Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
Bayer 05 Uerdingen

Bayer 05 Uerdingen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.10.1994 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Bayer 05 Uerdingen
9 Platz 14
9 Punkte 5
1,13 Punkte/Spiel 0,63
16:16 Tore 7:12
2,00:2,00 Tore/Spiel 0,88:1,50
BILANZ
11 Siege 9
6 Unentschieden 6
9 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Ailton setzt eine erste Duftmarke
Das Kennenlernen mit den Fans verlief etwas zaghaft, dafür aber durchaus herzlich. Also ließ Ailton Ferreira Silva am Rande der Teampräsentation bei der Stuttgarter Saisoneröffnung an diesem Sonntag gleich einmal alle wissen, er sei "sehr gut aufgenommen" worden. Beim Testspiel tags zuvor beim 1. FC Heidenheim (1:2) hatte der Neuzugang des VfB, der mit seinem Namensvetter und Kugelblitz Ailton weder verwandt noch verschwägert ist, ebenfalls auf sich aufmerksam gemacht. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
Schnatterers Standards bringen FCH den Derbysieg
In der vergangenen Saison hatten sie sich in der 2. Liga schon zwei heiße Pflichtspielduelle geliefert. Eines gewann Heidenheim (2:1), woraufhin letztlich Trainer Jos Luhukay zurücktrat. Eines der VfB Stuttgart, der unter Luhukay-Nachfolger Hannes Wolf am Ende in die Bundesliga aufstieg. Eine Woche vor dem Start der diesjährigen Zweitligasaison trafen sich die beiden zum Test. Am Ende siegte der Zweitligist mit 2:1. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Nicht einmal Delpierre kommt zum VfB
Der eine kommt nicht, der andere geht und zwei ganz andere gehen möglicherweise erst gar nicht mit. Es bewegt sich was in Stuttgart. Oder auch nicht. Aber der Reihe nach... ... [weiter]
 
 
 
 
 

KFC Uerdingen 05 - Vereinsnews

Wiesinger:
Als die Spieler des KFC Uerdingen aus ihrer Kabine strömten, hatten alle einen ähnlichen Gesichtsausdruck: Zufrieden lächelnd, selbstbewusst aber nicht überheblich verließen die Krefelder ihren Trakt im Bauch der geschichtsträchtigen Grotenburg. Ihr Trainer Michael Wiesinger hatte da gerade nochmals eine Ansprache gehalten, deren Fazit ziemlich zufriedenstellend ausgefallen sein dürfte. ... [weiter]
 
Kölner Magerkost -
Die einen freuten sich über das gelungene Ende ihrer Saisonvorbereitung, die anderen gewannen die Erkenntnis, dass wohl noch viel Arbeit ansteht: Nach dem zähen 0:0 des KFC Uerdingen gegen den 1. FC Köln verließen die Trainer beider Mannschaften die Krefelder Grotenburg mit gemischten Gefühlen. ... [weiter]
 
Uerdingen verpflichtet Musculus
Der KFC Uerdingen 05 hat Stürmer Lucas Musculus von Ligakonkurrent Bonner SC verpflichtet. Der 26-Jährige bat in Bonn um seine Vertragsauflösung um zum KFC zu wechseln. ... [weiter]
 
Uerdingen schnappt sich Torwart Vollath
Der KFC Uerdingen hat mit René Vollath einen neuen Torwart verpflichtet. Der 27-Jährige unterzeichnete einen Zweijahresvertrag und kommt vom Karlsruher SC. Er ist der vierte Keeper in Uerdingens Kader, drei davon kamen in diesem Sommer. ... [weiter]
 
Vollath vom KSC zum KFC
René Vollath hat einen neuen Verein gefunden. Der Schlussmann war mit dem Karlsruher SC abgestiegen und nun nicht mehr gefragt. "Wir planen nicht mehr mit René Vollath", hatte Oliver Kreuzer bereits im April trotz laufenden Vertrags des Schlussmann bis 2018 nmissverständlich gemeint. Nun hat Vollath einen neuen Klub gefunden: Der Torhüter wird künftig in der Regionalliga West beim ambitionierten Aufsteiger KFC Uerdingen spielen. Bei den Krefeldern unterschrieb er einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 15 13:3
 
2 8 7 13:3
 
3 8 8 12:4
 
4 8 6 11:5
 
5 8 5 11:5
 
6 8 5 10:6
 
7 8 5 10:6
 
8 8 6 9:7
 
9 8 0 9:7
 
10 8 4 8:8
 
11 8 -1 7:9
 
12 8 -6 7:9
 
13 8 -4 6:10
 
14 8 -5 5:11
 
15 8 -7 5:11
 
16 8 -14 4:12
 
17 8 -12 2:14
 
18 8 -12 2:14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun