Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

6
:
1

Halbzeitstand
2:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.09.1992 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   FC Schalke 04
2 Platz 14
12 Punkte 6
1,50 Punkte/Spiel 0,75
20:6 Tore 10:14
2,50:0,75 Tore/Spiel 1,25:1,75
BILANZ
29 Siege 16
19 Unentschieden 19
16 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Toprak und Bender für Dortmund-Partie fraglich
Es waren Punkteteilungen unter verschiedenen Vorzeichen. Während Borussia Dortmund in der Champions League über das Remis gegen Real Madrid (2:2) jubelte, ärgerte sich Bayer Leverkusen über den späten 1:1-Ausgleich in Monaco. Am Samstag treffen die beiden Teams in der Bundesliga aufeinander. Ob die Werkself dann auf Ömer Toprak und Lars Bender zurückgreifen kann, ist noch unsicher. ... [weiter]
 
Chicharito: Jubiläum mit
Er traf wieder. Nach seinem Dreierpack in Mainz war Chicharito auch in Monaco zur Stelle. Doch sein 100. Treffer in Europa reichte dem mexikanischen Torjäger nicht für ungetrübte Freude aus. Der Punkt, mit dem man vor der Partie bei Bayer 04 noch gut hätte leben können, fühlte sich nachher wie eine Niederlage an. ... [weiter]
 
Sechserpack für ein Quartett: Schürrles königliche Tore
Sechserpack für ein Quartett: Schürrles königliche Tore
Sechserpack für ein Quartett: Schürrles königliche Tore
Sechserpack für ein Quartett: Schürrles königliche Tore

 
Bayers Misere -
Es scheint jedes Mal aufs Neue das Europapokal-Problem von Bayer Leverkusen zu sein: Wenn es ernst wird, versagen die Nerven. Wie schon am ersten Spieltag gab die Werkself einen verdienten Vorsprung aus den Händen - statt einer makellosen Bilanz müssen Bender und Co. mit nur zwei Punkten bereits nach der zweiten Partie um das Überwintern in der Königsklasse bangen. ... [weiter]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

"Jeder hat kapiert, worum es geht", sagt Schalkes Trainer Markus Weinzierl nach fünf Bundesligaspielen ohne Punktgewinn. Nun soll eine Serie her, um den Bock umzustoßen - am besten beginnend am Donnerstag in der Europa League und sich fortsetzend in der Bundesliga. "Salzburg und Gladbach schlagen muss das Ziel sein", so Weinzierl unmissverständlich. ... [zum Video]
 
Salzburg und Rapid: Zwist wegen Schalke-
In Österreich ist ein Zwist zwischen RB Salzburg und Rapid Wien entstanden - und das, obwohl die Vereine gar nicht direkt aufeinandertreffen. Vielmehr geht es um Aussagen von Rapid-Sportdirektor Andreas Müller, seines Zeichens Schalker "Euro-Fighter" und mit den Königsblauen tief verbunden. Er drücke S04 für die Europa-League-Partie am Donnerstag die Daumen, ließ er wissen. Das kam in Salzburg gar nicht gut an. ... [weiter]
 
Schalke steuert erneut auf Rekordgewinn zu
Der FC Schalke 04 schickt sich an, die Zahlen aus seinem Rekordjahr 2015 erneut zu erreichen, wenn nicht sogar zu übertreffen. Am Mittwoch veröffentlichte der Klub seine Halbjahresbilanz, demnach erwirtschaftete er bis zum Stichtag 30. Juni einen Umsatz von 102,3 Millionen Euro. Für das Gesamtjahr rechnet der Verein "mit Umsätzen auf Vorjahresniveau", aufgewertet wird die Gesamtbilanz vor allem durch den Transfererlös für Leroy Sané. ... [weiter]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
Weinzierl lässt seine Spieler antanzen
Ursprünglich sollte der Dienstag trainingsfrei sein, Schalkes Coach Markus Weinzierl ließ nach dem 1:2 gegen die TSG Hoffenheim dann aber von diesem Plan ab und seine Spieler antanzen - zur nicht öffentlichen Einheit. Bei einem Misserfolg am Donnerstag gegen RB Salzburg (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) werden auch Weinzierl und mit ihm Sportvorstand Christian Heidel unweigerlich verstärkt in den Fokus der Kritik geraten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 13 13:1
 
2 8 14 12:4
 
3 8 3 11:5
 
4 7 5 10:4
 
5 8 1 9:7
 
6 8 0 9:7
 
7 8 0 9:7
 
8 8 0 9:7
 
9 8 -2 8:8
 
8 -2 8:8
 
11 8 0 7:9
 
12 8 -2 7:9
 
13 8 0 6:10
 
14 8 -4 6:10
 
15 8 -4 5:11
 
16 8 -6 5:11
 
17 8 -7 5:11
 
18 8 -9 3:13