Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

2
:
2

Halbzeitstand
1:0
1. FC Dynamo Dresden

1. FC Dynamo Dresden


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.06.1995 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   1. FC Dynamo Dresden
7 Platz 18
36 Punkte 16
1,06 Punkte/Spiel 0,47
62:51 Tore 33:68
1,82:1,50 Tore/Spiel 0,97:2,00
BILANZ
1 Siege 2
5 Unentschieden 5
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Tinte trocken: Papadopoulos hat unterschrieben
Am vergangenen Freitag bestätigte Kyriakos Papadopoulos via Instagram, dass er weiterhin beim Hamburger SV spielen wird. "Die nächsten drei Jahre in Hamburg", schrieb der 25-Jährige. Am Mittwoch bestätigte nun auch der HSV die Vertragsunterzeichnung mit dem Defensivmann. Der Grieche hat nun bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. ... [weiter]
 
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab

 
Chicharito ist bereit für Deutschland
Mexikos bester Torschütze Chicharito ist vor dem Halbfinalspiel beim Confed Cup gegen Deutschland wieder ins Training eingestiegen. Der 29-Jährige von Bayer Leverkusen konnte am Dienstagabend in Sotschi mit seinen Teamkollegen die komplette Einheit absolvieren. ... [weiter]
 
Den Turbo gezündet: Die schnellsten Spieler der Liga
Den Turbo gezündet: Die schnellsten Spieler der Liga
Den Turbo gezündet: Die schnellsten Spieler der Liga
Den Turbo gezündet: Die schnellsten Spieler der Liga

 
 
 
 
 

Dynamo Dresden - Vereinsnews

Finks Fünferpack und 23 Bochumer Tore
Vier Testspiele standen am Mittwochabend bei den Zweitligisten auf dem Programm. Gegen unterklassige Gegner fuhren dabei Dynamo Dresden, der VfL Bochum, Fortuna Düsseldorf sowie der MSV Duisburg allesamt klare Erfolge ein. ... [weiter]
 
Dynamo testet 18-jährigen Äthiopier
Dynamo Dresden nimmt in den kommenden Tagen einen 18-jährigen Offensivspieler aus Äthiopien unter die Lupe: Binyam Belay absolviert ein Probetraining bei der SGD, "die Ausnahme von der Regel", wie Sportgeschäftsführer Ralf Minge erklärt: "Binyam Belay wurde uns von Joachim Fickert ans Herz gelegt, der seit vielen Jahren als fußballerischer Entwicklungshelfer im Auftrag des Auswärtigen Amtes und des Deutschen Olympischen Sportbundes in Äthiopien tätig ist." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dynamo bindet
Dynamo Dresden hat den ursprünglich bis 2018 laufenden Vertrag mit Innenverteidiger Jannik Müller vorzeitig bis 2019 verlängert. Das gab die SGD am Dienstag bekannt. Der neue Kontrakt gilt für die ersten drei Ligen. "Jannik ist sportlich und menschlich enorm wertvoll für uns", freute sich Sportgeschäftsführer Ralf Minge. ... [weiter]
 
Benefizspiel Chemnitz gegen Dresden verschoben
Das für Mittwoch, den 5. Juli geplante Benefizspiel zwischen dem Chemnitzer FC und Dynamo Dresden muss verschoben werden. Das gab der CFC am Dienstagmorgen bekannt. Als Grund gab der Verein die Lageeinschätzung der Sicherheitsbehörden an. ... [weiter]
 
Nummer 29: Horvath steigt bei der SGD ein
Am Montag hat Neuzugang Sascha Horvath das Training bei Dynamo Dresden aufgenommen. Wegen seiner Einsätze für Österreichs U 21 war der gebürtige Wiener mit einem viertägigen Sonderurlaub ausgestattet worden. "Ich bin am Sonntag in Dresden angekommen und freue mich darauf, endlich loslegen zu können", sagte der 20-Jährige. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 34 49:19
 
2 34 31 48:20
 
3 34 22 46:22
 
4 34 17 46:22
 
5 34 25 43:25
 
6 34 14 43:25
 
7 34 11 36:32
 
8 34 4 36:32
 
9 34 -8 33:35
 
10 34 0 32:36
 
11 34 -6 31:37
 
12 34 -14 30:38
 
13 34 -7 29:39
 
14 34 -16 27:41
 
15 34 -15 25:43
 
16 34 -24 22:46
 
17 34 -33 20:48
 
18 34 -35 16:52

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun