Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Di. 27.04.1993 20:00, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Eintracht Frankfurt
5 Platz 4
32 Punkte 36
1,14 Punkte/Spiel 1,29
51:37 Tore 47:31
1,82:1,32 Tore/Spiel 1,68:1,11
BILANZ
27 Siege 22
13 Unentschieden 13
22 Niederlagen 27
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Öztunali zieht nach Mainz weiter
Vor der Saison kam Levin Öztunali zu Bayer Leverkusen zurück, er war die letzten eineinhalb Jahre an Werder Bremen ausgeliehen. Doch der 20-Jährige zieht schon wieder weiter, weil die Konkurrenz beim Werksklub zu groß ist. Öztunali, der in Leverkusen noch bis 2018 unter Vertrag stand, erhält in Mainz einen Vertrag bis 2021. "Mainz ist genau der richtige Verein für den nächsten Schritt in meiner Karriere. Die Spielweise von Mainz 05 ist aggressiv und immer nach vorne ausgerichtet. Das passt gut zu mir", sagt Öztunali. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Papadopoulos ist Wechselkandidat bei Bayer
Durch den Transfer von Aleksandar Dragovic hat Bayer Leverkusen ein Überangebot auf der Innenverteidiger-Position. Ein Wechselkandidat könnte nun Kyriakos Papadopoulos sein. Für den Griechen gibt es einen Markt, aber "wir haben aktuell keinen Kontakt zu irgendeinem anderen Klub", so Berater Paul Koutsoliakos. Bei einem entsprechenden Angebot kann Bayer 04 den Kämpfer abgeben, "weil wir mit Dragovic, Toprak und Tah drei richtig starke Innenverteidiger haben ? und die werden wir auch brauchen", so Manager Jonas Boldt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten

 
Regelkunde: Was ist neu in der Saison 2016/17?
Bereits im Frühjahr hat das International Football Association Board (IFAB) das Regelbuch umgehend geändert. Einige der 95 Änderungen dienen lediglich der Beseitigung sprachlicher Ungereimtheiten. Ein paar Neuerungen werden aber wichtig. Was kam beim Runden Tisch im Sommer raus? Dreifachbestrafung, Anstoß, Testphase für den Videobeweis und Nachspielzeit - ein kurzer Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
Kovacs Optionen ohne Rebic
Beim 11-Uhr-Training am Mittwochvormittag war von Ante Rebic weiterhin weit und breit nichts zu sehen. Der Flügelstürmer laboriert noch immer an einer Mandelentzündung und nimmt deshalb nun eine Blutuntersuchung vor. Trainer Niko Kovac muss gegen Schalke auf dem Flügel höchstwahrscheinlich erneut improvisieren. ... [weiter]
 
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten

 
Bundesliga zeichnet Hrubesch, Seeler und Bruchhagen aus
Olympia-Held Horst Hrubesch ist nach seiner Rückkehr aus Brasilien mit dem Ehrenpreis der Bundesliga ausgezeichnet worden. "Ich habe nichts Besonderes gemacht, ich habe nur Fußball gespielt", sagte Hrubesch bescheiden. Außerdem wurden Eintracht Frankfurts langjähriger Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen sowie HSV-Legende Uwe Seeler geehrt. ... [zum Video]
 
Regelkunde: Was ist neu in der Saison 2016/17?
Bereits im Frühjahr hat das International Football Association Board (IFAB) das Regelbuch umgehend geändert. Einige der 95 Änderungen dienen lediglich der Beseitigung sprachlicher Ungereimtheiten. Ein paar Neuerungen werden aber wichtig. Was kam beim Runden Tisch im Sommer raus? Dreifachbestrafung, Anstoß, Testphase für den Videobeweis und Nachspielzeit - ein kurzer Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 24 39:17
 
2 28 22 39:17
 
3 28 23 37:19
 
4 28 16 36:20
 
5 28 14 32:24
 
6 28 2 31:25
 
7 28 12 28:28
 
8 28 0 28:28
 
9 28 -4 27:29
 
10 28 -7 27:29
 
11 28 2 26:30
 
12 28 -13 25:31
 
13 28 -15 25:31
 
14 28 -13 23:33
 
15 28 -15 23:33
 
16 28 -6 20:36
 
17 28 -12 20:36
 
18 28 -30 18:38