Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.05.1995 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   SC Freiburg
11 Platz 3
29 Punkte 41
0,97 Punkte/Spiel 1,37
33:42 Tore 62:41
1,10:1,40 Tore/Spiel 2,07:1,37
BILANZ
11 Siege 12
5 Unentschieden 5
12 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Kein normales Spiel - Frankfurts Sieg und die Fan-Proteste
Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig. Das erste Montagsspiel der Saison stand ganz im Zeichen der Frankfurter Fan-Proteste. Verzögerungen vor beiden Halbzeiten. Am Ende siegten die Hessen mit 2:1. ... [zum Video]
 
Plakate, Trillerpfeifen, Tennisbälle: Fan-Proteste in Frankfurt
Plakate, Trillerpfeifen, Tennisbälle: Fan-Proteste in Frankfurt
Plakate, Trillerpfeifen, Tennisbälle: Fan-Proteste in Frankfurt
Plakate, Trillerpfeifen, Tennisbälle: Fan-Proteste in Frankfurt

 
Proteste in Frankfurt: Ein wichtiges Zeichen der Fans
Die Fans der Frankfurter Eintracht haben ihre Ankündigungen wahr gemacht und während des Heimspiels gegen RB Leipzig (2:1) massiv, lautstark und kreativ gegen Montagsspiele in der Bundesliga protestiert. Das war ein wichtiges Zeichen, auch wenn fünf Montagsspiele pro Saison alleine die deutsche Fußballkultur nicht zerstören. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Julian Franzke. ... [weiter]
 
Zwei Unglücksfälle überschatten Eintracht-Sieg
Beim Montagabendspiel der Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig (2:1) ist ein Stadionbesucher nach einer Herzattacke ums Leben gekommen. Das gab Jan Strasheim, Pressesprecher der Eintracht, nach dem Spiel bekannt. ... [weiter]
 
Frankfurt zwischen Fanprotesten und Europa-Träumen
Am Montagabend gewann Frankfurt das Topspiel gegen Leipzig und ist nun Dritter. Die Begegnung war geprägt von Protesten gegen die Anstoßzeit: Die Eintracht-Anhänger postierten sich vor dem Spiel direkt an der Bande und verzögerten die Partie um einige Minuten. Auf den Tribünen waren durchweg Trillerpfeifen zu hören und zahlreiche Plakate zu sehen. Auch die zweite Halbzeit startete mit Verzögerung. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Proteste in Frankfurt: Ein wichtiges Zeichen der Fans
Die Fans der Frankfurter Eintracht haben ihre Ankündigungen wahr gemacht und während des Heimspiels gegen RB Leipzig (2:1) massiv, lautstark und kreativ gegen Montagsspiele in der Bundesliga protestiert. Das war ein wichtiges Zeichen, auch wenn fünf Montagsspiele pro Saison alleine die deutsche Fußballkultur nicht zerstören. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Julian Franzke. ... [weiter]
 
Streichs Maßgabe befolgt: Terrazzino überzeugt
Lange musste Marco Terrazzino darauf warten, auf einem Freiburger Spielberichtsbogen mal wieder unter den Startelfspielern zu stehen. Zuletzt war das am 17. Spieltag, im Dezember beim FC Augsburg, der Fall. Gegen Werder Bremen bekam der 26-Jährige eine erneut Chance - und nutzte die. ... [weiter]
 
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis
Zweierlei Maß? Sieben neue Aufreger um den Videobeweis

 
Petersen:
Mal wieder entschied Nils Petersen ein Spiel für den SC Freiburg. Der Wert des 29-Jährigen für den Sportclub ist so groß, dass selbst Trainer Christian Streich nicht in Details gehen wollte: "Ihr Handy ist leer, bis ich ihn alles erzählt habe, was der Nils uns bedeutet, so viel Akku haben sie gar nicht." Zum Glück sprach der Stürmer selbst über... ... [weiter]
 
Streich:
Der SC Freiburg hat sich mit 1:0 gegen Werder Bremen durchgesetzt und damit drei wichtige Punkte eingefahren. Cheftrainer Christian Streich zeigte sich mit der Leistung seiner Mannschaft allerdings nur zum Teil zufrieden. Nils Petersen, der sein 50. Bundesliga-Tor erzielt hatte, war dagegen erleichtert - und erklärte außerdem, weshalb er den zweiten Strafstoß nicht schießen wollte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 29 44:16
 
2 30 31 43:17
 
3 30 21 41:19
 
4 30 11 40:20
 
5 30 14 39:21
 
6 30 22 38:22
 
7 30 11 32:28
 
8 30 2 31:29
 
9 30 -1 29:31
 
10 30 -2 29:31
 
11 30 -9 29:31
 
12 30 0 27:33
 
13 30 -11 26:34
 
14 30 -15 23:37
 
15 30 -11 21:39
 
16 30 -28 18:42
 
17 30 -31 17:43
 
18 30 -33 13:47

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine