Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken

0
:
4

Halbzeitstand
0:2
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Fr. 21.05.1993 20:00, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ludwigsparkstadion, Saarbrücken
1. FC Saarbrücken   Werder Bremen
17 Platz 2
23 Punkte 44
0,72 Punkte/Spiel 1,38
35:63 Tore 55:30
1,09:1,97 Tore/Spiel 1,72:0,94
BILANZ
3 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Saarbrückens Gedankenspiele um Arkenberg
Sportlich läuft es für den 1. FC Saarbrücken. Der Tabellenführer der Regionalliga Südwest bangt aber auch vor dem Trainingsauftakt weiter um Alexandre Mendy, die mögliche Alternative für die Rechtsverteidiger-Position spielt aktuell noch in Hannover. ... [weiter]
 
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen

 
Cottbuser Serie hält - RWO unterliegt Gladbach
In der Regionalliga Nord wurde das für Sonntag angesetzte Spiel von HSV-II-Verfolger Wolfsburg II gegen Drochtersen/Assel abgesagt. Im Nordosten gewann der souveräne Tabellenführer Cottbus auch zu Hause gegen den FC Oberlausitz. Im Westen verlor RWO gegen die Gladbacher Zweite, in Wuppertal konnte nicht gespielt werden. ... [weiter]
 
Tour Südwest: Spielplan von Chinas U 20 steht fest
Der Plan, die chinesische U 20 in den Spielbetrieb der Regionalliga Südwest zu integrieren, hatte für viel Aufregung gesorgt. Jetzt wird er umgesetzt. Erster Gegner des Teams ist Aufsteiger Schott Mainz. ... [weiter]
 
Vor Rehhagels Augen: FCS entthront den OFC
9274 Zuschauer waren am Samstag auf den Bieberer Berg gekommen, um das Spitzenspiel der Regionalliga Südwest zu verfolgen. Primus Offenbach ging mit einer knappen Führung in die Pause, um den Vorsprung und somit auch die Tabellenführung am Ende doch noch an den 1. FC Saarbrücken zu verlieren. ... [weiter]
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Verstärkung? Baumann strahlt Zuversicht aus
Genki Haraguchi also wird es nicht. Dass der künftige Düsseldorfer auch auf der Liste jener Spieler stand, mit denen sich Werder Bremen beschäftigt (hat), dementiert Manager Frank Baumann zwar nicht. Doch eine heiße Spur war der Japaner offenbar nie. Mit Nachdruck verfolgt Baumann andere Optionen, um bis zum Transferschluss kommende Woche noch die gewünschte Offensiv-Verstärkung an Land zu ziehen: "Es gibt ein paar Spieler, die für uns interessant sind. Wir wollen etwas tun und klären, was machbar ist." ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Bargfrede:
Für den Auftritt am Sonntag bei Bayern München erhielt Werder Bremen viel Lob, stand am Ende aber nach dem 2:4 mal wieder mit leeren Händen da. Letztendlich brotlose Kunst, die Werder im Kampf um den Klassenerhalt nicht voranbringt: "Wir brauchen Punkte, möglichst bald", mahnte Philipp Bargfrede. ... [weiter]
 
13,53 km - Schöpf läuft knapp an Eggestein vorbei
In Sachen Laufleistung war Maximilian Eggestein an drei der vorangegangenen Bundesliga-Spieltage die Nummer eins - am 19. Spieltag war ihm Schalkes Alessandro Schöpf wenige Meter voraus. Außerdem bemerkenswert: Der 1. FC Köln fuhr den Sieg in Hamburg mit der geringsten Kilometer-Leistung aller Erstligisten ein. ... [weiter]
 
Jubilar Müller:
Es wurde deutlich schwieriger als gedacht: Der FC Bayern mühte sich gegen Bremen zu einem 4:2-Sieg, der erst kurz vor Schluss feste Konturen annahm. Es war ein besonderer Tag für Thomas Müller und Robert Lewandowski, die Bestmarken aufstellten. Ganz gegensätzliche Gefühle herrschten bei den Gästen. Zwar verkauften sich die Hanseaten so gut wie schon lange nicht mehr in München. Doch gerade deshalb dürfte die Niederlage umso mehr schmerzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 27 44:20
 
2 32 25 44:20
 
3 32 22 41:23
 
4 32 13 38:26
 
5 32 14 36:28
 
6 32 1 35:29
 
7 32 6 34:30
 
8 32 11 33:31
 
9 32 3 33:31
 
10 32 0 33:31
 
11 32 4 31:33
 
12 32 -17 28:36
 
13 32 -15 26:38
 
14 32 -19 26:38
 
15 32 -11 25:39
 
16 32 -7 24:40
 
17 32 -28 23:41
 
18 32 -29 22:42

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine