Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

Werder Bremen

 
FC Schalke 04

0:0 (0:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 01.09.1992 20:00, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Werder Bremen
7 Platz 10
5 Punkte 5
1,00 Punkte/Spiel 1,00
9:7 Tore 6:7
1,80:1,40 Tore/Spiel 1,20:1,40
BILANZ
34 Siege 38
20 Unentschieden 20
38 Niederlagen 34
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Lissabon fühlt bei Boateng vor
Horst Heldt hat am Rande der Schalker Saisoneröffnung bestätigt, dass Sporting Lissabon Kontakt zu Kevin-Prince Boateng aufgenommen hat. Es gab in der Vergangenheit zwar immer mal wieder Interessenten, die für den Gutverdiener Boateng aber nicht in Frage kamen. Nun soll der Spieler laut Heldt aber einem etwaigen Wechsel gegenüber nicht abgeneigt. Direkte Gespräche zwischen den Klubs hat es bislang aber noch nicht gegeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Humorloser Geis macht Schalke Spaß
Schalkes Generalprobe vor dem Pflichtspielstart am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Pokal beim MSV Duisburg ist halbwegs gelungen. Zum Abschluss ihres großen Schalke-Tages, an dem sich rund 100.000 Fans auf dem Arena-Areal tummelten, trennten sich die Königsblauen nach langer Führung mit 1:1 vom FC Twente Enschede. Torschütze bei seiner Veltins-Arena-Premiere war Neuzugang Johannes Geis. ... [weiter]
 
Wer darf rechts ran: Caicara oder Riether?
Das Rennen scheint ziemlich offen vor der Generalprobe am Sonntag (17.30 Uhr, Veltins-Arena) gegen Twente Enschede. Wie auch immer sich André Breitenreiter entscheidet: Beide Kandidaten für den Posten rechts in der Viererkette haben sich in starker Form präsentiert. Wer darf also ran? Die Maschine? Oder doch der Routinier? ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Breitenreiter sieht nächsten Schritt nach vorn
Ursprünglich war beim FC Schalke 04 für Freitag ein Training angesetzt, Coach André Breitenreiter gab seinen Profis nach einem intensiven Kurz-Trainingslager aber frei. Im Camp habe das Team wieder "einen Schritt nach vorn gemacht", sagt Breitenreiter dem kicker. Dennoch mahnt er: "Wir brauchen noch Zeit und Geduld." ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Ujah kann's auch ohne di Santo
Werder Bremen bleibt auch zum Abschluss der Vorbereitungsphase ungeschlagen. Die "Generalprobe" bei Premier-League-Klub West Ham United gewannen die Grün-Weißen am Sonntagnachmittag mit 2:1 (2:1), obwohl mit Philipp Bargfrede (Bänderanriss) und Zlatko Junuzovic (Zahn-OP) zwei absolute Leistungsträger fehlten. Im elften Testspiel dieses Sommers feierte die Mannschaft von Trainer Viktor Skripnik damit den zehnten Sieg, zudem gab es ein 1:1 beim Drittligisten Hansa Rostock. ... [weiter]
 
Elia auf dem Sprung zu Feyenoord?
Wird Werder Bremen seine Problemprofis Eljero Elia und Ludovic Obraniak jetzt doch kurzfristig los ? In beiden Personalien sei "Bewegung drin", bestätigte ein zuversichtlicher Sportchef Thomas Eichin am Sonntagmittag dem kicker. Bei Obraniak ist das Interesse von Zweitligist 1860 München verbürgt. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Bremen: Rückschlag für Öztunali
Aufgrund der zahlreichen Ausfälle beim SV Werder wollte sich Levin Öztunali eigentlich pünktlich zum Pflichtspielstart ins Rampenlicht drängen. Nun aber verpasst auch er selbst die wichtige Generalprobe bei West Ham United (Sonntag, 16 Uhr MESZ). ... [weiter]
 
Elia und Obraniak: Das drohende Dilemma
In der bislang schier unendlichen Geschichte um Werders Ausgemusterte wird wohl Anfang kommender Woche das nächste Kapitel aufgeschlagen. Bislang hielten sich Eljero Elia und Ludovic Obraniak parallel zur Suche nach neuen Arbeitgebern in Eigenregie fit. Jetzt, so bestätigt Sportchef Thomas Eichin, stehe eine Rückkehr ins Mannschaftstraining "unmittelbar" bevor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
02.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 8 8:0
 
2 4 5 7:1
 
3 5 5 7:3
 
4 5 2 6:4
 
5 5 0 6:4
 
6 5 2 5:5
 
7 5 2 5:5
 
8 5 2 5:5
 
9 5 2 5:5
 
10 5 -1 5:5
 
11 5 -2 5:5
 
12 5 -1 4:6
 
13 5 -1 4:6
 
14 5 -3 4:6
 
15 5 -4 4:6
 
16 5 -5 4:6
 
17 5 -4 3:7
 
18 5 -7 1:9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -