Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Karlsruher SC

 - 

1860 München

 

3:1 (2:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 16.09.1994 20:00, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   1860 München
3 Platz 18
7 Punkte 1
1,40 Punkte/Spiel 0,20
12:7 Tore 2:11
2,40:1,40 Tore/Spiel 0,40:2,20
BILANZ
5 Siege 9
6 Unentschieden 6
9 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Sehr reduziert und schnörkellos präsentieren sich die Zweitligisten in der Saison 2014/15. Klare Strukturen lautet das große Motto bei den neuen Trikots. Doch auch die alljährlichen Eyecatcher bleiben nicht komplett aus: So setzt Fürth auf ein dreifarbiges Streifenmuster und Kaiserslautern auf grelle Farbverläufe. Alle 18 Trikots zum Durchklicken ... ... [weiter]
 
Beim Familientag des Karlsruher SC am vergangenen Sonntag war Hiroki Yamada schon mittendrin, doch noch ist der angestrebte Wechsel des Japaners zum Zweitligisten nicht perfekt. Der 25-Jährige hatte beim Test gegen Bundesligist Augsburg mit dem Siegtreffer aufhorchen lassen, der KSC würde den Transfer gerne so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Doch die Verhandlungen stocken. ... [weiter]
 
Der Karlsruher SC setzt in der Kapitänsfrage auf Kontinuität: Schlussmann Dirk Orlishausen (31) wurde von seinen Teamkollegen in seinem Amt bestätigt. Eine Änderung gab es dagegen im Mannschaftsrat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1860 München - Vereinsnews

In nicht einmal mehr zwei Wochen ertönt der Startschuss für die neue Zweitligasaison. Folglich befinden sich auch die meisten Klubs der 2. Liga derzeit in einer intensiven Phase der Vorbereitung. Einen Überblick über das Leistungsvermögen der eigenen Spieler können die Trainer am besten in Spielen erhalten, folglich testete am Samstag die halbe Liga. Am Start: Düsseldorf, Berlin, Aue, Sandhausen, Frankfurt, 1860, Darmstadt, St. Pauli und Fürth. ... [weiter]
 
"Er ist ein guter Fußballspieler", sagt Ricardo Moniz, Trainer von 1860 München. Als "klein, robust, schnell und wendig", bezeichnet ihn Sportchef Gerhard Poschner. Die Rede ist von Leonardo de Vitor Santiago. Kurz: Leonardo. Der kicker berichtete schon in der Donnerstagsausgabe vom Kontakt zu den Löwen, am Mittag wurde der Transfer offiziell vermeldet: Der Angreifer unterzeichnete einen Einjahresvertrag. ... [weiter]
 
Während der Startschuss der 2. Liga immer näher rückt und sich die Klubs schon auf der Zielgeraden ihrer Vorbereitung befinden, haben die Bundesligisten erst angefangen. Folglich ist derzeit auch kaum ein Klassenunterschied zu erkennen, was am Mittwoch Gladbach und Stuttgart zu spüren bekamen. Wenig Glanz versprühte auch Köln, während sich Hoffenheim und Hannover besser präsentierten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 7 9:1
 
2 5 7 7:3
 
3 5 5 7:3
 
5 5 7:3
 
5 5 4 7:3
 
6 5 3 7:3
 
7 5 4 6:4
 
8 5 2 6:4
 
9 5 2 6:4
 
10 5 4 5:5
 
11 5 -2 4:6
 
12 5 -4 4:6
 
13 5 -5 4:6
 
14 5 -4 3:7
 
15 5 -4 3:7
 
16 5 -7 2:8
 
17 5 -8 2:8
 
18 5 -9 1:9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -