Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.12.1992 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   VfB Stuttgart
3 Platz 7
23 Punkte 19
1,35 Punkte/Spiel 1,12
27:17 Tore 25:24
1,59:1,00 Tore/Spiel 1,47:1,41
BILANZ
34 Siege 34
32 Unentschieden 32
34 Niederlagen 34
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Eggestein trifft für die Werder-Teenies
Werder Bremen und West Ham United absolvierten am Freitagabend das erste von zwei aufeinanderfolgenden Testspielen. Im Osterwald-Stadion von Schneverdingen gewann der Bundesligist den ersten Vergleich dank eines Treffers von Johannes Eggestein. Der Ex-Bremer Arnautovic musste eine Stunde lang auf der Bank sitzen und konnte nach seiner Einwechslung gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber den Rückstand nicht mehr umbiegen. ... [weiter]
 
Kruse geht von Verbleib in Bremen aus
Max Kruse sieht seine Zukunft offenbar weiterhin an der Weser. Wie der Stürmer via Facebook mitteilte, ist "die Wahrscheinlichkeit, dass ich in Bremen bleibe, sehr, sehr hoch. Ich gehe ganz stark davon aus". Kruse gab aber auch zu, dass er "das eine oder andere Angebot auf dem Tisch" hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arnautovic verwundert:
Nach seinem Wechsel zu West Ham United, der den Ex-Bremer zum teuersten Österreicher aller Zeiten machte, weilt Marko Arnautovic aktuell im Trainingslager in Deutschland. Während der Flügelflitzer bei Werder für markige Sprüche und kleinere Eskapaden bekannt war, konzentriert sich Arnautovic auf der Insel ganz auf den Sport. Seine Zeit in Bremen hielt vor allem private Höhepunkte bereit. ... [zum Video]
 
Würzburg bestreitet sein Pokalspiel in Offenbach
Die Würzburger Kickers werden ihr DFB-Pokalspiel gegen den SV Werder Bremen in Offenbach austragen. Das gaben der Klub und der Deutsche Fußball-Bund am Donnerstag bekannt. Die Unterfranken mussten sich nach einem Ausweichort umsehen, weil das Abendspiel aufgrund von Lärmschutz-Bestimmungen nicht im heimischen Dallenberg-Stadion stattfinden kann. Der DFB war zudem nicht bereit, das Spiel zu einem früheren Zeitpunkt stattfinden zu lassen. ... [weiter]
 
Rückschlag für Junuzovic
Der SV Werder Bremen wird vom Verletzungspech heimgesucht: Nachdem bereits Abwehrspieler Niklas Moisander (Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel) voraussichtlich bis Oktober ausfallen wird, hat es nun Zlatko Junuzovic erwischt. Der Kapitän fehlt den Grün-Weißen mehrere Wochen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Wolf:
Wenn Hannes Wolf seine Aufstellung für den Samstagstest gegen Asteras Tripolis (15.30 Uhr, Sportanlage SSV Neustift) macht, dann wird eine Entscheidung des Trainers des VfB Stuttgart ganz besonders im Fokus der Fans stehen: Wen stellt Wolf ins Tor? ... [weiter]
 
Baumgartl:
Timo Baumgartl ist beim VfB Stuttgart in die Fußstapfen von Antonio Rüdiger getreten. Seinem Mentor und Vorgänger traut er zu, sich beim FC Chelsea durchzusetzen. Auch Baumgartl will sich nun für höhere Aufgaben empfehlen, die Enttäuschung, dass er im Sommer bei den internationalen Turnieren nur Zuschauer war, ist mittlerweile verflogen. ... [weiter]
 
Suche nach Innenverteidiger: Schindelmeisers Paketlösung
Der gesuchte Innenverteidiger ist noch nicht in Sicht. Zu Diego Reyes "kann ich nichts sagen", betont Jan Schindelmeiser. Der Sportvorstand des VfB Stuttgart spricht von anspruchsvollen Verhandlungen, bei denen vor allem der schnöde Mammon eine Rolle spielt. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Sarpei?
Hans Nunoo Sarpei steht vor einer Leihe vom VfB Stuttgart zu VVVVenlo. Das bestätigte Jan Schindelmeiser am Rande des Trainingslagers inNeustift im Stubaital. "Sportlich hat sich Venlo entschieden", sagte derVfB-Sportvorstand. Es geht nur noch um die Rahmenbedingungen. Sarpei hatte zuletzt ein Probetraining beim Ehrendivisions-Aufsteiger absolviert. Der18-Jährige Mittelfeldmann war vergangene Saison in Stuttgart lediglich Reservist, in Venlo soll er Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 15 25:9
 
2 17 13 24:10
 
3 17 10 23:11
 
4 17 9 21:13
 
5 17 6 21:13
 
6 17 14 20:14
 
7 17 1 19:15
 
8 17 9 18:16
 
9 17 -3 17:17
 
10 17 -4 16:18
 
11 17 -5 16:18
 
12 17 -1 15:19
 
13 17 -7 14:20
 
14 17 -4 13:21
 
15 17 -11 13:21
 
16 17 -10 12:22
 
17 17 -20 11:23
 
18 17 -12 8:26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun