Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.10.1994 15:30, 10. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Karlsruher SC
6 Platz 10
12 Punkte 11
1,20 Punkte/Spiel 1,10
21:17 Tore 19:18
2,10:1,70 Tore/Spiel 1,90:1,80
BILANZ
27 Siege 8
9 Unentschieden 9
8 Niederlagen 27
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Castro zum VfB? Gespräche mit dem BVB laufen
Transfers von Dortmund nach Stuttgart gab es in der jüngeren Vergangenheit so einige. Jetzt könnte ein weiterer dazukommen: Der VfB buhlt intensiv um Gonzalo Castro. ... [weiter]
 
Verhandlungen mit BVB: VfB will Castro
Auf der Suche nach einem spielstarken Antreiber im Mittelfeld hat der VfB Stuttgart Gonzalo Castro ins Visier genommen. Der 31-Jährige (Vertrag bis 2020) steht bei Borussia Dortmund auf dem Abstellgleis. Die Verhandlungen laufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
VfB beobachtet Krug Guedes
Roger Krug Guedes (21) wird vom VfB Stuttgart beobachtet, am vergangenen Donnerstag schaute sich VfB-Scout Markus Lösch den Dribbler von Atletico Mineiro an. Der 21-Jährige hat Vertrag bis 2021, gilt als enorm offensivstark, allerdings auch uninspiriert bei der Defensivarbeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fixpunkt im VfL-Angriff: Ginczek zieht es nach Wolfsburg
Wolfsburgs neuer Geschäftsführer Jörg Schmadtke arbeitet in Ruhe am Kader für die neue Saison. Die Wolfsburger werben intensiv um Stuttgarts Angreifer Daniel Ginczek. Und der ist einem Wechsel nicht abgeneigt. Doch der VfB kämpft um seinen Stürmer. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Schwartz und KSC sprechen über Verlängerung
Seit August 2017 steht Alois Schwartz als KSC-Trainer an der Seitenlinie. Zwar verpasste er mit dem ehemaligen Europapokal-Teilnehmer in der Relegation den Sprung in die 2. Liga. Doch in der kommenden Spielzeit wollen Schwartz und die Badener einen neuen Anlauf unternehmen. Der Vertrag des 51-Jährigen läuft derweil im Juni 2019 aus. Wie Schwartz nun erklärte, führe er allerdings mit dem Präsidium Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
KSC-Eigengewächs Vujinovic soll Spielpraxis haben
Der Karlsruher SC will seinen Kader verkleinern, entsprechend hat Trainer Alois Schwartz "dem einen oder anderen Spieler, der nicht so zum Zuge gekommen ist und wohl auch nicht kommen wird, gesagt, dass es für seine Entwicklung wichtig ist, zu spielen", wie er betont. Zu diesen Akteuren gehört auch Valentino Vujinovic. Der als vielversprechendes Talent gehandelte 19-jährige Stürmer kam in der vergangenen Spielzeit nur einmal in die 3. Liga zum Einsatz und spielte ansonsten in der Oberliga-Mannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Karaahmet vor Wechsel?
Vor einem Jahr kam Malik Karaahmet von Eintracht Frankfurt zum KSC. Der 18-jährige Mittelstürmer brachte er allerdings nur zu 24 Einsätze im Oberliga-Team und einer Berufung in den Profi-Kader, ohne in der 3. Liga eingesetzt zu werden. Weil die Badener ihren Kader von derzeit 29 Spielern reduzieren wollen, soll sich der Deutsch-Türke nun anders orientieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Amamoo soll sich umschauen
Nathaniel Amamoo kam in der vergangenen Spielzeit nur für die zweite Mannschaft des Karlsruher SC zum Einsatz. Nun soll sich der Angreifer nach einem neuen Klub umschauen. Die Badener wollen ihren Kader verkleinern. Alois Schwartz führt Gespräche mit Kandidaten, die an anderer Stelle Spielpraxis sammeln sollen. Dazu gehört auch Amamoo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roßbach wechselt von Sandhausen zum KSC
Drittligist Karlsruher SC hat sich mit Damian Roßbach vom SV Sandhausen verstärkt. Der 25-Jährige unterzeichnete einen Zweijahresvertrag und bringt Zweitliga-Erfahrung mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 16 16:4
 
2 10 7 15:5
 
3 10 8 12:8
 
4 10 6 12:8
 
5 10 5 12:8
 
6 10 4 12:8
 
7 10 4 12:8
 
8 10 4 12:8
 
9 10 4 12:8
 
10 10 1 11:9
 
11 10 -4 10:10
 
12 10 -1 9:11
 
13 10 -5 8:12
 
14 10 -6 8:12
 
15 10 -5 7:13
 
16 10 -8 5:15
 
17 10 -15 5:15
 
18 10 -15 2:18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine