Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Werder Bremen

Werder Bremen

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.11.1992 15:30, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Bor. Mönchengladbach
3 Platz 17
19 Punkte 9
1,36 Punkte/Spiel 0,64
24:16 Tore 18:30
1,71:1,14 Tore/Spiel 1,29:2,14
BILANZ
38 Siege 35
22 Unentschieden 22
35 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Reus und Co. - Die
Reus und Co. - Die
Reus und Co. - Die
Reus und Co. - Die

 
Seifert verteidigt Montagsspiele und ist für die Zeitstrafe
DFL-Geschäftsführer Christian Seifert hat die Funktionäre anderer Sportarten darin bestärkt, mutiger zu agieren, um mit dem Fußball Schritt halten zu können. Unter anderem fand er für das Verhalten des Deutschen Handball-Bunds in Sachen TV-Rechte kritische Worte und machte auch einen sehr konkreten Vorschlag, wie der DHB hätte agieren können. Auch auf denkbare Regeländerungen im Fußball ging er ein. ... [weiter]
 
Bleibt Garcia bei Werder?
Der Vertrag von Santiago Garcia (28) läuft am Saisonende aus, und noch ist unklar, ob er sich mit Werder Bremen auf eine Verlängerung einigen kann. "Ich würde gerne bleiben", sagt der argentinische Linksverteidiger zwar, Einigkeit über Gehalt und Vertragslaufzeit gibt es aber noch nicht. Nun fliegt sein Berater ein. Garcia: "Ich bin seit vier Jahren hier, habe praktisch immer gespielt. Ich will bekommen, was ich verdiene." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wieder Nummer 1? Nouri macht Wiedwald Hoffnung
"Voller Energie" ist Werder-Coach Alexander Nouri am Dienstag mit seinen Schützlingen in die neue Trainingswoche gestartet. Das 1:2 gegen Dortmund dient ihm weiterhin als Mutmacher. "Wir haben gezeigt, dass wir als Team noch enger zusammengerückt sind." Vor dem nächsten Kracher gegen den vermeintlich übermächtigen FC Bayern sagt der Fußballlehrer deshalb: "Wir glauben an uns und freuen uns auf das Spiel." ... [weiter]
 
Petsos: Werder bestätigt Gespräche mit Fulham
Verlässt Thanos Petsos (25) den SV Werder Bremen im Winter doch noch? Der griechische Mittelfeldspieler hatte nach seiner Verbannung zur U 23 zunächst wenig Bereitschaft signalisiert, den Klub zu verlassen - jetzt jedoch hat er umgedacht. Am Dienstag bestätigte Trainer Alexander Nouri: "Ich weiß, dass Gespräche mit verschiedenen Vereinen laufen." Und Geschäftsführer Frank Baumann verriet dem kicker: "Ich kann bestätigen, dass Fulham einer von mehreren Interessenten ist." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Reus und Co. - Die
Reus und Co. - Die
Reus und Co. - Die
Reus und Co. - Die

 
Seifert verteidigt Montagsspiele und ist für die Zeitstrafe
DFL-Geschäftsführer Christian Seifert hat die Funktionäre anderer Sportarten darin bestärkt, mutiger zu agieren, um mit dem Fußball Schritt halten zu können. Unter anderem fand er für das Verhalten des Deutschen Handball-Bunds in Sachen TV-Rechte kritische Worte und machte auch einen sehr konkreten Vorschlag, wie der DHB hätte agieren können. Auch auf denkbare Regeländerungen im Fußball ging er ein. ... [weiter]
 
Mit einem 0:0 in Darmstadt ist Mönchengladbach unter dem neuen Trainer Dieter Hecking nach der Winterpause gestartet. In der Startelf stand Christoph Kramer, der sich Mitte Dezember in Augsburg eine Sprunggelenksverletzung zugezogen hatte. Das bittere Ende eines Halbjahres, das für den Weltmeister alles andere als rund lief. Eine simple Erklärung, weshalb er keine Akzente setzen konnte, hat er parat. Nun sieht der Mittelfeldspieler sich und auch die Borussia aber auf dem richtigen Weg. ... [zum Video]
 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Herrmann ist zurück auf dem Platz
Fast drei Monate musste Patrick Herrmann aufgrund eines mehrfachen Bänderrisses im Sprunggelenk pausieren. Als Borussia Mönchengladbach am Dienstagvormittag bei feucht-kaltem Wetter und Nebel in die neue Trainingswoche startete, war der Offensivspieler aber wieder im Kreise seiner Teamkollegen dabei, wenn auch eingeschränkt. Ebenso wieder auf dem Platz standen die in Darmstadt fehlenden Nico Schulz und Fabian Johnson. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 15 22:6
 
2 14 10 19:9
 
3 14 8 19:9
 
4 14 7 18:10
 
5 14 12 16:12
 
6 14 5 16:12
 
7 14 1 16:12
 
8 14 9 15:13
 
9 14 -1 15:13
 
10 14 -3 13:15
 
11 14 -4 13:15
 
12 14 -5 13:15
 
13 14 -1 12:16
 
14 14 -9 10:18
 
15 14 -14 10:18
 
16 14 -9 9:19
 
17 14 -12 9:19
 
18 14 -9 7:21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun