Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.10.1994 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Eintracht Frankfurt
10 Platz 14
7 Punkte 5
1,00 Punkte/Spiel 0,71
8:8 Tore 6:13
1,14:1,14 Tore/Spiel 0,86:1,86
BILANZ
32 Siege 29
23 Unentschieden 23
29 Niederlagen 32
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch

 
Meyer verabschiedet sich mit Torerfolg nach Rio
"Wir werden bei Olympia alles dafür tun, ins Finale zu kommen und es im besten Fall zu gewinnen", sagte Max Meyer dem kicker. Und Schalkes Offensivspieler fliegt mit besonders viel Selbstvertrauen nach Rio de Janeiro. Der 20-jährige Zehner verabschiedet sich mit einem Tor Richtung Südamerika - bei seinem persönlich letzten Test mit den Knappen in dieser Vorbereitung steuerte er beim 2:1 gegen Holstein Kiel am Freitagabend das frühe 1:0 bei. ... [weiter]
 
Heldt: Wie Tuchel 2014 fast Schalke-Trainer wurde
Seit 2015 ist Thomas Tuchel Trainer von Borussia Dortmund, ein Jahr vorher wäre er um ein Haar beim FC Schalke 04 gelandet. Horst Heldt, damaliger S04-Sportvorstand, erklärte am Freitag, wie weit die Gespräche schon waren - und was er heute anders machen würde. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Kolasinac:
Er ist einer der kernigsten Schalker, nicht nur wegen seines muskulösen Körperbaus, sondern auch wegen seiner markanten Spielweise. "Ich finde es wichtig, mal dazwischen zu hauen", sagt Sead Kolasinac, der beim FC Schalke 04 mit Dennis Aogo um die Linksverteidigerposition kämpft. "Das bedeutet aber nicht, dass wir uns nicht verstehen. Im Gegenteil: Wir sitzen in der Kabine sogar nebeneinander." Mit dem kicker unterhielt sich der 23-Jährige auch über Leroy Sané. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Fix: Frankfurt leiht Varela aus
Eintracht Frankfurt hat sich für die kommende Saison weiter verstärkt. Wie erwartet, haben die Hessen den 23-jährigen Verteidiger Guillermo Varela vom Premier-League-Klub Manchester United für ein Jahr ausgeliehen. ... [weiter]
 
Meiers Instinkt beeindruckt Kovac
Für die Fans der SGE ist er Frankfurts Fußballgott, für Trainer Niko Kovac eine Leitfigur, für das Team der Kapitän: Alex Meier verlängerte vergangene Woche seinen Vertrag vorzeitig bis 2018. Er fühle sich hundertprozentig wohl im Verein und freut sich auf weitere Jahre und Tore mit der Eintracht. Darauf hoffen alle im Klub. ... [weiter]
 
Eintracht: Varela-Verpflichtung fix
Eintracht Frankfurt bekommt Verstärkung von Manchester United. Laut kicker-Informationen wechselt Abwehrspieler Guillermo Varela zu den Hessen. Die Bestätigung seitens des Klubs steht noch aus. Im Raum steht eine einjährige Leihe des Uruguayers inklusive Kaufoption für die Frankfurter. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Tawatha bricht das Training ab
Am Mittwoch trainierte die Eintracht noch bei 34 Grad, unter wolkenlosem Himmel und strahlend heißer Sonne. Nur 24 Stunden später schüttete es aus Eimern. Rund 70 Zuschauer ließen sich aber auch von diesem Wetter nicht aufhalten und beobachteten am Donnerstagvormittag das zweistündige Training, in dem viel Wert auf Tempofußball gelegt wurde. Unglücklich: Nach bereits 25 Minuten war für Taleb Tawatha Schluss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
23.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 9 11:1
 
2 7 14 11:3
 
3 7 6 10:4
 
4 7 6 10:4
 
5 7 5 10:4
 
6 6 3 8:4
 
7 7 6 8:6
 
8 7 4 8:6
 
9 7 4 7:7
 
10 7 0 7:7
 
11 7 -2 7:7
 
12 7 -3 5:9
 
13 7 -6 5:9
 
14 7 -7 5:9
 
15 7 -5 4:10
 
16 7 -12 4:10
 
17 7 -11 2:12
 
18 7 -11 2:12