Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

2
:
2

Halbzeitstand
1:2
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.02.1995 15:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   SC Freiburg
6 Platz 3
25 Punkte 26
1,32 Punkte/Spiel 1,37
35:25 Tore 39:24
1,84:1,32 Tore/Spiel 2,05:1,26
BILANZ
23 Siege 4
6 Unentschieden 6
4 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Halbfinale im DFB-Pokal: Große Klubs, großer Sport?
Wer fährt zum Pokalfinale am 27. Mai nach Berlin? Fest steht bereits jetzt: Es werden angesichts der Halbfinal-Teilnehmer zwei große, traditionsreiche Klubs. Die Duelle von Borussia Mönchengladbach mit Eintracht Frankfurt und den Bayern mit Borussia Dortmund stehen deshalb im Mittelpunkt von "kicker.tv - Der Talk am Montag" ab 18.15 Uhr bei Eurosport 1. ... [weiter]
 
Robben:
Auch gegen Mainz war Arjen Robben wieder mal bester Mann, traf selbst sehenswert zum 1:1, bereitete das 2:2 vor und leitete die gefährlichsten Angriffe mit ein. Der ehrgeizige Niederländer konnte die Leistung mancher Teamkollegen nicht nachvollziehen, hofft aber auf einen Umschwung am Mittwoch im Pokalhalbfinale gegen Dortmund. ... [weiter]
 
Ulreich:
Zwischen dem Champions-League-Viertelfinale in Madrid und dem DFB-Pokalhalbfinale gegen Dortmund hieß es am Samstagnachmittag für den FC Bayern: Alltag in der Bundesliga, Heimspiel gegen Mainz. Vor der Partie versicherte Trainer Carlo Ancelotti, dass seine Elf den Spagat hinbekomme und wisse, wie wichtig die Partie gegen die Nullfünfer sei. Trotzdem blieben die Münchner vieles schuldig - gerade in den ersten 45 Minuten. ... [weiter]
 
Knieverletzung: Bayern bangt vor Halbfinale um Alaba
Der FC Bayern München bangt vor dem Halbfinale im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund am kommenden Mittwoch um David Alaba. Der Österreicher musste am Samstag in der Bundesliga-Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 schon früh angeschlagen ausgewechselt werden. ... [weiter]
 
Bojan und Brosinski bescheren 05 einen Punkt
Der 1. FSV Mainz 05 hat dem FC Bayern getrotzt und am Samstagnachmittag beim 2:2 einen Punkt aus der Allianz-Arena entführt. In den ersten 45 Minuten spielten die Rheinhessen mutig, gingen früh in Führung und hatten selbst auf den Ausgleich eine Antwort. Nach Wiederbeginn aber spielten nur noch die Münchner. Eine Einzelaktion bescherte dem FCB zumindest ein Remis. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Stenzel: Streich hofft auf Dortmunds Entgegenkommen
Auch der von Borussia Dortmund Pascal Stenzel soll, wenn es nach Christian Streich geht, länger im Breisgau bleiben. "Er ist ein sehr vielseitiger Spieler, den wir gerne behalten würden. Ich hoffe Dortmund kommt uns entgegen", sagte er. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Streich will bei Niederlechner die Option ziehen
Christian Streich hat sich nach dem 2:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen zur Zukunft von Florian Niederlechner geäußert und klargestellt, dass der SC den aus Mainz ausgeliehen Angreifer fest verpflichten will. Auf Nachfrage, ob der SC die Kaufoption ziehen möchte, sagte Streich bei Sky "Ja." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Streich beweist mal wieder ein goldenes Händchen
Der SC Freiburg mischt weiter kräftig mit im Kampf um Europa. In einem abwechslungsreichen Spiel gewannen die Breisgauer gegen Bayer Leverkusen dank eines Jokers, der diesmal nicht den Namen Petersen trug, mit 2:1 und bleiben damit auf Platz sechs. Bayer spielte vor allem in Hälfte eins zu lethargisch, kam nach dem Seitenwechsel zwar zurück, stand am Ende aber doch mit leeren Händen da. ... [weiter]
 
Streich erklärt hohe Zahl an Gegentreffern
Seit die Drei-Punkte-Wertung in der Bundesliga eingeführt wurde, gab es noch keine Mannschaft, die mit 51 Gegentoren nach 29 Spielen in der Tabelle so gut platziert war wie der SC Freiburg, der vor diesem Wochenende Sechster war. "51 Tore sind zwar nicht gut, aber wir haben auch viele Spiele gewonnen", relativiert Christian Streich. Der SC-Trainer liefert vor dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (Sonntag, 15.30 Uhr) eine Erklärung für die hohe Zahl an Gegentreffern, fordert deshalb aber keine defensivere Spielweise von seinem Team. ... [weiter]
 
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 31 32:6
 
2 19 14 28:10
 
3 19 15 26:12
 
4 19 8 26:12
 
5 19 17 25:13
 
6 19 10 25:13
 
7 19 2 21:17
 
8 19 8 20:18
 
9 19 -2 19:19
 
10 19 0 18:20
 
11 19 -1 18:20
 
12 19 -11 16:22
 
13 19 -8 15:23
 
14 19 -10 12:26
 
15 19 -17 11:27
 
16 19 -17 10:28
 
17 19 -19 10:28
 
18 19 -20 10:28

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun