Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

3
:
2

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.08.1995 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Hamburger SV
2 Platz 14
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
3:2 Tore 2:3
3,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:3,00
BILANZ
64 Siege 19
22 Unentschieden 22
19 Niederlagen 64
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg

 
Mächtige Losfee: Bayern-Los zeigt Auslosungsproblem
Wenn die UEFA K.-o.-Runden in der Champions oder Europa League auslost, kommt es stets zu einer pikanten Situation, die theoretisch eine Manipulation ermöglichen würde. Das zeigte sich am Montag auch bei den Bayern. ... [weiter]
 
Bayern-Besiktas: Erinnerungen an den
Es rief legendäre Reaktionen auf den Bundesliga-Rängen hervor - und fast eine diplomatische Krise: Das anstehende Champions-League-Duell zwischen Bayern und Besiktas weckt Erinnerungen an den "Aldi"-Skandal 1997. ... [weiter]
 
Heynckes:
Bayern-Glückslos Besiktas lautet die einhellige Meinung nach der Champions-League-Auslosung - nur nicht bei Jupp Heynckes. Dafür erklärt der Trainer aber auch, warum ein Heimspiel im Hinspiel für ihn gar kein Problem ist. Stimmen zur Auslosung im Video. ... [zum Video]
 
Bayern: Zum Glück nur Zweiter
Xabi Alonso hat sich als Glücksfee erwiesen: Nicht nur Corentin Tolisso freut sich schon aufs Champions-League-Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul - das den letzten Gruppenspieltag noch einmal in einem anderen Licht erscheinen lässt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Gisdols Liebeserklärung an Papadopoulos
Die Fairness-Diskussion, losgetreten von Mario Gomez, ist an Kyriakos Papadopoulos abgeprallt wie ein gegnerischer Angreifer im Zweikampf mit dem Griechen. "Ich tue alles für meine Mannschaft", ist der Leitsatz des Verteidigers. Die Aussage impliziert, dass er sich dafür auch schon mal im Grenzbereich bewegt. Trainer und Kollegen brechen eine Lanze für ihn. ... [weiter]
 
Gomez - sein großes Lob für Arp
Nach dem torlosen Remis zwischen dem Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg war HSV-Youngster Jann-Fiete Arb ob der vergebenen Siegchance nicht zu trösten. Sein Gegenüber Mario Gomez war dennoch voll des Lobes für den 17-Jährigen. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
HSV verpasst Sieg gegen harmlose Wolfsburger
Der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg trennten sich bei mitunter starkem Schneetreiben mit 0:0. Die Hanseaten hatten insgesamt mehr Spielanteile und auch die besseren Gelegenheiten, präsentierten sich im Abschluss indes zu ineffizient. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 1 3
 
  3 1 1 3
 
  4 1 1 3
 
  1 1 3
 
  6 1 0 1
 
  1 0 1
 
  8 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 1 0 1
 
  1 0 1
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  16 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  18 1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine