Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

3
:
1

Halbzeitstand
0:1
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.09.1994 15:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Karlsruher SC
6 Platz 4
5 Punkte 5
1,25 Punkte/Spiel 1,25
5:3 Tore 9:6
1,25:0,75 Tore/Spiel 2,25:1,50
BILANZ
17 Siege 13
18 Unentschieden 18
13 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Unterschrift gesetzt: Adler ist Mainzer
Der 1. FSV Mainz 05 hat sich wie erwartet mit einer neuen Nummer 1 verstärkt. Die Rheinhessen verkündeten am Donnerstag offiziell, was seit Tagen erwartet worden war: Der ehemalige Nationaltorhüter René Adler kommt vom Hamburger SV und erhält bei den Mainzern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. ... [weiter]
 
Adler: Unterschrift in Mainz am Donnerstag
Torwart René Adler wollte sich nach seinem Abschied vom Hamburger SV eine Menge Zeit lassen, sich alles in Ruhe anhören und durch den Kopf gehen lassen. Ausland, FC Bayern hinter Manuel Neuer oder ein anderer ambitionierter Bundesligist - all das wurde spekuliert. Insofern überrascht der anstehende Wechsel nach Mainz, der am Donnerstag über die Bühne gehen soll. ... [weiter]
 
HSV: Papadopoulos kommt für 6,5 Millionen
Nach der Einigung mit Kaiserslautern über den Transfer von Torwart Julian Pollersbeck ist beim Hamburger SV auch der nächste Einkauf nur noch Formsache: Der bisher ausgeliehene Kyriakos Papadopoulos wird fix aus Leverkusen verpflichtet, erhält einen Dreijahres-Vertrag bis 2020 plus Option. Die Ablösesumme beläuft sich zunächst auf 6,5 Millionen Euro, kann sich während der Vertragslaufzeit je nach Einsätzen des Profis auf bis zu knapp 10 Millionen Euro erhöhen. ... [weiter]
 
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte
Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte

 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Gordon kehrt zum KSC zurück
Daniel Gordon verlässt den SV Sandhausen nach nur einer Saison und kehrt zum Karlsruher SC zurück. 2016 wechselte der Innenverteidiger vom KSC zum SVS und absolvierte in der 2. Bundesliga im vergangenen Jahr 26 Spiele (ein Tor). "Mit dem Wechsel entsprechen wir dem Wunsch des Spielers. Daniel wünschen wir für seine private wie sportliche Zukunft alles Gute", so Sandhausens Geschäftsführer Otmar Schork. Für Karlsruhe stand Gordon von 2012 bis 2016 insgesamt 93-mal auf dem Rasen und erzielte dabei sechs Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mehlem will sich in Darmstadt weiterentwickeln
Die Lilien setzen ihre Einkaufstour fort. Nachdem am Donnerstag Orrin McKinze Gaines II und Romuald Lacazette verpflichtet worden waren, unterzeichnete am Freitag Marvin Mehlem vom Karlsruher SC einen Vertrag bis Juni 2020 beim SV Darmstadt 98. ... [weiter]
 
Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Geschäftsführer Sandrock:
Am vergangenen Freitag hatte der Karlsruher SC bekanntgegeben, dass Helmut Sandrock neuer Geschäftsführer beim Badener Drittligaklub wird. Der ehemalige Generalsekretär des DFB trat am heutigen Montag seine Aufgabe beim KSC an und sprach am Vormittag in neuer Funktion über seine Verpflichtung. ... [weiter]
 
Welche Regeln den Fußball verändern - oder nicht
Das International Football Association Board (IFAB) hat unter dem Namen "Play Fair!" ein Strategiepapier vorgelegt, das für einigen Aufruhr sorgte. Käme es zu einer Umsetzung der Ideen, stünde der Fußball vor einer Revolution - wahrscheinlich ist das allerdings nicht. Die Denkanstöße liefern aber eine Diskussionsgrundlage. Veränderungen gab es im Fußball aber schon immer - mit mehr oder weniger Erfolg. Ein kurzer Rückblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 6 7:1
 
2 4 7 6:2
 
3 4 4 6:2
 
4 4 3 5:3
 
5 4 2 5:3
 
6 4 2 5:3
 
7 4 1 5:3
 
8 4 4 4:4
 
9 4 2 4:4
 
10 4 0 4:4
 
11 4 -1 4:4
 
4 -1 4:4
 
13 4 -3 4:4
 
14 4 -2 3:5
 
15 4 -5 2:6
 
16 4 -6 2:6
 
17 4 -6 1:7
 
18 4 -7 1:7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun