Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Karlsruher SC

 - 

SG Wattenscheid 09

 

2:1 (1:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.12.1992 15:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   SG Wattenscheid 09
4 Platz 17
21 Punkte 10
1,31 Punkte/Spiel 0,63
36:28 Tore 23:35
2,25:1,75 Tore/Spiel 1,44:2,19
BILANZ
3 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Aufsteiger Karlsruher SC liegt fünf Spieltage vor Saisonende in Lauerstellung. Gibt's einen Durchmarsch? Warum nicht, meint KSC-Coach Markus Kauczinski (44), der nun auf eine Serie hofft, die er mit seinem Team in der Hinrunde schon einmal bewerkstelligte. Der Trainer spricht über seine Ambitionen, die Kaderzusammenstellung und die Chancen, die fehlenden fünf Punkte auf den Relegationsplatz bis Saisonschluss noch wettzumachen. ... [weiter]
 
Martin Stoll bleibt für weitere zwei Jahre beim Karlsruher SC. Der 31-Jährige unterschrieb bei den Badenern einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2016. "Ich bin dem Verein für das Vertrauen, das mir trotz der nicht einfachen letzten zwölf Monate entgegengebracht wird, sehr dankbar", erklärte Stoll. Eine nachvollziehbare Haltung, schließlich kam der Innenverteidiger in den vergangenen 18 Monaten verletzungsbedingt kaum zum Einsatz. ... [weiter]
 
Obwohl der Karlsruher SC den Aufstieg wohl abhaken kann und auf Rang sieben abrutschte, liefert der Aufsteiger eine tolle Saison ab. Angreifer Rouwen Hennings hebt dennoch mahnend den Zeigefinger: "Bisher lief es gut. Aber wir müssen alles dafür tun, dass das auch nach dem letzten Spieltag so gesehen wird." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SG Wattenscheid 09 - Vereinsnews

"Am Samstag steigt im Lohrheidestadion ein Spiel, welchem Aktive wie Anhänger der SG Wattenscheid 09 bereits seit Jahren entgegenfiebern" - so euphorisch kündigt die Vereinswebsite das Derby gegen Rot-Weiss Essen an. In dem Duell am Samstag geht es für die SGW allerdings nicht um die Erinnerungen an alte Zeiten, sondern um drei wichtige Zähler im Abstiegskampf. ... [weiter]
 
Nicht zum ersten Mal wird die SG Watten­scheid 09 mit Galatasaray Istanbul in Verbindung ge­bracht. Erstmals jedoch nehmen Planungen über eine mögli­che Kooperation konkrete Züge an. In der vergangenen Woche weilte eine Wattenscheider De­legation um den zweiten Vorsitzen­den, Mano Oliveri, in Istanbul und tauschte sich mit den Ver­antwortlichen des türkischen Champions-League-Teilnehmers aus. Dabei soll auch von einem Freundschaftsspiel in Wattenscheid die Rede sein. ... [weiter]
 
Die SG Wattenscheid 09 hat Marko Karamarko unter Vertrag genommen. Der 20-Jährige trainierte in den vergangenen zwei Wochen beim West-Regionalligisten mit und konnte Trainer André Pawlak von seinen Fähigkeiten überzeugen. Karamarko war zuletzt vereinslos, spielte davor für den Regionalligisten SF Lotte sowie für die Junioren des SC Preußen Münster in der U-19-Bundesliga. ... [weiter]
 
16.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 15 24:8
 
2 16 13 23:9
 
3 16 10 22:10
 
4 16 8 21:11
 
5 16 14 19:13
 
6 16 7 19:13
 
7 16 1 18:14
 
8 16 7 16:16
 
9 16 -2 16:16
 
10 16 -4 15:17
 
11 16 -5 15:17
 
12 16 -1 14:18
 
13 16 -6 14:18
 
14 16 -11 12:20
 
15 16 -9 11:21
 
16 16 -15 11:21
 
17 16 -12 10:22
 
18 16 -10 8:24
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -