Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

0
:
4

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.12.1994 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Borussia Dortmund
9 Platz 1
18 Punkte 28
1,06 Punkte/Spiel 1,65
26:21 Tore 40:14
1,53:1,24 Tore/Spiel 2,35:0,82
BILANZ
36 Siege 37
28 Unentschieden 28
37 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Götz:
Falko Götz ist nicht bange, wenn es um den deutschen Nachwuchs geht. Jan-Fiete Arp sieht er nicht nur als große Hoffnung für den HSV. Der Youngster habe in seiner Alterklasse überragend gespielt. Allerdings hofft Götz, dass man die Talente auch in der Bundesliga sieht und sie nicht schon vorher in andere Länder und Ligen aufbrechen. ... [zum Video]
 
Zwischen Dino und Rekordmeister
Zwischen Dino und Rekordmeister
Zwischen Dino und Rekordmeister
Zwischen Dino und Rekordmeister

 
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri

 
Horrorbilanz gegen Bayern: Gisdol hofft dennoch
Der Hamburger SV hat aus den vergangenen sechs Spielen nur einen Punkt geholt, 13 Gegentore kassiert. Und ausgerechnet jetzt kommt der FC Bayern an die Elbe, der Angstgegner schlechthin für den Dino, der in der Bundesliga schon 63 Niederlagen gegen den Rekordmeister kassiert hat. "Ich sträube mich dagegen", sagt Trainer Markus Gisdol, "von vornherein zu denken, dass du keine Chance hast." ... [zum Video]
 
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore

 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Mit dem Titel "Golden Boy" zeichnet die italienische Zeitung "Tuttosport" seit 2003 den Shootingstar des Kalenderjahrs aus. Jetzt stehen die drei Finalisten für 2017 fest - Christian Pulisic ist nicht mehr dabei. ... [weiter]
 
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot

 
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri

 
Kovac verteidigt BVB-Coach Bosz
Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund hat Eintracht-Coach Niko Kovac sein Unverständnis über die aufkommende Unruhe rund um den BVB geäußert und seinen Kollegen Peter Bosz verteidigt: "Jeder Trainer hat seine Idee. Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finde es nicht korrekt, dass man nach zwei Spielen anfängt, alles in Frage zu stellen. Mit diesem System ist Peter Bosz vergangene Saison im Europa-League-Endspiel gewesen - so schlecht kann das nicht gelaufen sein." ... [weiter]
 
Die erste Bosz-Krise:
Borussia Dortmund durchlebt seine erste Krise. Zwar belegt der BVB weiterhin Platz 1 in der Liga, doch in der Champions League droht das Aus. "Das ist Fußball, das passiert", sagte Peter Bosz am Freitag. "Die Spieler sind enttäuscht, das ist logisch." Nun gelte es, mit guten Ergebnissen für einen Stimmungsumschwung zu sorgen. Ob das in Frankfurt gelingt, wo der BVB die vergangenen drei Partien verlor? ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 26 28:6
 
2 17 12 24:10
 
3 17 16 23:11
 
4 17 14 23:11
 
5 17 9 22:12
 
6 17 5 22:12
 
7 17 5 21:13
 
8 17 10 20:14
 
9 17 5 18:16
 
10 17 -4 16:18
 
11 17 -6 16:18
 
12 17 -2 15:19
 
13 17 -10 13:21
 
14 17 -11 10:24
 
15 17 -13 10:24
 
16 17 -14 10:24
 
17 17 -21 8:26
 
18 17 -21 7:27

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun