Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 05 Uerdingen

Bayer 05 Uerdingen

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.06.1993 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Grotenburg-Stadion, Krefeld
Bayer 05 Uerdingen   1. FC Köln
17 Platz 12
24 Punkte 28
0,71 Punkte/Spiel 0,82
35:64 Tore 41:51
1,03:1,88 Tore/Spiel 1,21:1,50
BILANZ
6 Siege 13
9 Unentschieden 9
13 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

KFC Uerdingen 05 - Vereinsnews

KFC sortiert Achenbach, Tobor und Schumacher aus
Der KFC Uerdingen hat Timo Achenbach, Sascha Tobor und Maurice Schumacher bis zum 31. August freigestellt. Die drei Spieler können sich einen neuen Verein suchen. Ex-Kapitän Achenbach hatte sich im Mai mit dem Vorstand überworfen. Er, aber auch Verteidiger Tobor und Torwart Schumacher spielten in den vergangenen Wochen sportlich keine Rolle mehr. ... [weiter]
 
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze

 
1. FC Köln mit Problemen im Test beim KFC Uerdingen
Dass der KFC Uerdingen kein ganz normaler Regionalliga-Aufsteiger ist, bekamen auch die Profis des 1. FC Köln zu spüren. Im Test hielt der Viertligist nicht nur mit, sondern konnte phasenweise sogar torgefährlich werden und verdiente sich so ein Unentschieden. ... [zum Video]
 
Wiesinger:
Als die Spieler des KFC Uerdingen aus ihrer Kabine strömten, hatten alle einen ähnlichen Gesichtsausdruck: Zufrieden lächelnd, selbstbewusst aber nicht überheblich verließen die Krefelder ihren Trakt im Bauch der geschichtsträchtigen Grotenburg. Ihr Trainer Michael Wiesinger hatte da gerade nochmals eine Ansprache gehalten, deren Fazit ziemlich zufriedenstellend ausgefallen sein dürfte. ... [weiter]
 
Kölner Magerkost -
Die einen freuten sich über das gelungene Ende ihrer Saisonvorbereitung, die anderen gewannen die Erkenntnis, dass wohl noch viel Arbeit ansteht: Nach dem zähen 0:0 des KFC Uerdingen gegen den 1. FC Köln verließen die Trainer beider Mannschaften die Krefelder Grotenburg mit gemischten Gefühlen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
HSV im Blick: Osako will ein Thema sein
Es war ja nicht nur die bisweilen wacklige Defensive, die den 1. FC Köln am vergangenen Sonntag in Mönchengladbach straucheln ließ. "Ich glaube", sinnierte Trainer Peter Stöger nach der Partie, "wir hatten so viele Torchancen wie noch nie gegen die Borussia." ... [weiter]
 
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten

 
Acht Bundesligisten bieten den Fans WLAN
Mal schnell die anderen Ergebnisse nachschauen oder ob der Elfmeter berechtigt war? Dafür brauchen Stadionbesucher gutes Internet. Das gibt es aber nicht einmal in der Hälfte der Bundesliga-Arenen. ... [weiter]
 
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 33 48:20
 
2 34 29 47:21
 
3 34 17 42:26
 
4 34 18 41:27
 
5 34 19 40:28
 
6 34 6 39:29
 
7 34 6 36:32
 
8 34 10 35:33
 
9 34 0 35:33
 
10 34 -1 34:34
 
11 34 -2 31:37
 
12 34 -10 28:40
 
13 34 -17 28:40
 
14 34 -21 28:40
 
15 34 -17 27:41
 
16 34 -7 26:42
 
17 34 -29 24:44
 
18 34 -34 23:45

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun