Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Di. 25.08.1992 20:00, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   VfB Stuttgart
3 Platz 10
4 Punkte 3
1,33 Punkte/Spiel 1,00
6:2 Tore 4:5
2,00:0,67 Tore/Spiel 1,33:1,67
BILANZ
33 Siege 22
19 Unentschieden 19
22 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Arsenals Perez als Chicharito-Ersatz?
Chicharito hat sich nach London verabschiedet. Wird Bayer bei der Suche nach einem Ersatz ebenfalls in der englischen Hauptstadt fündig? Englischen Medienberichten zufolge sollen die Leverkusener Interesse an Arsenal-Angreifer Lucas Perez haben. Der 28-Jährige, der vergangenen Sommer aus La Coruna kam, war mit den Einsatzzeiten in seiner ersten Saison bei den Gunners nicht zufrieden. Dass er seine Rückkennummer 9 an Rekordeinkauf Alexandre Lacazette abtreten musste, soll für weitere Verstimmung gesorgt haben. Dass Kontakt aufgenommen worden sei, bestätigten die Leverkusener am Dienstag auf Anfrage allerdings nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chicharitos Erben: Pohjanpalo hofft auf mehr Spiele
Als Joker machte er sich einen Namen in der vorigen Saison. Und nach dem Weggang von Topscorer Chicharito hofft Joel Pohjanpalo auf mehr Einsatzzeiten. Ob Bayer im Angriff noch einmal nachlegt, ist derzeit offen. ... [weiter]
 
Fix: Chicharito zieht es auf die Insel
Was der kicker bereits berichtet und auch Bayer 04 Leverkusen schon bestätigt hatte, ist nun offiziell: Chicharito verlässt den Werksklub und heuert bei West Ham United an, wo der 29-Jährige einen Dreijahresvertrag unterschreibt. Die Hammers lassen sich den Mexikaner rund 18 Millionen Euro kosten. "Die Premier League ist die beste Liga der Welt", so Chicharito. "Als sich die Gelegenheit ergab, zu diesem Klub zu wechseln, konnte ich es kaum erwarten, zu unterschreiben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB: Premium-Partner Kärcher verlängert
Der VfB Stuttgart und die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG haben den Premium-Partner-Vertrag um weitere drei Spielzeiten bis 2020 verlängert. Der Weltmarktführer für Reinigungstechnik ist bereits seit zwölf Jahren Sponsor bei den Schwaben. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
VfB verlängert mit Trainer Hannes Wolf
Der VfB Stuttgart und Hannes Wolf haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. Der Aufstiegstrainer der Schwaben hat nun ein Arbeitspapier bis 2019. Sportvorstand Jan Schindelmeiser unterstrich bei der Verlängerung den Wunsch nach Kontinuität auf dieser Position. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Onguené: Herausforderer sucht Herausforderung
Die Ablöse, die durch den Aufstieg auf mittlerweile rund drei Millionen Euro angestiegen ist, hatte große Hoffnungen geschürt. Jerome Onguené kam im vergangenen Winter vom FC Sochaux und mit der Erwartung, in Stuttgart den nächsten Schritt in seiner aufstrebenden Karriere zu machen. Heute steht fest: Dem 19-Jährigen fehlt noch ein Stück zur Bundesligareife. Der Innenverteidiger soll jetzt ausgeliehen werden, sobald die Schwaben einen neuen Abwehrmann verpflichten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 4:0
 
2 3 4 4:2
 
3 3 4 4:2
 
4 3 3 4:2
 
5 3 3 4:2
 
3 3 4:2
 
7 2 1 3:1
 
8 3 0 3:3
 
9 3 -1 3:3
 
10 3 -1 3:3
 
11 3 -2 3:3
 
12 3 -2 3:3
 
13 3 -2 3:3
 
14 3 0 2:4
 
15 3 -1 2:4
 
16 3 -3 2:4
 
17 3 -5 1:5
 
18 3 -5 0:6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun