Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.05.1993 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   1. FC Köln
5 Platz 17
34 Punkte 22
1,13 Punkte/Spiel 0,73
54:39 Tore 37:50
1,80:1,30 Tore/Spiel 1,23:1,67
BILANZ
22 Siege 14
22 Unentschieden 22
14 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Volland gehört zu Bayers Kandidatenkreis
Nachdem die Champions League erreicht ist, weiß Bayer 04 auch, welche Mittel für Neuzugänge zur Verfügung stehen. Beim Werksklub erwägt man, einen nicht unerheblichen Teil davon in Hoffenheims Nationalstürmer Kevin Volland zu investieren. ... [weiter]
 
Sieben Siege in Folge feierte Bayer Leverkusen in der Bundesliga, bei sechs davon war Jonathan Tah von Anfang an dabei. Beim 2:1 gegen Hertha BSC jedoch fehlte der Innenverteidiger wegen einer Lebensmittelvergiftung - und aktuell ist seine Rückkehr nicht absehbar. ... [weiter]
 
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100

 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
Henrichs: Vielseitig und bärenstark
Sein großes Talent hat Benny Henrichs schon im Winter-Trainingslager in Florida einmal mehr unter Beweis gestellt. Und im Saison-Endspurt zeigt der Youngster der Werkself auch unter Wettkampf-Bedingungen, dass er schon viel mehr ist als ein Notnagel. "Wie schon auf Schalke hat Benny seine Sache wieder überragend gemacht", lobte Keeper Bernd Leno nach dem Leverkusener 2:1 gegen Hertha. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Spinner:
Die Demission des bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Jürgen Sieger sorgt im Klub für Aufregung. Der Jurist war abberufen worden, nachdem er Kritik geäußert hatte. Diese richtete sich aber nicht an inhaltliche Aspekte, sondern an die Einhaltung von satzungsgemäßen Abläufen. ... [weiter]
 
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100

 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
Klartext von Hosiner:
Dass sich die Wege von Philipp Hosiner (15 Einsätze, ein Tor) und dem 1. FC Köln im Sommer wieder trennen, ist seit einiger Zeit klar. Am Montag äußerte sich der von Stade Rennes ausgeliehene Stürmer, bei dem im vergangenen Jahr ein Tumor an der Niere festgestellt worden war, zu den Gründen, zu seinem Gesundheitszustand und zu seinen Zukunftsplänen. ... [weiter]
 
Köln interessiert sich für Stepinski
Beim 1. FC Nürnberg hat Mariusz Stepinski den Durchbruch nicht geschafft, sich allerdings danach bei Ruch Chorzow zum besten polnischen Stürmer der Ekstraklasa entwickelt - der inzwischen 20-Jährige besitzt sogar EM-Chancen. Inzwischen hat der 1. FC Köln ein Auge auf ihn geworfen. In diesem Monat will Stepinski eine Entscheidung über seine Zukunft fällen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
04.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 26 42:18
 
2 30 23 42:18
 
3 30 25 39:21
 
4 30 18 38:22
 
5 30 15 34:26
 
6 30 1 33:27
 
7 30 2 31:29
 
8 30 10 30:30
 
9 30 1 30:30
 
10 30 -5 29:31
 
11 30 2 28:32
 
12 30 -15 26:34
 
13 30 -18 26:34
 
14 30 -13 25:35
 
15 30 -22 23:37
 
16 30 -7 22:38
 
17 30 -13 22:38
 
18 30 -30 20:40