Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

3
:
3

Halbzeitstand
2:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.06.1993 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Bayern München
10 Platz 2
34 Punkte 47
1,00 Punkte/Spiel 1,38
42:43 Tore 74:45
1,24:1,26 Tore/Spiel 2,18:1,32
BILANZ
18 Siege 48
27 Unentschieden 27
48 Niederlagen 18
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum

 
Schalke: Unbefristeter Vertrag für Elgert
Wie der FC Schalke 04 am Freitag auf seiner Website bekanntgab, haben die Königsblauen den ursprünglich bis zum 30. Juni 2018 laufenden Kontrakt mit Norbert Elgert ohne Befristung verlängert. "Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und das Vertrauen der Verantwortlichen", erklärte der 59-Jährige, der in der Knappenschmiede zahlreiche heutige Profis formte. ... [weiter]
 
Keine Panik auf Schalke: Weinzierl glaubt an die Wende
Mit vier Niederlagen aus den ersten vier Spielen ist Schalke 04 der Bundesligaauftakt völlig missglückt. Dennoch gibt sich der neue Trainer Markus Weinzierl betont gelassen und optimistisch. Er sei definitiv "nicht ratlos", sagte Weinzierl und hofft in Hoffenheim auf die Wende. "Fakt ist, dass wir ein Erfolgserlebnis brauchen", sagte der 41-Jährige am Freitag. ... [zum Video]
 
Weinzierl:
Kein Bundesliga-Trainer des FC Schalke 04 ist so schlecht in seine Amtszeit gestartet wie Markus Weinzierl. Nach vier Niederlagen in vier Saisonspielen bei nur einem Torerfolg sagt er: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich total locker wäre." Am Freitag gewährte er Einblicke in seine Gedanken. ... [weiter]
 
Schusters Wiedersehen, Labbadias Horrorbilanz
Schusters Wiedersehen, Labbadias Horrorbilanz
Schusters Wiedersehen, Labbadias Horrorbilanz
Schusters Wiedersehen, Labbadias Horrorbilanz

 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Vor Atletico: Bayern bangt um Hummels
Das 1:0 in Hamburg geriet mühsam. Auch Trainer Carlo Ancelotti gestand nach dem Spiel: "Es war ein sehr schwieriges Match, vor allem die erste Halbzeit." Am Ende aber durfte der FC Bayern über den fünften Sieg im fünften Bundesligaspiel jubeln. Und doch blieb ein Wermutstropfen mit Blick auf den Champions-League-Auftrag am Mittwoch bei Atletico Madrid: die Ungewissheit in der Personalie Mats Hummels. ... [weiter]
 
Kimmich schießt Bayern spät zum Sieg
Welch bittere Niederlage für den Hamburger SV! Am Samstagnachmittag unterlagen die Hanseaten dem FC Bayern durch ein spätes Gegentor mit 0:1. Der HSV bot einen höchst leidenschaftlichen Vortrag, ließ im ersten Abschnitt kaum etwas zu, sah sich nach der Pause aber wütend angreifenden Bayern ausgesetzt - und hielt dem Dauerdruck nicht Stand. ... [weiter]
 
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum

 
Nach Kritik: Neuer Rasen für die Bayern
Der ansonsten so perfekt getrimmte Rasen in der Arena des FC Bayern München hatte in den letzten Wochen aufgrund seines schlechten Zustandes viel Kritik geerntet. Nach einer detaillierten Analyse steht nun fest, das der durch einen Pilzbefall entstandene Schaden nur durch einen Austausch des Bodens behoben werden kann. ... [weiter]
 
Ancelottis Oktoberfest-Premiere - Kein Kater bei Carlo
Bayerns Coach Carlo Ancelotti ist ein Genussmensch. Normalerweise genießt er einen guten Wein, doch auf dem Oktoberfest ließ er sich nun zwei Maß schmecken. "Perfekt" gehe es ihm, von einem Kater keine Spur. Und so lag der Fokus schnell beim nächsten Spiel in Hamburg. Das unwürdige Spiel mit Trainer Bruno Labbadia entging auch dem Italiener nicht. Er stehe immer auf der Seite der Trainer, ließ Ancelotti die Presse am Freitag noch wissen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 33 48:20
 
2 34 29 47:21
 
3 34 17 42:26
 
4 34 18 41:27
 
5 34 19 40:28
 
6 34 6 39:29
 
7 34 6 36:32
 
8 34 10 35:33
 
9 34 0 35:33
 
10 34 -1 34:34
 
11 34 -2 31:37
 
12 34 -10 28:40
 
13 34 -17 28:40
 
14 34 -21 28:40
 
15 34 -17 27:41
 
16 34 -7 26:42
 
17 34 -29 24:44
 
18 34 -34 23:45