Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

2
:
2

Halbzeitstand
0:0
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.08.1994 20:00, 2. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Karlsruher SC
7 Platz 3
2 Punkte 3
1,00 Punkte/Spiel 1,50
3:3 Tore 4:2
1,50:1,50 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
14 Siege 11
17 Unentschieden 17
11 Niederlagen 14
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Gladbach hat WM-Fahrer Lang an der Angel
Eine Verstärkung für die linke Abwehrseite haben die Borussen in Andreas Poulsen (18) vom FC Midtjylland Anfang der Woche bereits vorgestellt. Und auch ein neuer Rechtsverteidiger steht schon in den Startlöchern: Michael Lang vom FC Basel! ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Füllkrug: Kind will
Borussia Mönchengladbach buhlt weiter hartnäckig um die Dienste von Niclas Füllkrug. Hannovers Klubboss Martin Kind ("Für ihn sehe ich keinen Ersatz") lehnt einen Verkauf indes weiter ab und will nun stattdessen eine "Gegenoffensive" starten. Denkbar sind dabei sowohl die sofortige Anhebung der Bezüge des Torjägers (Vertrag bis 2020) als auch eine vorzeitige Vertragsverlängerung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fortuna Köln holt Hartmann und Yeboah
Fortuna Köln hat am Mittwoch zwei Neuzugänge bekanntgegeben: Die Domstädter verpflichteten mit Moritz Hartmann und Kwame Yeboah zwei Offensivspieler. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Schwartz und KSC sprechen über Verlängerung
Seit August 2017 steht Alois Schwartz als KSC-Trainer an der Seitenlinie. Zwar verpasste er mit dem ehemaligen Europapokal-Teilnehmer in der Relegation den Sprung in die 2. Liga. Doch in der kommenden Spielzeit wollen Schwartz und die Badener einen neuen Anlauf unternehmen. Der Vertrag des 51-Jährigen läuft derweil im Juni 2019 aus. Wie Schwartz nun erklärte, führe er allerdings mit dem Präsidium Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
KSC-Eigengewächs Vujinovic soll Spielpraxis haben
Der Karlsruher SC will seinen Kader verkleinern, entsprechend hat Trainer Alois Schwartz "dem einen oder anderen Spieler, der nicht so zum Zuge gekommen ist und wohl auch nicht kommen wird, gesagt, dass es für seine Entwicklung wichtig ist, zu spielen", wie er betont. Zu diesen Akteuren gehört auch Valentino Vujinovic. Der als vielversprechendes Talent gehandelte 19-jährige Stürmer kam in der vergangenen Spielzeit nur einmal in die 3. Liga zum Einsatz und spielte ansonsten in der Oberliga-Mannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Karaahmet vor Wechsel?
Vor einem Jahr kam Malik Karaahmet von Eintracht Frankfurt zum KSC. Der 18-jährige Mittelstürmer brachte er allerdings nur zu 24 Einsätze im Oberliga-Team und einer Berufung in den Profi-Kader, ohne in der 3. Liga eingesetzt zu werden. Weil die Badener ihren Kader von derzeit 29 Spielern reduzieren wollen, soll sich der Deutsch-Türke nun anders orientieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Amamoo soll sich umschauen
Nathaniel Amamoo kam in der vergangenen Spielzeit nur für die zweite Mannschaft des Karlsruher SC zum Einsatz. Nun soll sich der Angreifer nach einem neuen Klub umschauen. Die Badener wollen ihren Kader verkleinern. Alois Schwartz führt Gespräche mit Kandidaten, die an anderer Stelle Spielpraxis sammeln sollen. Dazu gehört auch Amamoo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roßbach wechselt von Sandhausen zum KSC
Drittligist Karlsruher SC hat sich mit Damian Roßbach vom SV Sandhausen verstärkt. Der 25-Jährige unterzeichnete einen Zweijahresvertrag und bringt Zweitliga-Erfahrung mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 9 4:0
 
2 2 3 4:0
 
3 2 2 3:1
 
4 2 1 3:1
 
5 2 1 3:1
 
6 2 2 2:2
 
7 2 0 2:2
 
2 0 2:2
 
2 0 2:2
 
2 0 2:2
 
11 2 0 2:2
 
2 0 2:2
 
13 2 -2 2:2
 
14 2 -1 1:3
 
15 2 -2 1:3
 
16 2 -5 1:3
 
17 2 -2 0:4
 
18 2 -6 0:4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine