Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

0
:
3

Halbzeitstand
0:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Fr. 31.03.1995 20:00, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   FC Schalke 04
13 Platz 12
21 Punkte 22
0,88 Punkte/Spiel 0,92
26:38 Tore 33:35
1,08:1,58 Tore/Spiel 1,38:1,46
BILANZ
31 Siege 32
23 Unentschieden 23
32 Niederlagen 31
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Kevin-Prince Boateng kämpft und protestiert seit vielen Jahren gegen Rassismus, 2013 hielt er vor den Vereinten Nationen sogar eine Rede. Nun gewährte er in einem bemerkenswerten Interview mit jetzt.de, das zur "Süddeutschen Zeitung" gehört, tiefe emotionale Einblicke in sein Seelenleben. ... [weiter]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Effizientes S04 - Kruse-Show in Bremen
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro
Torreiche Legionäre: Lewandowski jagt Pizarro

 
Boateng:
Es hätte der entscheidende Schuss sein können, als Kevin-Prince Boateng in der 13. Minute aus der zweiten Reihe abzog und sich der Ball hinter TSG-Keeper Oliver Baumann ins Tor senkte. Doch eine Unaufmerksamkeit in der Nachspielzeit kostete Eintracht Frankfurt zwei Punkte. Zuvor gab auch Schiedsrichter Felix Zwayer keine gute Figur ab. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Caligiuri erklärt seinen Turboantrieb
Plötzlich zündete Daniel Caligiuri den Turbo. Schalkes Tor zum 2:0 gegen den Hamburger SV ging maßgeblich aufs Konto des rechten Mittelfeldspielers. Anschließend erklärte er, warum er in diesem Augenblick mit so viel Energie und Willenskraft nach vorne marschiert war. ... [weiter]
 
Effektiv und kaltschnäuzig - Schalke ist Zweiter
Dank einer effektiven Chancenverwertung hat Schalke 04 den Hamburger SV mit 2:0 geschlagen und ist damit in der Tabelle hinter Bayern München auf Rang zwei vorgerückt. "Die Tabelle ist nicht nach zwölf Spieltagen wichtig, sondern nach 34", sagte Trainer Domenico Tedesco. Dennoch gehen die Knappen nun mit starkem Rückenwind in das Derby am kommenden Wochenende gegen Dortmund. Der HSV zeigte eine gute Leistung, stand am Ende aber mit leeren Hände da. "Schalke hat zweimal ins Tor getroffen, wir nicht", haderte HSV-Coach Markus Gisdol, der zwei "ähnlich starke" Mannschaften gesehen hat. ... [zum Video]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Tönnies:
Nach dem 2:0-Sieg am Sonntag gegen den Hamburger SV hat sich der FC Schalke 04 auf Platz 2 hinter Spitzenreiter Bayern geschoben und geht nun tabellarisch als Favorit ins Revierderby am kommenden Wochenende bei Borussia Dortmund. "Für den Moment haben wir aufgeholt", sagt Schalke-Boss Clemens Tönnies im Derby-Interview im kicker - und der Aufsichtsratsvorsitzende will mehr. ... [weiter]
 
Bilder: Effizientes S04 - Kruse-Show in Bremen
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 29 36:12
 
2 24 22 35:13
 
3 24 10 33:15
 
4 24 23 32:16
 
5 24 15 32:16
 
6 24 9 30:18
 
7 24 3 26:22
 
8 24 -1 24:24
 
9 24 1 23:25
 
10 24 -1 23:25
 
11 24 3 22:26
 
12 24 -2 22:26
 
13 24 -12 21:27
 
14 24 -12 16:32
 
15 24 -19 16:32
 
16 24 -21 15:33
 
17 24 -23 14:34
 
18 24 -24 12:36

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine