Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Karlsruher SC

Karlsruher SC

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
SG Wattenscheid 09

SG Wattenscheid 09


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.12.1992 15:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   SG Wattenscheid 09
4 Platz 17
21 Punkte 10
1,31 Punkte/Spiel 0,63
36:28 Tore 23:35
2,25:1,75 Tore/Spiel 1,44:2,19
BILANZ
3 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
Al-Hazaimeh rettet Münster einen Punkt
Der Karlsruher SC schnupperte bei Preußen Münster lange am ersten Auswärtssieg, musste sich letztlich aber mit einem Punkt begnügen. Nach schwachem Start drehte Münster nach dem Wechsel auf und verdiente sich den Ausgleich durch Joker Al-Hazaimeh. ... [weiter]
 
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
Ein eiskalter Schleusener reicht gegen harmlose Kickers zum Sieg
Der Karlsruher SC schlägt die Würzburger Kickers mit 2:0. In einer chancenarmen Partie waren die Badener über weite Strecken die aktivere Mannschaft. Die Gäste müssen sich vorwerfen lassen, nachlassende Karlsruher am Ende nicht noch mehr unter Druck gesetzt zu haben. Der einzige KSC-Stürmer zeigte sich eiskalt und sicherte seiner Mannschaft drei wichtige Punkte. ... [weiter]
 
KSC vs. FWK: Duell der Frustrierten im Wildpark
Beide waren in der Vorsaison noch Zweitligisten. Nach dem Abstieg stellte sich eine Liga tiefer der Erfolg noch nicht ein, die Trainer wurden entlassen. Am Samstag treffen der Karlsruher SC und die Würzburger Kickers im Frust-Duell im Wildparkstadion aufeinander. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SG Wattenscheid 09 - Vereinsnews

Wattenscheids Toku:
Mit einem wichtigen 4:1-Sieg gegen Westfalia Rhynern hat sich die SG Wattenscheid 09 am vergangenen Wochenende weiter aus dem Tabellenkeller herausgearbeitet. Vor allem Joseph Boyamba und Manuel Glowacz glänzten beim Heimsieg gegen das Schlusslicht. Cheftrainer Farat Toku lobte seine Mannschaft. Diese ist nun am Samstag (14 Uhr) bei Borussia Mönchengladbach II gefordert. ... [weiter]
 
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter

 
Boyambas Wahl fällt auf Wattenscheid
Joseph Boyamba verlässt den FC Schalke 04. Der Mittelfeldspieler, bei den A-Junioren der Königsblauen gereift und zuletzt bei S04 II im Einsatz, bringt künftig seine Erfahrung aus zwei Jahren in der Regionalliga bei Wattenscheid 09 ein. Dort erhielt der 20-Jährige zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 15 24:8
 
2 16 13 23:9
 
3 16 10 22:10
 
4 16 8 21:11
 
5 16 14 19:13
 
6 16 7 19:13
 
7 16 1 18:14
 
8 16 7 16:16
 
9 16 -2 16:16
 
10 16 -4 15:17
 
11 16 -5 15:17
 
12 16 -1 14:18
 
13 16 -6 14:18
 
14 16 -11 12:20
 
15 16 -9 11:21
 
16 16 -15 11:21
 
17 16 -12 10:22
 
18 16 -10 8:24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun