Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayer 04 Leverkusen

 - 

Eintracht Frankfurt

 
Bayer 04 Leverkusen

4:0 (2:0)

Eintracht Frankfurt
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 28.08.1994 18:00, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Eintracht Frankfurt
10 Platz 15
2 Punkte 2
0,67 Punkte/Spiel 0,67
6:4 Tore 1:5
2,00:1,33 Tore/Spiel 0,33:1,67
BILANZ
25 Siege 22
13 Unentschieden 13
22 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Schuster hat Donati auf dem Zettel
In Leverkusen spielte Giulio Donati zuletzt nur noch eine Nebenrolle, acht Einsätze verbuchte der Italiener 2014/15 für Bayer. Nun steht der Abwehrspieler bei Aufsteiger Darmstadt auf dem Zettel, wie SV98-Trainer Dirk Schuster am Rande des Trainingsplatzes bestätigte. Wechselt der 25-Jährige auf Leihbasis zu den "Lilien"? Noch gab es keine konkreten Gespräche - und Darmstadt hat mehrere Kandidaten im Blick. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Am 7. Juni hatte Bayer 04 Leverkusen den zuvor von Schalke 04 nur ausgeliehenen Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos fest bis 2020 verpflichtet - Ablösesumme: rund sechs Millionen Euro. Eine Schulter-OP zwang den Griechen zuletzt aber zur Pause, die nun vorbei sein soll. Am Montagnachtmittag hat der liebevoll "Papa" genannte Akteur erstmals seit dem Eingriff wieder trainiert. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Schmidt:
Die Aussagen korrespondierten nicht mit dem Lächeln, das um seine Lippen spielte. Roger Schmidt, das war deutlich zu hören, war alles andere als zufrieden mit seinen Profis. Die 0:1-Niederlage von Bayer Leverkusen beim Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach fuchste den ehrgeizigen Trainer, der bissig analysierte: "Es war ganz gut, weil man gesehen hat, dass von alleine halt relativ wenig geht." Schmidt und verlieren - das passt nicht zusammen, ob im Testspiel oder in der Meisterschaft. ... [weiter]
 
0:1 bei 38 Grad: Leverkusen patzt im ersten Test
Erster Test, erste Schlappe: Bayer Leverkusen hat am Sonntag eine 0:1-Niederlage beim Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach schlucken müssen. Vor allem nach der Pause baute der Bundesligist ab. Trainer Roger Schmidt sieht noch viel Arbeit auf sich zukommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Sam: Entscheidung naht
"Sam hat die Qualität uns zu helfen", sagte jüngst Bruno Hübner. Der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt will noch heute vor dem Testspiel gegen Wacker Innsbruck II eine Erklärung über den Offensivmann von Schalke, der am Montag und Dienstag den Medizinscheck bei den Hessen absolvierte, abgeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trapp: Zum Medizincheck in Paris
Der Abschied naht: Kevin Trapp, der mit Eintracht Frankfurt am Samstag schon nicht mit ins Stubaital gereist war, absolviert in Paris den Medizincheck. Der Vollzug des Wechsel des Eintracht-Keepers zu PSG steht kurz bevor. Die Hessen sollen eine Ablösesumme von rund zehn Millionen Euro kassieren. Frankfurt indes sucht Ersatz im In- und Ausland. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup

 
Veh:
Das Angebot für Alexander Madlung hat keinen Bestand mehr, Nelson Valdez könnte Eintracht Frankfurt noch verlassen und sein Trainervertrag enthält eine Prämie für das Erreichen der Champions League: Armin Veh nahm am Montagmittag in Österreich zu zahlreichen Themen Stellung - und sagte auch, dass Alex Meier ins zweite Trainingslager mitreisen könnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 10 6:0
 
2 3 5 5:1
 
3 3 4 5:1
 
4 3 3 5:1
 
5 3 4 4:2
 
6 3 1 4:2
 
7 3 0 3:3
 
8 3 0 3:3
 
3 0 3:3
 
10 3 2 2:4
 
11 3 -1 2:4
 
12 3 -3 2:4
 
13 3 -3 2:4
 
3 -3 2:4
 
15 3 -4 2:4
 
16 3 -5 2:4
 
17 3 -4 1:5
 
18 3 -6 1:5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -