Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: So. 21.05.1995 18:00, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Eintracht Frankfurt
4 Platz 11
40 Punkte 29
1,29 Punkte/Spiel 0,94
60:36 Tore 33:44
1,94:1,16 Tore/Spiel 1,06:1,42
BILANZ
29 Siege 33
25 Unentschieden 25
33 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Robben fehlt wohl nur in Gladbach
Arjen Robbens in Anderlecht erlittene Oberschenkelverletzung hat sich als kleiner Muskelfaserriss entpuppt. Eine längere Pause ist nicht zu befürchten. ... [weiter]
 
Gladbach vor Bayern:
Borussia Mönchengladbach spielt eine stabile Saison, hat aus den letzten acht Partien 16 Punkte geholt und sich dadurch auf einen internationalen Startplatz vorgearbeitet. Nun wartet mit Bayern München aber die Mannschaft der Stunde, seit der Amtsübernahme von Jupp Heynckes hat der FCB alle Spiele gewonnen. Doch die Gladbacher treten mit breiter Brust an und sehen laut Coach Dieter Hecking eine realistische Chance, Heynckes ausgerechnet in seiner Heimat die erste Niederlage beibringen zu können. ... [zum Video]
 
Hecking:
Vor dem Treffen der beiden aktuell erfahrensten Trainer der Liga am Samstagabend im Borussia Park sieht Dieter Hecking den FC Bayern mit Jupp Heynckes nicht unbedingt in der Favoritenrolle. "Die Qualität der Bayern ist enorm, keine Frage. Aber wenn wir einen guten Tag haben, sind wir in der Lage, einen tollen Fight abzuliefern." ... [weiter]
 
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen

 
Kämpfer Bobadilla: Bayern kommt wohl zu früh
Wegen der langen Zwangspause scharrte er schon ungeduldig mit den Hufen. Am Dienstagabend dann durfte Raul Bobadilla, wegen einer Schambeinentzündung lange außer Gefecht, beim 1:2 im Test bei Ajax Amsterdam erstmals wieder eine Halbzeit lang ran. Das Spiel gegen die Bayern am Samstag aber kommt für den athletischen Stürmer wohl zu früh. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hasebe: Teilzeitkraft statt Leistungsträger?
Bis zum Auswärtsspiel beim FC Bayern im März dieses Jahres war Makoto Hasebe in Frankfurt eine unverzichtbare Stammkraft. Mit der Position des zentralen Innenverteidigers in der Dreier-/Fünferabwehrkette hatte Trainer Niko Kovac eine maßgeschneiderte neue Rolle für den 33-jährigen etatmäßigen Mittelfeldspieler entdeckt. Doch seit der schweren Knieverletzung, die sich Hasebe in München zuzog, hat sich sein sportlicher Stellenwert verringert. ... [weiter]
 
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen

 
Rebic und sein
Gegen den nächsten Gegner Bayer 04 Leverkusen feierte Ante Rebic am 17. September 2016 sein Bundesliga-Debüt: Als Joker bereitete er den Siegtreffer durch Marco Fabian vor. Mittlerweile ist er zu einer unverzichtbaren Größe im Eintracht-Dress geworden - und hat einen nun nicht mehr ganz so "geheimen Wunsch". ... [weiter]
 
Kovac:
19 Punkte, Platz sieben, erst zwölf Gegentore - Eintracht Frankfurt steht nach gut einem Drittel der Saison glänzend da. Der Relegationsrang ist elf Punkte entfernt, der Rückstand zu Platz zwei beträgt nur vier Zähler. Wohin die Reise geht, lässt sich aber noch immer schwer abschätzen. Aufschluss geben könnten die Duelle mit gleich mehreren Top-Teams in den kommenden Wochen. ... [weiter]
 
Kevin-Prince Boateng kämpft und protestiert seit vielen Jahren gegen Rassismus, 2013 hielt er vor den Vereinten Nationen sogar eine Rede. Nun gewährte er in einem bemerkenswerten Interview mit jetzt.de, das zur "Süddeutschen Zeitung" gehört, tiefe emotionale Einblicke in sein Seelenleben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 34 46:16
 
2 31 31 44:18
 
3 31 21 42:20
 
4 31 24 40:22
 
5 31 10 40:22
 
6 31 13 39:23
 
7 31 3 33:29
 
8 31 9 32:30
 
9 31 3 31:31
 
10 31 -3 29:33
 
11 31 -11 29:33
 
12 31 -4 27:35
 
13 31 -15 26:36
 
14 31 -13 25:37
 
15 31 -16 21:41
 
16 31 -27 20:42
 
17 31 -27 19:43
 
18 31 -32 15:47

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine