Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

0
:
3

Halbzeitstand
0:2
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.03.1993 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Bayer 04 Leverkusen
9 Platz 5
20 Punkte 23
1,00 Punkte/Spiel 1,15
28:31 Tore 41:26
1,40:1,55 Tore/Spiel 2,05:1,30
BILANZ
22 Siege 33
19 Unentschieden 19
33 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Umfrage: Wer steigt direkt auf?
Das Rennen um den Aufstieg in die Bundesliga, es machen wohl vier Teams unter sich aus: Union Berlin, der VfB Stuttgart, Eintracht Braunschweig und Hannover 96. 27 Punkte sind noch zu vergeben, nach dem 34. Spieltag steigen zwei Teams direkt auf. Welche werden dies sein? ... [weiter]
 
Stuttgart: Stehaufmännchen mit Hang zur Nachlässigkeit
Das Ziel war nie ein anderes und wird nie ein anderes sein: der direkte Wiederaufstieg, dessen Erreichen die Stuttgarter Verantwortlichen auch nach dem jüngsten Verlust der Tabellenführung weiterhin anpeilen. ... [weiter]
 
Gibt es die Aufstiegsformel?
Das Rennen um den Aufstieg in die Bundesliga, es machen wohl vier Teams unter sich aus: Union Berlin, der VfB Stuttgart, Eintracht Braunschweig und Hannover 96. 27 Punkte sind noch zu vergeben, doch wie viele reichen am Ende der Saison? Ein Rückblick in die vergangenen 21 Spielzeiten... ... [weiter]
 
Die letzten Hürden für Union, VfB, BTSV und 96
Neun Spieltage stehen in der Zweiten Liga noch aus, das Unterhaus biegt auf die Zielgerade ein. An der Spitze tobt ein spannender Vierkampf um die beiden direkten Aufstiegsplätze und den Rang, der die Relegation zum Bundesligaaufstieg bedeutet. Diese Hürden haben Union Berlin, der VfB Stuttgart, Eintracht Braunschweig und Hannover 96 noch zu meistern. ... [weiter]
 
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker

 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker

 
Leno steht auf der Liste von Real Madrid
Bernd Leno läuft mit Leverkusen in der Bundesliga der Musik hinterher, doch der 25-jährige Torwart ist dennoch ins internationale Rampenlicht geflogen. "Es gab im vergangenen Jahr Begehrlichkeiten, und die gibt es in diesem Jahr wieder", sagt Lenos Berater Uli Ferber zu Interessenten aus dem Ausland gegenüber dem kicker. Einer davon ist Real Madrid, dort steht Leno in der engeren Auswahl. Erst recht, nachdem Thibaut Courtois (Chelsea) vergangene Woche erklärte, dass er seine "Zukunft nicht bei Real" sehe. Lenos Vorteil gegenüber Konkurrenten wie David de Gea (ManUnited) und Gianluigi Donnarumma (Milan): Er ist durch eine Klausel, die eine Ablöse bis über 20 Millionen Euro vorsieht, trotz dieser Summe viel günstiger zu haben als de Gea und Co. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball

 
Brandt: Wolfsburg-Spiel
Am Sonntag steht für Bayer 04 ein Schlüsselspiel an. Gerät die Werkself mit einer weiteren Enttäuschung gegen Wolfsburg noch in den Abstiegskampf oder startet Leverkusen wie in den Vorjahren eine Aufholjagd? Nationalspieler Julian Brandt weiß um die Bedeutung der Partie, sieht seine Mannschaft aber nicht in Gefahr. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 20 31:9
 
2 20 16 28:12
 
3 20 15 28:12
 
4 20 12 26:14
 
5 20 15 23:17
 
6 20 1 22:18
 
7 20 -4 21:19
 
8 20 9 20:20
 
9 20 -3 20:20
 
10 20 -5 18:22
 
11 20 -7 18:22
 
12 20 -2 17:23
 
13 20 -8 17:23
 
14 20 -8 17:23
 
15 20 -9 16:24
 
16 20 -6 15:25
 
17 20 -24 12:28
 
18 20 -12 11:29

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun