Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.05.1995 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   SC Freiburg
11 Platz 3
29 Punkte 41
0,97 Punkte/Spiel 1,37
33:42 Tore 62:41
1,10:1,40 Tore/Spiel 2,07:1,37
BILANZ
11 Siege 11
3 Unentschieden 3
11 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Brych & Co.: Das verdienen Schiedsrichter in Europas Topligen
Sie sind häufig die Buhmänner in den Stadien, Lob erhalten sie eher selten. Doch was verdienen die Schiedsrichter in den Topligen Deutschland, Spanien, England und Italien eigentlich? Unter gewissen Voraussetzungen kann ein hübsches Sümmchen zusammenkommen... ... [weiter]
 
Enges Rennen zwischen Hrgota und Meier
Wen Frankfurts Trainer Niko Kovac am Samstag in Leipzig (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Sturm aufbietet, ist einmal mehr eine der spannendsten Personalien. Alex Meier (34) und Branimir Hrgota (24) lieferten sich schon im bisherigen Saisonverlauf ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen. ... [weiter]
 
Vallejo:
Ende letzter Woche musste Eintracht Frankfurts Jesus Vallejo angeschlagen pausieren, die Generalprobe gegen Zenit St. Petersburg (0:0) versäumte er deshalb. Am Dienstag und Mittwoch konnte der 20-Jährige allerdings wieder ganz normal mit den Kollegen trainieren, sodass sein Einsatz in Leipzig nicht in Gefahr ist. "Wir werden versuchen, ihre Serie zu stoppen", kündigt Vallejo an. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Streich:
Vor dem Bundesliga-Auftakt nach der Winterpause am Freitagabend (20.30 Uhr) gegen den FC Bayern München sieht es beim SC Freiburg personell so gut aus wie schon lange nicht mehr. Nur einen Ausfall gibt es bei den Breisgauern, der ist allerdings schmerzhaft: Innenverteidiger Caglar Söyüncü (Adduktorenprobleme) wird nicht dabei sein können. Vor dem Spiel gegen den Rekordmeister überwiegt bei den Spielern die Vorfreude, Trainer Christian Streich konzentriert sich hingegen ganz aufs Austüfteln der Taktik. ... [weiter]
 
Brych & Co.: Das verdienen Schiedsrichter in Europas Topligen
Sie sind häufig die Buhmänner in den Stadien, Lob erhalten sie eher selten. Doch was verdienen die Schiedsrichter in den Topligen Deutschland, Spanien, England und Italien eigentlich? Unter gewissen Voraussetzungen kann ein hübsches Sümmchen zusammenkommen... ... [weiter]
 
Freiburgs Bayern-Schreck Wassmer bekommt kein Ticket
Vor 23 Jahren hat Freiburg sein erstes Bundesligaheimspiel gegen den FC Bayern mit 3:1 gewonnen. Eine kleine Sensation, die vor allem Uwe Wassmer (50) zu verdanken war - der Angreifer schoss alle drei Tore. Die neueste Auflage am Freitag hätte er sich gerne im Stadion angeschaut. Doch der SCF musste ihm eine Absage erteilen, wie er im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) erzählte. ... [weiter]
 
Niedermeier:
Es ist ein wenig ruhig geworden um Georg Niedermeier. Vergangene Saison war er noch ein Gesicht des Stuttgarter Abstiegs, als polarisierende Figur stand er im Fokus. Dort befinden sich nun seine neuen Teamkameraden des SC Freiburg, wenn sie am Freitag zum Wiederauftakt den FC Bayern empfangen (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Bei Niedermeier ist derzeit Geduld gefragt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 29 44:16
 
2 30 31 43:17
 
3 30 21 41:19
 
4 30 11 40:20
 
5 30 14 39:21
 
6 30 22 38:22
 
7 30 11 32:28
 
8 30 2 31:29
 
9 30 -1 29:31
 
10 30 -2 29:31
 
11 30 -9 29:31
 
12 30 0 27:33
 
13 30 -11 26:34
 
14 30 -15 23:37
 
15 30 -11 21:39
 
16 30 -28 18:42
 
17 30 -31 17:43
 
18 30 -33 13:47

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun