Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

3
:
3

Halbzeitstand
1:1
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.10.1994 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Eintracht Frankfurt
4 Platz 13
12 Punkte 8
1,33 Punkte/Spiel 0,89
20:14 Tore 10:16
2,22:1,56 Tore/Spiel 1,11:1,78
BILANZ
49 Siege 21
22 Unentschieden 22
21 Niederlagen 49
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Titel, Dramen, Ausrutscher: Lahms Karriere im Pokal
Titel, Dramen, Ausrutscher: Lahms Karriere im Pokal
Titel, Dramen, Ausrutscher: Lahms Karriere im Pokal
Titel, Dramen, Ausrutscher: Lahms Karriere im Pokal

 
Dortmund ringt Bayern mit 3:2 nieder
Borussia Dortmund hat das Giganten-Duell im DFB-Pokal-Halbfinale bei Titelverteidiger Bayern München mit 3:2 (1:2) für sich entschieden und steht zusammen mit Eintracht Frankfurt im Finale in Berlin. Es ist die vierte Endspielteilnahme am Stück - Rekord. Nach dem Führungstreffer durch Reus drehten Javi Martinez und Hummels vor der Pause die Partie zunächst zugunsten des FCB. Doch die Tuchel-Elf kam im zweiten Durchgang zurück und kann dank Aubameyang und Dembelé auf den Pokalsieg hoffen. ... [weiter]
 
Dembelé schießt den BVB ins Pokalfinale
Dank eines 3:2-Erfolgs beim FC Bayern München schafft Borussia Dortmund als erste Mannschaft zum vierten Mal in Folge den Einzug ins Finale des DFB-Pokals. Nach dem Führungstor des BVB kam der FC Bayern mit Macht zurück, verpasste es aber nach 2:1-Führung, weitere Treffer nachzulegen. Ein Doppelschlag in der zweiten Hälfte sicherte der Borussia letztlich das Weiterkommen. ... [weiter]
 
Gomez: Gegen Ulreich trifft er besonders gerne
Wenn der VfL Wolfsburg am Samstag um 18.30 Uhr auf den FC Bayern München trifft, sind die Vorzeichen eigentlich klar. Der VfL kämpft gegen den Abstieg, die Bayern können - sollte zuvor RB Leipzig nicht gegen Ingolstadt gewinnen - in der Volkswagen-Arena Deutscher Meister werden. Das will der Ex-Münchner Mario Gomez jedoch verhindern - die Statistik dürfte ihm Mut machen. ... [weiter]
 
Für Bayern geht es um mehr als das Finale
Es ist wie in der jüngsten Vergangenheit so oft, wenn der FC Bayern im DFB-Pokal auf Borussia Dortmund trifft: Bei diesem innerdeutschen Hit ging es in den vergangenen Jahren nicht nur um Sieg oder Niederlage sowie um sehr viel Prestige, sondern auch um das Gesamturteil über eine komplette Saison. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hrgota:
Lange verlief das Halbfinale in Gladbach denkbar unglücklich für Branimir Hrgota. Der Eintracht-Stürmer verpasste schon in den ersten Minuten zweimal die Gelegenheit, die Weichen auf Sieg zu stellen. Doch am Ende war es ausgerechnet er, der alle Dämme brechen ließ, als er den entscheidenden Elfmeter sicher verwandelte. Auch am Mittwoch war der 24-Jährige ein gefragter Gesprächspartner. Nach dem Ausradeln am späten Nachmittag sprach er über ... ... [weiter]
 

 
Russ, Meier, Pizarro: Das letzte Pokalfinale der Eintracht
Russ, Meier, Pizarro: Das letzte Pokalfinale der Eintracht
Russ, Meier, Pizarro: Das letzte Pokalfinale der Eintracht
Russ, Meier, Pizarro: Das letzte Pokalfinale der Eintracht

 
Kovac:
"Sehr glücklich" waren alle im Eintracht-Lager nach dem dramatischen Halbfinal-Sieg in Mönchengladbach. Trainer Niko Kovac hob die "Willensleistung meiner Mannschaft" hervor und gab dann grünes Licht für die Party: "Sie können tun und lassen, was sie möchten. Morgen Nachmittag werden wir dann versuchen zu trainieren." ... [zum Video]
 
Hecking:
Borussia Mönchengladbach hoffte vergeblich auf das DFB-Pokalfinale in Berlin. Die Fohlen schieden im Elfmeterschießen gegen Eintracht Frankfurt aus. VfL-Trainer Dieter Hecking bezeichnete dies "als unglücklich", doch er nannte das Frankfurter Weiterkommen "nicht unverdient". Seine Mannschaft pfeife aus dem letzten Loch, deswegen hofft er für die restlichen Bundesliga-Spiele besonders auf die Unterstützung der Fans. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 15 14:4
 
2 9 7 14:4
 
3 9 8 12:6
 
4 9 6 12:6
 
5 9 5 12:6
 
6 9 5 11:7
 
7 9 4 11:7
 
8 9 6 10:8
 
9 9 5 10:8
 
10 9 0 10:8
 
11 9 -1 8:10
 
12 9 -3 8:10
 
13 9 -6 8:10
 
14 9 -5 6:12
 
15 9 -7 6:12
 
16 9 -14 5:13
 
17 9 -12 3:15
 
18 9 -13 2:16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun