Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Di. 01.09.1992 20:00, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Werder Bremen
7 Platz 10
5 Punkte 5
1,00 Punkte/Spiel 1,00
9:7 Tore 6:7
1,80:1,40 Tore/Spiel 1,20:1,40
BILANZ
37 Siege 40
20 Unentschieden 20
40 Niederlagen 37
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalke hofft auf maximale Ausbeute
Der FC Schalke ist seit neun Ligaspielen ungeschlagen, was dazu führt, dass sich die Gelsenkirchener derzeit gern die Tabelle ansehen. Sie sind Dritter, obwohl sie zuletzt dreimal in Folge nur Unentschieden gespielt haben. Das Ziel bis Weihnachten ist klar: "Natürlich wollen wir die letzten beiden Ligaspiele gewinnen und auch im Pokal überwintern", sagt Sportvorstand Christian Heidel. ... [weiter]
 
Uth ein Kandidat auf Schalke
Im Winter sind von Schalke 04 auf dem Transfermarkt keine großen Sprünge zu erwarten. Eine Verstärkung für die linke Abwehrseite soll noch her. Ein Kandidat für den Sommer ist Hoffenheims Mark Uth. Allzu leicht wird der allerdings nicht zu haben sein. "Er ist ein dann ablösefreier Spieler aus Deutschland. Ich kann mir vorstellen, dass sich eine Reihe von Klubs für ihn interessieren", sieht Sportvorstand Christian Heidel die Lage realistisch. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Keine Angst mehr vor Ermüdungsbruch bei Goretzka
Als Schalke 04 Anfang November verkündete, Leon Goretzka müsse wegen einer knöchernen Stressreaktion im Unterschenkel eine Pause einlegen, war dies mit der großen Sorge vor einem Ermüdungsbruch verbunden. Diese Angst besteht mittlerweile nicht mehr, das betonte Sportvorstand Christian Heidel auf kicker-Nachfrage. Trotzdem fällt Goretzka weiter aus. ... [weiter]
 
Naldo:
Bisher haben Bundesligaspieler eher selten unmissverständlich klargemacht, dass sie gerne auf den Videobeweis verzichten würden. Nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wurde nun Naldo überaus deutlich. "Ich brauche diesen Videobeweis nicht", sagte Schalkes Verteidiger und lieferte auf sachliche Weise eine einleuchtende Argumentation gleich mit. Der 35-Jährige kritisierte sogar, dass der Elfmeter für Gladbach zurückgenommen wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Achillessehnenriss! Saison-Aus für Bartels
So wichtig der verdiente Sieg in Dortmund am Samstag auch war: Ungetrübte Freude verspürt beim SV Werder derzeit niemand. Grund ist die schwere Verletzung von Fin Bartels, der mit einem Achillessehnenriss ausgewechselt werden musste und damit bis Saisonende ausfallen wird. "Eins zu eins ist Fin nicht zu ersetzen", erklärt Trainer Florian Kohfeldt, jedenfalls nicht aus dem bestehenden Kader. Ob sich auf dem Transfermarkt im Winter gleichwertige Alternativen bieten, ist ebenfalls höchst zweifelhaft. Manager Frank Baumann dürfte sich nun aber in jedem Fall gezwungen sehen, eine weitere Option für die Offensive zu verpflichten. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Achillessehnenriss? Bremer Sorgen um Bartels
Fin Bartels musste in Dortmund früh raus - und das nicht freiwillig. Nach einer knappen halben Stunde verletzte sich der 30-Jährige so schwer, dass er ausgewechselt werden musste. Ein Riss der Achillessehne wird befürchtet. Nach der Pause erwischte es dann auch noch Zlatko Junuzovic. ... [weiter]
 
Gebre Selassie stürzt den BVB tiefer in die Krise
Nach zehn aufeinanderfolgenden Niederlagen in Dortmund hat Werder Bremen wieder einmal Punkte aus Dortmund entführt - und dann gleich deren drei. Die Grün-Weißen zogen den Borussen gerade im ersten Durchgang mit ihrer Taktik den Zahn. Einzig in der Viertelstunde nach Wiederbeginn konnte der BVB sein Können aufblitzen lassen und glich in dieser Phase das Spiel auch aus. Doch die bessere Antwort hatten dann wieder die Werderaner, die mit 2:1 gewannen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 8 8:0
 
2 4 5 7:1
 
3 5 5 7:3
 
4 5 2 6:4
 
5 5 0 6:4
 
6 5 2 5:5
 
7 5 2 5:5
 
8 5 2 5:5
 
9 5 2 5:5
 
10 5 -1 5:5
 
11 5 -2 5:5
 
12 5 -1 4:6
 
13 5 -1 4:6
 
14 5 -3 4:6
 
15 5 -4 4:6
 
16 5 -5 4:6
 
17 5 -4 3:7
 
18 5 -7 1:9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine