Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.06.1995 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Werder Bremen
6 Platz 2
43 Punkte 48
1,26 Punkte/Spiel 1,41
55:41 Tore 70:39
1,62:1,21 Tore/Spiel 2,06:1,15
BILANZ
51 Siege 26
25 Unentschieden 25
26 Niederlagen 51
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Entwarnung: Ribery fällt
Die Asienreise des FC Bayern München ist noch nicht zu Ende, da schienen die Personalsorgen des Rekordmeisters weiter zu wachsen: Beim letzten Test gegen Inter Mailand musste Leistungsträger Franck Ribery (34) vom Platz getragen werden. Am Nachmittag gaben die Münchner Entwarnung. ... [weiter]
 
Eiskalter Eder bestraft uninspirierte Bayern doppelt
Der FC Bayern hat seine Asienreise mit der dritten Niederlage im vierten Spiel beendet: Der deutsche Rekordmeister verlor gegen Inter Mailand mit 0:2. Bereits vor der Pause nutzten die Italiener zweimal eiskalt die schlechte Positionierung in Bayerns Hintermannschaft. Dazu kam noch, dass Flügelflitzer Ribery bereits nach einer halben Stunde in die Kabine getragen werden musste. ... [weiter]
 
LIVE! Bayern-Abwehr unsortiert: Eder sticht erneut!
Der FC Bayern München beendet seine Asienreise mit dem letzten Härtetest gegen Inter Mailand. Nach dem verdienten 3:2 über den amtierenden englischen Meister Chelsea wollen die Münchner heute gegen die Italiener nachlegen. Dabei vertraut Trainer Carlo Ancelotti auf Torhüter Ulreich, der sein Comeback gibt, und Neuzugang James auf der Spielmacher-Position. Der wechselwillige Renato Sanches sitzt vorerst nur auf der Bank. ... [weiter]
 
Ancelotti schiebt Vidal-Wechsel einen Riegel vor
Zuletzt gab es Gerüchte, dass Inter Mailand an einer Verpflichtung des chilenischen Nationalspielers Arturo Vidal vom FC Bayern München interessiert sei. Bayern-Coach Carlo Ancelotti schob nun allen Spekulationen einen Riegel vor: "Arturo bleibt bei uns, das werde ich auch meinen Freunden bei Inter sagen", sagte der Italiener. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rummenigge kritisiert Hasenhüttl:
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl hatte sich zuletzt sehr kritisch über die Asien-Reise des FC Bayern München geäußert. Der Konter ließ natürlich nicht lange auf sich warten. "Ich finde diese Aussage zynisch und unsolidarisch. Die Klubs, die hier in Asien waren, haben einen Dienst pro Bundesliga-TV-Vermarktung geleistet", reagierte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge verärgert. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Werders Bauer gibt Russland einen Korb
Robert Bauer will weiterhin für den DFB spielen. Der in Deutschland geborene Bremer, dessen Eltern Russland-Deutsche sind, hat sich entschieden, nicht den russischen Pass zu beantragen, wie er im Werder-Trainingslager in Schneverdingen schilderte. Der in Pforzheim geborene Abwehrspieler fühlt sich als Deutscher und gab dem russischen Fußball-Verband einen Korb. Zudem sprach der 22-Jährige über Max Kruse, den Sieger auf der Kartbahn, und seinen Zwist mit Talent Niklas Schmidt. ... [weiter]
 
Arnautovic: Plädoyer für Pizarro, Rat an Junuzovic
Dass Marko Arnautovic (28) eigentlich ein begnadeter Fußballer ist, ging während seiner Zeit in Deutschland immer ein wenig unter. Viel mehr war der österreichische Nationalspieler für seine markigen Sprüche und seine Fehltritte außerhalb des Platzes bekannt. Vor dem Wiedersehen mit Werder blickte Arnautovic auf seine Zeit in Bremen zurück, gab dabei Zlatko Junuzovic einen Rat und fand deutliche Worte zum Thema Claudio Pizarro. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
DFB bleibt hart: Würzburg muss umziehen
Die Würzburger Kickers sind dazu gezwungen, die für Samstag, den 12. August, um 20.45 Uhr angesetzte Partie der ersten Pokalrunde gegen den Bundesligisten Werder Bremen in eine andere Stadt zu verlegen. Das teilte der Zweitliga-Absteiger am Mittwochabend mit. Zuvor hatte Würzburgs Oberbürgermeister Christian Schuchardt beim DFB vorgesprochen, um eine Verlegung der Anstoßzeit zu erwirken. Der Verband lehnte dies jedoch ab. ... [weiter]
 
Schlechte Kunde: Moisander fehlt noch länger
Im ersten Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison gegen Ajax Amsterdam hatte sich Bremens Innenverteidiger Niklas Moisander am rechten Oberschenkel verletzt. Die MRT-Untersuchung ergab einen Muskelfaserriss und eine Zwangspause für den Finnen. Die Hoffnung, dass der 32-Jährige bald wieder ins Training einsteigen kann, erhielt nun einen herben Dämpfer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 34 49:19
 
2 34 31 48:20
 
3 34 22 46:22
 
4 34 17 46:22
 
5 34 25 43:25
 
6 34 14 43:25
 
7 34 11 36:32
 
8 34 4 36:32
 
9 34 -8 33:35
 
10 34 0 32:36
 
11 34 -6 31:37
 
12 34 -14 30:38
 
13 34 -7 29:39
 
14 34 -16 27:41
 
15 34 -15 25:43
 
16 34 -24 22:46
 
17 34 -33 20:48
 
18 34 -35 16:52

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun