Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

4
:
1

Halbzeitstand
3:1
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.06.1993 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Frankenstadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   1. FC Saarbrücken
13 Platz 18
28 Punkte 23
0,82 Punkte/Spiel 0,68
30:47 Tore 37:71
0,88:1,38 Tore/Spiel 1,09:2,09
BILANZ
5 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Ishak: Bereit für die Rückkehr
Dreieinhalb Spiele lang musste der 1. FC Nürnberg zuletzt auf Mikael Ishak verzichten, nun ist der Torjäger bereit für die Rückkehr. Er soll während der Länderspielpause in Schwung kommen und danach im Topspiel beim FC Schalke wieder helfen. Zwei andere Akteure mussten am Mittwoch hingegen pausieren. ... [weiter]
 
Köllner:
Ein Markenzeichen des 1. FCN: Rückschläge wegstecken. Das war in der vergangenen Saison so, daran hat sich bislang in der jetzigen nichts geändert. Und dass dies auch so bleibt, darauf baut der Aufsteiger, bei dem nun besagte Nehmerqualitäten besonders gefragt sind. ... [weiter]
 
Immer weiter geht's - Rechnen Sie die Bundesliga durch!
In der Bundesliga geht es weiterhin hochspannend zu. Spitzenreiter Dortmund hat den FC Bayern mit einem 3:2 im direkten Duell auf sieben Punkte distanziert, ganz hinten hat auch der VfB Stuttgart endlich dreifach gepunktet. Doch wie geht es nun weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
Baumgartl und Thommy lassen den VfB jubeln
Stuttgart gewann das Traditionsduell in Nürnberg verdient mit 2:0. Vor ausverkauftem Haus war Kampf Trumpf im ersten Durchgang, spielerische Highlights waren mit Vorteilen für den VfB Mangelware. Die Schwaben hatten auch nach dem Wechsel gegen den über die gesamte Spielzeit vergeblich seinen Rhythmus suchenden FCN das bessere Konzept - und münzten dies auch in Tore um. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Pizarro trifft mit 40 Jahren - nur einer war älter
Pizarro trifft mit 40 Jahren - nur einer war älter
Pizarro trifft mit 40 Jahren - nur einer war älter
Pizarro trifft mit 40 Jahren - nur einer war älter

 
Lottner zur Kölner Fortuna?
Dirk Lottner wurde zuletzt mit dem Trainerposten bei Fortuna Köln in Verbindung gebracht. Der Coach des Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken dementiert jedoch Kontakte: "Es gab keine persönlichen Gespräche. Ich bin dort beheimatet, meine Familie lebt in Köln, ich habe jahrelang da gespielt. Ich kann es nicht verhindern, dass man da spekuliert. Aber ich habe hier einen Vertrag bis 2020 und wir wollen etwas erreichen, deshalb werde ich mich auf diese Aufgabe hier konzentrieren", sagte der Ex-Profi. Auch FCS-Sportdirektor Marcus Mann erklärte: "Wir hatten keine offizielle Anfrage und vertrauen unserem Trainer." Die Fortuna will bis Mitte nächster Woche die Entscheidung fällen, wer die Nachfolge von Uwe Koschinat (SV Sandhausen) antreten wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FCH feiert im Hexenkessel Waldstadion - Katerstimmung beim FCS
Der FC Homburg hat das prestigeträchtige Saar-Derby gegen den 1. FC Saarbrücken mit 2:1 (0:0) gewonnen und den über 9000 Zuschauern im Waldstadion einen unterhaltsamen Sonntag-Nachmittag geboten. Nach der Pause ging es richtig rund in Homburg. ... [weiter]
 
Eisele verlässt den FSV Zwickau
Fabian Eisele, der bisher unter dem neuen Trainer Joe Enochs beim FSV Zwickau nur eine untergeordnete Rolle spielte, wird nicht länger für die "Schwäne" spielen. "'Eisi' hat sich entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen", teilten die Zwickauer mit. Eisele wechselt in die Regionalliga zum 1. FC Saarbrücken. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 33 48:20
 
2 34 29 47:21
 
3 34 17 42:26
 
4 34 18 41:27
 
5 34 19 40:28
 
6 34 6 39:29
 
7 34 6 36:32
 
8 34 10 35:33
 
9 34 0 35:33
 
10 34 -1 34:34
 
11 34 -2 31:37
 
12 34 -10 28:40
 
13 34 -17 28:40
 
14 34 -21 28:40
 
15 34 -17 27:41
 
16 34 -7 26:42
 
17 34 -29 24:44
 
18 34 -34 23:45

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine