Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

2
:
2

Halbzeitstand
1:2
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Fr. 11.12.1992 20:00, 17. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Bayer 04 Leverkusen
15 Platz 6
13 Punkte 20
0,76 Punkte/Spiel 1,18
22:33 Tore 35:21
1,29:1,94 Tore/Spiel 2,06:1,24
BILANZ
19 Siege 27
26 Unentschieden 26
27 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Umsatzranking: Bayern stellt BVB und S04 in den Schatten
Die Dominanz des FC Bayern München in Deutschland zeigt sich nicht nur im sportlichen Bereich Jahr für Jahr, sondern auch wenn es um die nackten Zahlen geht. In einer alljährlich erscheinenden Studie stellt der deutsche Serienmeister die Konkurrenz aus Dortmund, Schalke und dem Rest der Republik einmal mehr deutlich in den Schatten. ... [weiter]
 
Grifo ist
Hannover 96 hat großes Interesse an Gladbachs Vincenzo Grifo. "Er wird von uns positiv beurteilt und ist ein ernsthafter Kandidat", bestätigte 96-Klubboss Martin Kind dem kicker. Knackpunkt für Hannover könnte die Ablöseforderung werden, im Gespräch sind bis zu fünf Millionen Euro. Grifo wechselte im vergangenen Sommer von Freiburg nach Gladbach, hatte dort allerdings ein schwieriges Jahr. An die Top-Leistungen im Breisgau konnte er im Borussia-Trikot nicht anknüpfen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler kommt in der Liga auf 17 Einsätze, die sich bei acht Ein- und drei Auswechslungen allerdings schnell relativieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18

 
Gladbach: Ärger mit dem FC Liverpool
Reece Oxford war in der abgelaufenen Saison der einzige Profi aus England im Borussen-Kader. Aktuell verstärken die Fohlen offensichtlich ihre Aktivitäten auf der Insel. Ein weiterer Profi aus der Premier League wurde bereits fest verpflichtet, ein anderer eifrig umgarnt. Wegen einer weiteren "Wechselanbahnung" allerdings gibt es handfesten Zoff mit dem FC Liverpool. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Henrichs ist einem Wechsel nicht abgeneigt
Benjamin Henrichs hat unter Bayer-Coach Heiko Herrlich nicht den Status einer Stammkraft inne, mit Mitchell Weiser kommt zur neuen Saison ein neuer Konkurrent auf der rechten Außenbahn hinzu. Der Trend geht dahin, dass der 21-Jährige einen Wechsel anstrebt. Sollte er diesen Schritt machen, würde Bayer wohl mindestens 20 Millionen Euro einstreichen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dragovic wohl ohne Zukunft bei Bayer
Leicester City hat die Kaufoption für Aleksandar Dragovic nicht gezogen, der verliehene Österreicher ist nun formell wieder zu Bayer Leverkusen zurückgekehrt. Unter dem Bayer-Kreuz hat der 27-Jährige angesichts der Konkurrenz auf der Innenverteidigerposition keine Zukunft mehr, seine Perspektive auf regelmäßige Einsätze ist begrenzt. Die Tendenz bei Dragovic deutet deshalb auf einen Abschied hin. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hradecky-Deal: Darum baut Bayer vor
Bayer 04 am Mittwoch den dritten Zugang für die kommende Saison bekannt gegeben: Erwartungsgemäß wechselt Torhüter Lukas Hradecky ablösefrei von Pokalsieger Eintracht Frankfurt zur Werkself. Ein Transfer, der Sinn ergibt, auch wenn Leverkusens Nummer 1, Nationaltorhüter Bernd Leno, den Klub noch nicht verlassen hat. ... [weiter]
 
Nach Hradecky-Transfer: Leno vor Abschied
Nachdem Bayer Leverkusen mit Lukas Hradecky einen neuen Torhüter verpflichtet hat, wird der Abschied von Bernd Leno immer wahrscheinlicher. "Es gibt mehrere Optionen", sagte Lenos Berater Uli Ferber. Keine Alternative mehr ist Neapel, den Italienern sagte Leno ab. Der 26-Jährige präferiert vielmehr einen Wechsel zu Atletico Madrid oder zum FC Arsenal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 15 25:9
 
2 17 13 24:10
 
3 17 10 23:11
 
4 17 9 21:13
 
5 17 6 21:13
 
6 17 14 20:14
 
7 17 1 19:15
 
8 17 9 18:16
 
9 17 -3 17:17
 
10 17 -4 16:18
 
11 17 -5 16:18
 
12 17 -1 15:19
 
13 17 -7 14:20
 
14 17 -4 13:21
 
15 17 -11 13:21
 
16 17 -10 12:22
 
17 17 -20 11:23
 
18 17 -12 8:26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine