Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

3
:
3

Halbzeitstand
2:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.06.1993 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Bayern München
10 Platz 2
34 Punkte 47
1,00 Punkte/Spiel 1,38
42:43 Tore 74:45
1,24:1,26 Tore/Spiel 2,18:1,32
BILANZ
18 Siege 47
27 Unentschieden 27
47 Niederlagen 18
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare

 
Höwedes
Vor der Partie am Samstag in Hannover (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bringt Schalkes Trainer André Breitenreiter den lange verletzten Benedikt Höwedes als Startelfkandidaten ins Gespräch. In Niedersachsen hofft der Coach derweil, dass seine Serie gegen 96 nicht reißt und das Hintertürchen zur Champions League damit offen bleibt. ... [weiter]
 
Rätsel Schalke - Die Fans auf der Suche nach der Lösung
Wie geht's weiter beim FC Schalke 04? Kommt ein neuer Trainer, oder bleibt André Breitenreiter in Gelsenkirchen? Sicher ist, dass Christian Heidel Horst Heldt als Sportchef bei den Königsblauen beerbt. Das denken die Schalker Fans... ... [zum Video]
 
Huntelaars Elfer-Problem:
Die bittere 2:3 Niederlage am vergangenen Spieltag gegen Bayer Leverkusen hat auf Schalke Spuren hinterlassen. "Total geknickt" sei man nach dem Verspielen einer 2:0-Führung gewesen, bekannte Trainer André Breitenreiter am Donnerstag. Eine der Folgen aus der Niederlage: Klaas Jan Huntelaar soll vorerst keine Elfmeter mehr schießen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Kritisierter Guardiola :
Pep Guardiola verteidigte sich am Freitag noch einmal vehement gegen die Kritik, Franck Ribery und Thomas Müller bei Atletico Madrid nicht aufgeboten zu haben. "Es ging nur um Taktik. Ich wollte nur einen Mittelstürmer haben und auf links einen Linksfuß für die Flanken", so der Coach, der erklärte: "Jeder killt mich, aber ich bin noch nicht tot. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin. Ich bin, wow, voller Energie für diese Woche." ... [zum Video]
 
Guardiola kämpferisch - Robben-Rückkehr noch diese Saison
Pep Guardiola befindet sich in einem Dilemma. Gegen Borussia Mönchengladbach soll und will seine Mannschaft am morgigen Samstag ihren vierten Meistertitel in Serie vollenden und damit Bundesliga-Geschichte schreiben. Aber in Gedanken ist man in München natürlich schon beim Halbfinal-Rückspiel gegen Atletico Madrid in der Champions League am Dienstag. Die Hinspiel-Taktik wurde in der Pressekonferenz am Freitag noch einmal ausführlich diskutiert. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare

 
Watzke: Bayern hat Forderungen bisher nicht erfüllt
Seit Donnerstag liegen die Fakten auf dem Tisch. Mats Hummels möchte Borussia Dortmund verlassen und sein Ziel ist der FC Bayern München. Nach Mario Götze und Robert Lewandowski verliert der BVB also seinen dritten Leistungsträger an den Rivalen. Auch BVB-Boss Hans-Joachim Watzke zeigt sich enttäuscht über die Entscheidung, richtet aber dennoch einen Appell an die Fans. Zudem sieht er die Voraussetzungen für einen Wechsel noch nicht als erfüllt an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.04.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 33 48:20
 
2 34 29 47:21
 
3 34 17 42:26
 
4 34 18 41:27
 
5 34 19 40:28
 
6 34 6 39:29
 
7 34 6 36:32
 
8 34 10 35:33
 
9 34 0 35:33
 
10 34 -1 34:34
 
11 34 -2 31:37
 
12 34 -10 28:40
 
13 34 -17 28:40
 
14 34 -21 28:40
 
15 34 -17 27:41
 
16 34 -7 26:42
 
17 34 -29 24:44
 
18 34 -34 23:45