Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Fr. 11.11.1994 20:00, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   Borussia Dortmund
17 Platz 1
5 Punkte 22
0,38 Punkte/Spiel 1,69
12:32 Tore 31:10
0,92:2,46 Tore/Spiel 2,38:0,77
BILANZ
16 Siege 24
20 Unentschieden 20
24 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

Pfiffe? Bastians:
Torflaute beendet, doch der VfL Bochum befindet sich weiter im Krisenmodus. Nach dem 1:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth musste sich das Team von den noch anwesenden Fans Pfiffe gefallen lassen. Felix Bastians kann die Missfallensäußerungen verstehen. ... [weiter]
 
Caligiuri und Hinterseer treffen nach Standards
Eine Punkteteilung, die keinem so recht weiterhilft: Der VfL Bochum und die SpVgg Greuther Fürth trennten sich in einem vor allem nach der Pause enttäuschenden Spiel mit 1:1. Hinterseer konnte die frühe Gästeführung durch Caligiuri schnell ausgleichen, danach wurde den Fans an der Castroper Straße nicht mehr viel geboten. ... [weiter]
 
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung

 
U 19 jubelt spät: Augsburgs Roesch bricht den Bann
Späte Belohnung für die deutsche U-19-Nationalmannschaft: Beim Testspiel auf Zypern trafen die Junioren kurz vor Schluss dreimal und feierten einen 3:0-Sieg - zuvor war es ein zähes Ringen. ... [weiter]
 
Torloses Remis für Bochum in Helmond
Der VfL Bochum hat sich am Samstagnachmittag 0:0 von Helmond Sport getrennt. Cheftrainer Jens Rasiejewski setzte im Gastspiel bei dem niederländischen Zweitligisten einige Jugendakteure ein. Am Ende standen allerdings 90 torlose Minuten, in den Sidney Sam die beste Chance hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

BVB: Der Negativstrudel hat das Gesamtkonstrukt erfasst
Die Teams hatten den Rasen gerade erst verlassen, da war das Dortmunder Stadion schon so gut wie leer: So deutlich wie nach der 1:2-Niederlage in der Champions League gegen Tottenham Hotspur war die plötzlich heraufgezogene Trostlosigkeit rund um den BVB in den vergangenen Krisen-Wochen noch nicht sichtbar geworden. Nur der harte Kern der Fans forderte am Dienstag zu später Stunde noch den Derbysieg gegen Schalke - doch wie soll der gelingen? Die Dortmunder Profis griffen in der Analyse nach jedem Strohhalm. ... [weiter]
 
Ratlosigkeit beim BVB - Der Druck auf Bosz nimmt zu
Enttäuschte Mienen, Frust und Ratlosigkeit. Gegen Tottenham reichte es für den BVB trotz zwischenzeitlicher Führung mal wieder nicht zum Sieg. Trainer Peter Bosz geriet in Erklärungsnöte, der Druck von außen nimmt zu. Marcel Schmelzer jedoch betonte: "Wir stehen hinter dem Trainer." ... [zum Video]
 
Verfahren droht: Carvajal erinnert an Bremen und Darmstadt
Real Madrid ist nach zuletzt durchwachsenen Leistungen durch das 6:0 bei APOEL Nikosia wieder in die Spur gekommen. Dani Carvajal provozierte dabei Sekunden vor Schluss seine dritte Gelbe Karte im Wettbewerb, erinnerte damit an zwei Fälle der jüngeren Bundesliga-Geschichte - und kannte wohl die UEFA-Regularien nicht. ... [weiter]
 
Ein Fragezeichen hinter Bürki
Es war wieder einmal ein Abend zum Vergessen für Borussia Dortmund, das 1:2 in der Champions League gegen Tottenham Hotspur war der nächste Nackenschlag für den BVB. Zu allem Überfluss musste Torwart Roman Bürki kurz vor Schluss der Partie verletzt vom Feld getragen werden. Leichte Entwarnung gab es noch in der Nacht. ... [weiter]
 
Gefrusteter Götze:
Wieder kein Sieg für Borussia Dortmund, im Gegenteil: Die Schwarz-Gelben haben auch die letzte Chance auf das Erreichen des Champions-League-Achtelfinals verpasst und müssen weiter um das Überwintern auf europäischer Bühne zittern. Das 1:2 gegen die Tottenham Hotspur war abermals ein enttäuschender Auftritt der Elf von Trainer Peter Bosz - und nun steht das Revierderby gegen Schalke auf dem Programm. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 21 22:4
 
2 13 11 19:7
 
3 13 14 18:8
 
4 13 11 16:10
 
5 13 9 16:10
 
6 13 7 16:10
 
7 13 7 16:10
 
8 13 3 16:10
 
9 13 2 15:11
 
10 13 2 15:11
 
11 13 -7 12:14
 
12 13 -3 11:15
 
13 13 -5 10:16
 
14 13 -8 10:16
 
15 13 -9 8:18
 
16 13 -13 6:20
 
17 13 -20 5:21
 
18 13 -22 3:23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine