Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Dynamo Dresden

1. FC Dynamo Dresden


Spielinfos

Anstoß: Fr. 30.10.1992 20:00, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   1. FC Dynamo Dresden
2 Platz 13
16 Punkte 10
1,33 Punkte/Spiel 0,83
25:10 Tore 13:19
2,08:0,83 Tore/Spiel 1,08:1,58
BILANZ
1 Siege 2
5 Unentschieden 5
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal

 
Mach's noch mal, Chicharito
Äußerst spektakulär war es. Und teilweise wild, dieses 2:4 am Dienstag in der Champions League gegen Atletico Madrid. Im nächsten Bundesliga-Heimspiel gegen Mainz 05 sucht Bayer Leverkusen nun wieder die richtige Balance. Unter anderem geht es um eine kleine Serie, wie sie in dieser Saison noch nicht gelang. ... [weiter]
 
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?

 
Dreierpacks in der Europa League: Die torreichen Sieben
Dreierpacks in der Europa League: Die torreichen Sieben
Dreierpacks in der Europa League: Die torreichen Sieben
Dreierpacks in der Europa League: Die torreichen Sieben

 
Bellarabi: Noch fehlt die alte Sicherheit
Die Rückkehr nach viereinhalb Monaten Zwangspause. Der Jubel um den Jubiläumstreffer, das nach DFL-Zählung 50.000. Bundesligator. Ein fester Platz in der Startelf. Hört sich gut an für Karim Bellarabi. Aber es läuft noch längst nicht rund für den Leverkusener Nationalspieler. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Dynamo Dresden - Vereinsnews

Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal

 
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby

 
Plötzlich 22! Dresdens Aosman zwei Jahre jünger
Dynamo Dresden hat seinen Kader quasi über Nacht verjüngt: Angreifer Aias Aosman ist zwei Jahre jünger als bisher angenommen. Der Sohn syrischer Flüchtlinge ging bislang mit 24 Jahren in die Statistik ein, ist aber erst 22. ... [weiter]
 
Kreuzer bleibt bis 2019 bei Dynamo
Niklas Kreuzer hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Zweitligist Dynamo Dresden verlängert. Der Außenbahnspieler der Sachsen setzte seine Unterschrift unter einen neuen Zweijahresvertrag und bindet sich somit bis Ende Juni 2019 an Dynamo. ... [weiter]
 
Wachs: Nächster Schritt nach Schussverletzung
Der bei einem Raubüberfall angeschossene Marc Wachs hatte erst vor einer Woche bei Dynamo Dresden mit dem Aufbautraining begonnen. Jetzt ist er einen Schritt weiter und nahm an Teilen des Mannschaftstrainings teil. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 12 18:6
 
2 12 15 16:8
 
3 12 8 16:8
 
4 12 7 16:8
 
5 12 6 16:8
 
6 12 6 15:9
 
7 12 0 13:11
 
8 12 -1 13:11
 
9 12 -2 12:12
 
10 12 1 11:13
 
11 12 -4 11:13
 
12 12 -6 10:14
 
13 12 -6 10:14
 
14 12 -7 9:15
 
15 12 -8 9:15
 
16 12 -7 8:16
 
17 12 -8 7:17
 
18 12 -6 6:18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun