Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Karlsruher SC

Karlsruher SC

2
:
4

Halbzeitstand
1:1
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: So. 26.02.1995 18:00, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   Bor. Mönchengladbach
7 Platz 5
21 Punkte 25
1,11 Punkte/Spiel 1,32
31:29 Tore 41:24
1,63:1,53 Tore/Spiel 2,16:1,26
BILANZ
11 Siege 14
17 Unentschieden 17
14 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die Testspiele der Zweitligisten
Am 2. Januar starten die ersten Zweitligisten mit der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 27. Januar wieder beginnt. Doch welche Testspiele stehen für die Klubs im deutschen Unterhaus auf dem Programm? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Am kommenden Wochenende startet die Zweite Liga in die Rückrunde. Wer aber steht am Ende auf einem der beiden ersten Plätze? Und wer muss den bitteren Gang in die 3. Liga antreten? ... [weiter]
 
Erste Testspiel-Niederlage für den KSC
Der Karlsruher SC musste am Samstag die erste Testspiel-Niederlage der Wintervorbereitung hinnehmen. Auf der Insel Malta verlor der Zweitligist aufgrund eines schnellen Doppelschlags gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen mit 0:2. ... [weiter]
 
Kinsombi egalisiert in der Schlussminute
Der Karlsruher SC testete am Mittwochnachmittag gegen den SC Freiburg II. Beim 2:2 gegen den Tabellenzweiten der Oberliga Baden-Württemberg musste Mirko Slomka auf insgesamt acht Spieler verzichten. Der neue KSC-Coach gab insgesamt 19 Akteuren Gelegenheit zur Spielpraxis. ... [weiter]
 
Doch nicht erst im Sommer: Mainz holt Sverko
Sein Wechsel im Sommer war schon besiegelt, nun kommt Marin Sverko doch schon in diesem Winter: Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit dem Karlsruher SC auf einen sofortigen Transfer des 18-jährigen Außenverteidigers geeinigt. Sverko unterschreibt bei den Rheinhessen einen Vertrag bis 2021. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Hofmann: Gewinner beim Neustart
Mit der Startelf-Nominierung von Jonas Hofmann überraschte Dieter Hecking bei seiner Bundesligapremiere auf der Borussen-Bank. "Mich aber nicht", hielt Hofmann mit einem Lächeln entgegen. Er habe schon zum Ende der Vorbereitung hin ein positives Gefühl entwickelt, erklärte der 24-Jährige. ... [weiter]
 
Hecking:
In dem 0:0 gegen Gladbach hatte Darmstadts neuer Trainer Torsten Frings eine klare Message seiner Mannschaft erkannt. Auch auf der Gegenseite werteten Lars Stindl, Jonas Hofmann und Coach Dieter Hecking das Remis als Fortschritt. Aber ist die Borussia nicht der moralische Verlierer? ... [weiter]
 
Passabler Einstand für Frings
Der SV Darmstadt 98 hat sich am Samstag zum Jahresauftakt einen Punkt gegen Borussia Mönchengladbach erkämpft. Gegen spielerisch überlegene Gäste hielten die Lilien mit Herz, Leidenschaft und einer guten Defensive dagegen. Die Fohlen hingegen brachten in der Offensive wenig zustande und hatten Pech bei einem Pfostenschuss, bevor Darmstadt zu einem Schlussspurt ansetzte. ... [weiter]
 
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 31 32:6
 
2 19 14 28:10
 
3 19 15 26:12
 
4 19 8 26:12
 
5 19 17 25:13
 
6 19 10 25:13
 
7 19 2 21:17
 
8 19 8 20:18
 
9 19 -2 19:19
 
10 19 0 18:20
 
11 19 -1 18:20
 
12 19 -11 16:22
 
13 19 -8 15:23
 
14 19 -10 12:26
 
15 19 -17 11:27
 
16 19 -17 10:28
 
17 19 -19 10:28
 
18 19 -20 10:28

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun