Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

4
:
1

Halbzeitstand
2:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.05.1993 15:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Bayer 04 Leverkusen
1 Platz 5
44 Punkte 34
1,42 Punkte/Spiel 1,10
66:37 Tore 55:43
2,13:1,19 Tore/Spiel 1,77:1,39
BILANZ
43 Siege 16
15 Unentschieden 15
16 Niederlagen 43
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Badstuber:
Es gibt Neuigkeiten von Holger Badstuber, der zuletzt nicht mehr mit der Mannschaft trainierte. Anfang September will der Abwehrspieler ins Mannschaftstraining einsteigen. Eine ganz bewusste Entscheidung von ihm. Er fühlt sich schmerzfrei, will jetzt aber den richtigen Zeitpunkt für seinen Einstieg in die Saison wählen. ... [weiter]
 
Der Druck beim FC Bayern München ist wie immer hoch - Titel in allen Wettbewerben sind das Ziel. Doch dem Druck begegnen die Spieler mit Zuversicht und Lockerheit. Was auch an Carlo Ancelotti liegt, der eine Art Vaterfigur verkörpert. Passend dazu sagt Jerome Boateng über den neuen FCB-Trainer: "Er tut gut, denn er bringt viel Erfahrung mit." Thomas Müller und Neuzugang Mats Hummels freuen sich derweil schon aufs Auftaktspiel am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Werder Bremen, wenngleich das Team noch nicht bei 100 Prozent sei. ... [zum Video]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Boateng schützt Ribery -
Franck Ribery hatte im Supercup einmal mehr seine Nerven nicht im Griff, trotzdem nimmt ihn Jerome Boateng in Schutz. "Er kriegt viele Tritte und Schläge ab, die manche vielleicht im Fernsehen nicht sehen", so der Bayern-Verteidiger. Auch Thomas Müller äußerte sich am Montag zu der Thematik. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Fix: Bayer zieht Dragovic an Land
Lange war es ein Hin und Her: Seit Wochen buhlte Bayer Leverkusen um Aleksandar Dragovic. Nun machte die Werkself Nägel mit Köpfen und verpflichtete den österreichischen Nationalspieler. Der 25-Jährige kommt von Dynamo Kiew und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Über die Höhe der Ablöse gibt es keine offiziellen Verlautbarungen. ... [weiter]
 
Atletico hinterlegt Interesse an Calhanoglu
Dass Atletico Madrid Hakan Calhanoglu interessant findet, ist seit den CL-Duellen der Rojiblancos mit Bayer Leverkusen in der Vorsaison bekannt. Zu den Medienberichten in Spanien, wonach der spanische Topklub sein Werben um den türkischen Nationalspieler nun verstärkt hat, sagt dessen Berater Bektas Demirtas: "Das Interesse ist hinterlegt, aber es gibt nichts Konkretes." Calhanoglu ist bei Bayer 04 vertraglich bis 2019 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayer ohne Bender und Chicharito in Gladbach
Bayer Leverkusen muss zum Bundesligastart auf zwei Leistungsträger verzichten. Neben Lars Bender, der sich im olympischen Finale verletzte, wird beim Gastspiel bei Borussia Mönchengladbach am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auch Chicharito verletzt fehlen. ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 29 44:18
 
2 31 21 42:20
 
3 31 21 39:23
 
4 31 15 38:24
 
5 31 12 34:28
 
6 31 4 33:29
 
7 31 -1 33:29
 
8 31 11 32:30
 
9 31 5 32:30
 
10 31 -2 31:31
 
11 31 4 30:32
 
12 31 -15 28:34
 
13 31 -13 26:36
 
14 31 -18 26:36
 
15 31 -11 24:38
 
16 31 -7 23:39
 
17 31 -24 23:39
 
18 31 -31 20:42