Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.11.1994 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Dreisamstadion, Freiburg
SC Freiburg   Eintracht Frankfurt
6 Platz 11
16 Punkte 12
1,23 Punkte/Spiel 0,92
27:20 Tore 14:21
2,08:1,54 Tore/Spiel 1,08:1,62
BILANZ
12 Siege 11
3 Unentschieden 3
11 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Petersen:
Der SC Freiburg ging als Tabellenachter mit nur zwei Punkten Rückstand auf Rang fünf in die Länderspielpause - Stürmer Nils Petersen blickt aber trotzdem nach unten. In einem Interview erklärt er die "soziale" Stärke des SC und spricht über seine China-Erfahrungen. ... [weiter]
 
Guedés Abschied aus Freiburg steht bevor
Karim Guedé hatte im vergangenen Jahr noch großen Anteil am Aufstieg des SC Freiburg in die Bundesliga, doch in der aktuellen Saison durfte der Angreifer nur zweimal ran. Da der Kontrakt des 32-Jährigen zum Saisonende ausläuft, wird er den Verein wohl verlassen. Guedé versucht noch seine Chance zu nutzen, ist aber realistisch: "Ich bin nicht blauäugig. Wenn sich die Wege trennen sollten, ist das so." Einige Zweitligisten sollen am Offensivmann interessiert sein, berichtet sein Berater Dirk Pietroschinsky. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Höflers Knie-Blessur: Ausfallzeit ungewiss
Die Liga ist brutal eng, vor allem in der zweiten Tabellenhälfte. Wie gut, mag sich da der SC Freiburg denken, wenn man schon 35 Punkte gesammelt hat und auf Rang 8 steht. Daher nahm der bisher starke Aufsteiger das 1:1 in Augsburg nach eher schwacher Leistung dankend an. In der Länderspielpause gilt es durchzuatmen, um gegen Bremen wieder besser zu spielen. Das weiß Nicolas Höfler, dessen Einsatz gegen Werder wegen seiner Knieverletzung jedoch fraglich ist. ... [weiter]
 
DFB-Trainerpreis: Die bisherigen Gewinner
DFB-Trainerpreis: Die bisherigen Gewinner
DFB-Trainerpreis: Die bisherigen Gewinner
DFB-Trainerpreis: Die bisherigen Gewinner

 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Aserbaidschan setzt auf zwei
Aserbaidschan steht überraschend gut da in der WM-Qualifikation. Gegen Deutschland setzt der Underdog auch auf zwei "deutsche" Legionäre - und langfristig auf die Einbürgerung des besten Spielers der heimischen Liga. ... [weiter]
 
Saison-Aus für Hasebe
Nun ist es offiziell: Wie bereits vermutet, muss die Eintracht für den Rest der Saison auf Makoto Hasebe verzichten. Bis zur Einheit am Vormittag wussten die Verantwortlichen in Frankfurt noch nichts Näheres. Inzwischen hat das Ärzteteam der japanischen Nationalmannschaft zur medizinischen Abteilung der Eintracht Kontakt aufgenommen. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Stendera:
Seit Mitte Februar nimmt Marc Stendera wieder am Mannschaftstraining teil. Im Relegationsrückspiel hatte er sich vergangenen Mai einen Kreuzband- und Außenmeniskusriss zugezogen. Ein Bundesliga-Comeback noch in dieser Saison ist möglich. Unterdessen musste Marco Fabian (Oberschenkelprobleme) am Mittwoch kürzertreten. Dafür war Jesus Vallejo wieder dabei. ... [weiter]
 
Kovac hofft auf die Rückkehrer
Die Eintracht hat gegen den Hamburger SV (0:0) das sechste Spiel in Folge nicht gewonnen. Das Positive daran ist, dass Frankfurt diesmal nicht verlor. Das hatte vor der Partie oberste Priorität, sagt auch Timothy Chandler: "Wir wollten das Spiel nicht verlieren." Mit dem torlosen Remis gehen Spieler wie Trainer also nicht unzufrieden in die Länderspielpause. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 21 22:4
 
2 13 11 19:7
 
3 13 14 18:8
 
4 13 11 16:10
 
5 13 9 16:10
 
6 13 7 16:10
 
7 13 7 16:10
 
8 13 3 16:10
 
9 13 2 15:11
 
10 13 2 15:11
 
11 13 -7 12:14
 
12 13 -3 11:15
 
13 13 -5 10:16
 
14 13 -8 10:16
 
15 13 -9 8:18
 
16 13 -13 6:20
 
17 13 -20 5:21
 
18 13 -22 3:23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun