Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayer 04 Leverkusen

 - 

Werder Bremen

 
Bayer 04 Leverkusen

2:2 (0:1)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.02.1993 15:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Werder Bremen
6 Platz 3
21 Punkte 26
1,11 Punkte/Spiel 1,37
38:26 Tore 32:19
2,00:1,37 Tore/Spiel 1,68:1,00
BILANZ
18 Siege 24
28 Unentschieden 28
24 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Vidal: Herzensdame, Heißsporn, Krieger
Vidal: Herzensdame, Heißsporn, Krieger
Vidal: Herzensdame, Heißsporn, Krieger
Vidal: Herzensdame, Heißsporn, Krieger

 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Leverkusens Dilemma hinten links
Die Stelle des Linksverteidigers ist bei Bayer Leverkusen in festen Händen von Wendell. Der 22-jährige Brasilianer ist gesetzt, wer in der kommenden Saison sein Vertreter wird, steht hingegen noch in den Sternen. Die Werkself jongliert mit den Namen Konstantinos Stafylidis (21) und Sebastian Boenisch (28) - ein echtes Dilemma aus verschiedenen Gründen. ... [weiter]
 
AEK buhlt um Stafylidis
AEK Athen hat offenbar Interesse an Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis. Die Griechen sollen bereits Kontakt mit Bayer Leverkusen aufgenommen haben, um einen möglichen Transfer auszuloten. In griechischen Medien wird bereits über Leihgeschäft spekuliert. Der Defensivspieler war bereits in der vergangenen Saison als Leihspieler unterwegs, und zwar in der zweiten englischen Liga beim FC Fulham. Mittlerweile ist er wieder bei der Werkself, wo er neben Sebastian Boenisch und Wendell der dritte Linksverteidiger im Kader ist. Bayer Leverkusen wollte sich zu diesem Thema nicht äußern, auch ein Dementi blieb aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Di Santo:
"Ich bin ablösefrei gekommen, jetzt haben sie sechs Millionen Euro": Franco di Santo hat nach seinem ersten Einsatz für Schalke seinen Abschied aus Bremen noch einmal rechtfertigt - aber auch Verständnis für die Fans gezeigt. ... [zum Video]
 
Zoller zu Werder?
Mit dem Transfer von Franco di Santo für sechs Millionen Euro vom SV Werder Bremen zum FC Schalke 04 tauchten auch sogleich Gerüchte auf, Werder könnte Simon Zoller als Ersatz verpflichten. Doch dessen Berater stellt klar: Der Stürmer möchte beim FC bleiben. ... [weiter]
 
Schröder zu di Santo:
Zlatko Junuzovic hatte es schon kurz nach der Hiobsbotschaft angekündigt: Der Abgang von Top-Stürmer Franco di Santo könne das Werder-Team "noch mehr zusammenschweißen". Und in der Tat ist an der Weser in den ersten Tagen nach dem schweren Verlust eine professionelle Trotzreaktion zu beobachten. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
 
 
 
 
28.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 19 29:9
 
2 19 16 28:10
 
3 19 13 26:12
 
4 19 10 24:14
 
5 19 4 22:16
 
6 19 12 21:17
 
7 19 10 20:18
 
8 19 0 20:18
 
9 19 -5 19:19
 
10 19 -5 18:20
 
11 19 -1 17:21
 
12 19 -5 17:21
 
13 19 -6 17:21
 
14 19 -10 15:23
 
15 19 -10 14:24
 
16 19 -8 13:25
 
17 19 -22 12:26
 
18 19 -12 10:28
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -