Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1860 München

1860 München

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.12.1994 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
1860 München   Eintracht Frankfurt
15 Platz 11
10 Punkte 16
0,59 Punkte/Spiel 0,94
17:30 Tore 19:25
1,00:1,76 Tore/Spiel 1,12:1,47
BILANZ
12 Siege 15
5 Unentschieden 5
15 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Lilien holen McKinze Gaines II und Lacazette
Der SV Darmstadt 98 hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Lilien verpflichten Offensivspieler Orrin McKinze Gaines II vom VfL Wolfsburg. Beim SV 98 unterzeichnete der 19-jährige US-Amerikaner einen Dreijahresvertrag. Der VfL erhält eine Rückkaufoption. Mit Mittelfeldspieler Romuald Lacazette vom TSV 1860 München einigten sich die Lilien ebenfalls auf einen Vertrag bis Juni 2020. ... [weiter]
 
Ex-Löwe Wittek freut sich in Fürth auf
Seit Montag bereitet sich die SpVgg Greuther Fürth auf die kommende Saison vor, Neuzugang Maximilian Wittek stieg nach bestandenem Medizincheck mit ein. Den Abstieg mit 1860 München habe er mittlerweile ein bisschen verdaut, auf eines freue er sich in Fürth jetzt besonders. ... [weiter]
 
Zurück zu den Wurzeln: Gebhart trainiert als Löwe!
Nach seinem etwas überraschenden Abschied von Hansa Rostock wurde Timo Gebhart (28) vor allem mit einer Rückkehr zum TSV 1860 München in Verbindung gebracht. Am Dienstag verkündete der Regionalligist dann, dass Gebhart ab sofort "mit einer Gastspielgenehmigung" bei seinem Ausbildungsverein mittrainiert. Die Rückkehr rückt näher. ... [weiter]
 
Mölders beim MSV Duisburg
Der MSV Duisburg benötigt in der Offensivabteilung dringend frischen Wind. Spekulationen, dass Sascha Mölders von 1860 München zu den Zebras wechseln würde, erteilte MSV-Manager Ivica Grlic eine Absage: "Das ist für uns kein Thema." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Welche Regeln den Fußball verändern - oder nicht
Das International Football Association Board (IFAB) hat unter dem Namen "Play Fair!" ein Strategiepapier vorgelegt, das für einigen Aufruhr sorgte. Käme es zu einer Umsetzung der Ideen, stünde der Fußball vor einer Revolution - wahrscheinlich ist das allerdings nicht. Die Denkanstöße liefern aber eine Diskussionsgrundlage. Veränderungen gab es im Fußball aber schon immer - mit mehr oder weniger Erfolg. Ein kurzer Rückblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Kamada in Frankfurt im Anflug
Eintracht Frankfurt wird sich für das offensive Mittelfeld verstärken. Die Hessen stehen vor der Verpflichtung von Daichi Kamada von Sagan Tosu. Am Freitag bestätigte der japanische Erstligist bei einer Pressekonferenz die Einigung mit Frankfurt über einen Wechsel des 20-Jährigen. Lediglich die Eintracht und der Spieler müssen sich noch einigen. Kamada hat in der laufenden J-League-Saison in 16 Spielen fünfmal getroffen und wird nun wohl in der Bundesliga auf Torejagd gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bobic
Eintracht Frankfurt muss voraussichtlich zwei Monate auf Alex Meier verzichten - und das nach einem unglücklichen Vorfall. Der Publikumsliebling hat sich nämlich in seinem Sommerurlaub in Florida beim Joggen am rechten Knöchel verletzt. Die Folge war gar eine Operation, bei der ein Knochenvorsprung entfernt werden musste. Doch nicht nur das: Nun hat sich SGE-Sportvorstand Fredi Bobic "irritiert" über Meiers Verhalten gezeigt. ... [weiter]
 
Salcedo fehlt der Eintracht rund drei Monate
Frankfurts mexikanischer Neuzugang Carlos Salcedo, der sich in der Confed-Cup-Partie gegen Neuseeland (2:1) schwer an der Schulter verletzt hatte, wird seinem neuen Klub lange fehlen. Der 23-Jährige wird in Mexiko operiert und kann wohl erst im Herbst wieder eingreifen. ... [weiter]
 
Confed-Cup-Aus für den Neu-Frankfurter Salcedo
Der Confed Cup war am Mittwochabend kein gutes Pflaster für die deutschen Bundesligisten. Nach dem Verdacht auf Knöchelbruch bei Portugals Dortmunder Raphael Guerreiro aus dem Spiel gegen Russland (1:0), hat sich auch der Neu-Frankfurter Carlos Salcedo schwerwiegender verletzt. Für den Mexikaner ist das Turnier vorzeitig beendet. ... [weiter]
 
Kaum Risiko für Frankfurt: Jovic zur SGE?
Nach kicker-Informationen steht Eintracht Frankfurt unmittelbar vor der Verpflichtung von Luka Jovic. Der 19-jährige Serbe galt einst als Wunderkind, spielte früh Stamm bei Roter Stern Belgrad. Nach seinem Wechsel zu Benfica Lissabon folgte jedoch der Karriere-Knick, in Portugal kam er über den Status eines Ergänzungsspielers nicht hinaus und wurde überwiegend in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Aus Sicht der Frankfurter scheint der Transfer wenig risikoreich: Blüht er auf, kann er der SGE weiterhelfen, andernfalls kehrt er irgendwann zurück nach Portugal. Für den Spieler ist das Risiko ungleich größer. Schafft er es nicht, regelmäßig zu spielen, droht seine junge Karriere vollends zu versanden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 26 28:6
 
2 17 12 24:10
 
3 17 16 23:11
 
4 17 14 23:11
 
5 17 9 22:12
 
6 17 5 22:12
 
7 17 5 21:13
 
8 17 10 20:14
 
9 17 5 18:16
 
10 17 -4 16:18
 
11 17 -6 16:18
 
12 17 -2 15:19
 
13 17 -10 13:21
 
14 17 -11 10:24
 
15 17 -13 10:24
 
16 17 -14 10:24
 
17 17 -21 8:26
 
18 17 -21 7:27

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun