Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.09.1992 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Eintracht Frankfurt
9 Platz 4
8 Punkte 10
1,00 Punkte/Spiel 1,43
9:11 Tore 12:7
1,13:1,38 Tore/Spiel 1,71:1,00
BILANZ
40 Siege 34
20 Unentschieden 20
34 Niederlagen 40
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

LIVE! Werder besiegt West Ham - BVB gegen Espanyol
Am Freitagabend stehen für die Bundesligisten Werder Bremen und Borussia Dortmund Testspiele mit Aussagekraft an: Die Norddeutschen empfangen West Ham mit dem Ex-Werderaner Marko Arnautovic. Der BVB hat Espanyol zu Gast. ... [weiter]
 
Eggestein trifft für die Werder-Teenies
Werder Bremen und West Ham United absolvierten am Freitagabend das erste von zwei aufeinanderfolgenden Testspielen. Im Osterwald-Stadion von Schneverdingen gewann der Bundesligist den ersten Vergleich dank eines Treffers von Johannes Eggestein. Der Ex-Bremer Arnautovic musste eine Stunde lang auf der Bank sitzen und konnte nach seiner Einwechslung gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber den Rückstand nicht mehr umbiegen. ... [weiter]
 
Kruse geht von Verbleib in Bremen aus
Max Kruse sieht seine Zukunft offenbar weiterhin an der Weser. Wie der Stürmer via Facebook mitteilte, ist "die Wahrscheinlichkeit, dass ich in Bremen bleibe, sehr, sehr hoch. Ich gehe ganz stark davon aus". Kruse gab aber auch zu, dass er "das eine oder andere Angebot auf dem Tisch" hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arnautovic verwundert:
Nach seinem Wechsel zu West Ham United, der den Ex-Bremer zum teuersten Österreicher aller Zeiten machte, weilt Marko Arnautovic aktuell im Trainingslager in Deutschland. Während der Flügelflitzer bei Werder für markige Sprüche und kleinere Eskapaden bekannt war, konzentriert sich Arnautovic auf der Insel ganz auf den Sport. Seine Zeit in Bremen hielt vor allem private Höhepunkte bereit. ... [zum Video]
 
Würzburg bestreitet sein Pokalspiel in Offenbach
Die Würzburger Kickers werden ihr DFB-Pokalspiel gegen den SV Werder Bremen in Offenbach austragen. Das gaben der Klub und der Deutsche Fußball-Bund am Donnerstag bekannt. Die Unterfranken mussten sich nach einem Ausweichort umsehen, weil das Abendspiel aufgrund von Lärmschutz-Bestimmungen nicht im heimischen Dallenberg-Stadion stattfinden kann. Der DFB war zudem nicht bereit, das Spiel zu einem früheren Zeitpunkt stattfinden zu lassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Kamada und Medojevic zurück im Mannschaftstraining
Bei der Trainingseinheit am Freitagnachmittag kamen insbesondere jene Spieler richtig ins Schwitzen, die im Test gegen Sassuolo am Tag zuvor nicht von Beginn an gespielt hatten. ... [weiter]
 
Gacinovic:
Wegen Sonderurlaubs nach der Teilnahme an der U-21-EM war Mijat Gacinovic beim ersten Trainingslager in den USA noch nicht dabei. In Gais mischt er nun wieder mit - und ist von seinen neuen Mannschaftskameraden sehr angetan. Entsprechend zuversichtlich blickt er der neuen Saison entgegen: "Vielleicht ist es zu früh, um darüber zu reden, aber ich glaube, dass die Mannschaft stärker geworden ist. Die Neuzugänge sind sehr, sehr gut." ... [weiter]
 
Gacinovics Freistoßtreffer reicht nicht zum Sieg
Im rund 50 Kilometer von Gais entfernten Brixen bestritt Eintracht Frankfurt am Donnerstag das erste von zwei Testspielen in Südtirol. Die Partie gegen Sassuolo Calcio, Tabellenzwölfter der vergangenen Serie-A-Saison, endete 1:1. Das Führungstor von Mijat Gacinovic (32.) egalisierte Alessandro Matri (75.). ... [weiter]
 
Wolf:
Drei Monate nach seiner Schulter-OP ist Marius Wolf guter Dinge, schon bald komplett ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. "Mir geht es von Tag zu Tag besser", sagt der Flügelspieler, "wenn es so weitergeht, hoffe ich, dass es nicht mehr lange dauert". ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 13 13:1
 
2 8 14 12:4
 
3 8 3 11:5
 
4 7 5 10:4
 
5 8 1 9:7
 
6 8 0 9:7
 
7 8 0 9:7
 
8 8 0 9:7
 
9 8 -2 8:8
 
8 -2 8:8
 
11 8 0 7:9
 
12 8 -2 7:9
 
13 8 0 6:10
 
14 8 -4 6:10
 
15 8 -4 5:11
 
16 8 -6 5:11
 
17 8 -7 5:11
 
18 8 -9 3:13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun