Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Dynamo Dresden

1. FC Dynamo Dresden

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.08.1994 15:30, 1. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Rudolf-Harbig-Stadion, Dresden
1. FC Dynamo Dresden   Werder Bremen
6 Platz 6
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 1:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
3 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Dynamo Dresden - Vereinsnews

Dresden verleiht Mlapa in die Niederlande
Dynamo Dresden hat am Montag die nächste Personalentscheidung bekanntgegeben: Angreifer Peniel Mlapa wechselt auf Leihbasis bis 30. Juni 2019 zu VVV-Venlo. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Dynamo startet ohne Mlapa und Heise
Zweitligist Dynamo Dresden ist mit seinen bisher sieben Neuzugängen in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Nachdem die Sachsen in den vergangenen Tagen bereits die medizinischen Untersuchungen absolviert hatten, stand am Montagvormittag der Trainingsauftakt auf dem Programm. Dieser ging allerdings ohne Stürmer Peniel Mlapa und Linksverteidiger Philip Heise über die Bühne. ... [weiter]
 
Dresden:
Peniel Mlapa wird Dynamo Dresden in Kürze wieder verlassen. Der Stürmer absolviert "heute einen Medizincheck bei einem anderen Verein", twitterten die Sachsen soeben. Mlapa wird zum niederländischen Erstligisten VVV Venlo wechseln. Geplant ist, dass der 27-Jährige zunächst ausgeliehen wird. Teil des Deals soll aber auch eine Kaufoption sein. Mlapa war erst vor einem Jahr aus Bochum nach Dresden gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dresden verpflichtet Fortuna Kölns Boss
Dynamo Dresden hat Torwart Tim Boss unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige kommt von Drittligist Fortuna Köln und hat an der Elbe einen Zweijahresvertrag unterschrieben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Ducksch wird Fortune - Bauer auch?
Die offizielle Bestätigung fehlt noch, aber der Deal ist perfekt: Aufsteiger Fortuna Düsseldorf verpflichtet Zweitliga-Torschützenkönig Marvin Ducksch vom FC St. Pauli. Der vereinbarte Sockelbetrag der Ablöse liegt bei 2,1 Millionen Euro und kann sich noch steigern, wenn Fortuna den Klassenerhalt schafft oder wenn Ducksch weiterverkauft wird. Der Stürmer wird wohl einen Vertrag bis 2021 unterzeichnen. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Kein Platz mehr hinten links: Garcia verlässt Werder
Ulisses Garcia verlässt den SV Werder Bremen und wechselt zurück in sein Heimatland zum Schweizer Klub Young Boys Bern. Der 22-jährige Linksverteidiger war in der Rückrunde der abgelaufenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen, kam für den Bundesliga-Aufsteiger allerdings nur auf zwei Kurzeinsätze in der 2. Liga. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 2:0
 
  2 1 2 2:0
 
  3 1 2 2:0
 
  4 1 1 2:0
 
  5 1 1 2:0
 
  6 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  12 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  14 1 -1 0:2
 
  15 1 -1 0:2
 
  16 1 -2 0:2
 
  17 1 -2 0:2
 
  18 1 -4 0:2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine