Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

2
:
4

Halbzeitstand
1:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.11.1992 15:30, 14. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Bayern München
5 Platz 1
16 Punkte 22
1,14 Punkte/Spiel 1,57
27:15 Tore 30:15
1,93:1,07 Tore/Spiel 2,14:1,07
BILANZ
16 Siege 46
16 Unentschieden 16
46 Niederlagen 16
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Mexiko WM-Sieger? Chicharito ist sich sicher!
102 Länderspiele hat Chicharito bereits für Mexiko absolviert und dabei 49 Tore geschossen. Keine Frage also: Der Stürmer ist einer der Führungsspieler schlechthin, seine Meinung hat Gewicht und treibt sein Team an. Die 30-jährige "kleine Erbse", die neben einem Sieg gegen Favorit Deutschland auch an einen WM-Coup glaubt, will allerdings auch ein Manko bei Weltmeisterschaften überwinden. ... [weiter]
 
Arsenal: Leno ist heißester Kandidat
Bis Ende Mai hätte Bernd Leno (26) für eine festgeschriebene Ablösesumme von 25 Millionen Euro per Ausstiegsklausel den Verein wechseln können. Doch auch, weil von Bayer mit Lukas Hradecky bereits Nachfolger verpflichtet wurde, besteht zwischen Klub und Spieler eine Vereinbarung, dass Leno zu entsprechenden Konditionen auch jetzt noch wechseln dürfte. Im Gespräch sind 22 Millionen plus Zuschläge. Heiß gehandelt wird der FC Arsenal als neuer Klub, dessen neuer Coach Unai Emery Leno offenkundig als heißesten Kandidaten auserkoren hat. Eine Einigung könnte schon in der kommenden Woche erfolgen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leno ist der Topkandidat beim FC Arsenal
Bernd Leno ist bei der Torhütersuche beim FC Arsenal zum Kandidaten Nummer eins aufgestiegen. Obwohl die Frist für die Ausstiegsklausel Ende Mai abgelaufen ist, wird Leverkusen dem langjährigen Keeper keine Steine in den Weg legen. ... [weiter]
 
Arsenal hat Leno im Visier
Nachdem Bayer Leverkusen Lukas Hradecky verpflichtet hatte, war ein Abschied des langjährigen Stammkeepers Bernd Leno abzusehen. Nun scheint sich auch das Ziel des 26-Jährigen herauszukristallisieren: Beim FC Arsenal ist Leno zum Kandidaten Nummer eins aufgestiegen. Auch Neapel soll an Leno interessiert gewesen sein, die Italiener spielen bei der Zukunftsentscheidung des 26-Jährigen aber keine Rolle. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Neue Gerüchte um Kramaric
Zuletzt wurde Kevin Vogt als Kandidat für einen Wechsel zum FC Bayern München gehandelt. Dieses Thema beendete neulich Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Den können Sie von der Liste streichen." Nun wird der nächste Hoffenheimer durch diese Gerüchteküche gejagt: Andrej Kramaric. ... [weiter]
 
Schweinsteiger - der Ironman
Schlagzeilen hat Bastian Schweinsteiger schon bei seiner ersten Weltmeisterschaft geschrieben. Spieler des Spiels wurde er bei der Heim-WM 2006, als er die Nationalelf im Duell um Platz 3 mit einem Doppelpack zum 3:1 gegen Portugal führte. Auch vier Jahre später in Südafrika reichte es für die DFB-Auswahl "nur" zu Platz 3. Der große Wurf aber sollte dem Münchner nach einem langen Anlauf doch noch gelingen. ... [weiter]
 
Wechselspekulationen um Boateng:
Die Zukunft von Jerome Boateng beherrscht derzeit die Schlagzeilen. Verlässt er den FC Bayern nach der WM in Russland? Auf der Pressekonferenz der Nationalmannschaft fand der Abwehrchef deutliche Worte. Seine Verblüffung über die Aussagen von Karl-Heinz Rummenigge hielt der Innenverteidiger keineswegs zurück. ... [zum Video]
 
Boatengs Verwunderung über Rummenigge
Mittwoch hatte Jerome Boateng die Schlagzeilen beherrscht, weil über ihn gesprochen wurde. Joachim Löw hatte ihn demonstrativ für seinen Fitness-Zustand gelobt, Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge die Freigabe für den Sommer erteilt. Donnerstag nun redete der 29-Jährige auf dem Podium im Kinosaal im DFB-Quartier in Watutinki selbst. Und fand klare Worte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 15 22:6
 
2 14 10 19:9
 
3 14 8 19:9
 
4 14 7 18:10
 
5 14 12 16:12
 
6 14 5 16:12
 
7 14 1 16:12
 
8 14 9 15:13
 
9 14 -1 15:13
 
10 14 -3 13:15
 
11 14 -4 13:15
 
12 14 -5 13:15
 
13 14 -1 12:16
 
14 14 -9 10:18
 
15 14 -14 10:18
 
16 14 -9 9:19
 
17 14 -12 9:19
 
18 14 -9 7:21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine