Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

2
:
2

Halbzeitstand
2:2
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.10.1992 15:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Bayer 04 Leverkusen
2 Platz 3
16 Punkte 15
1,45 Punkte/Spiel 1,36
21:11 Tore 25:10
1,91:1,00 Tore/Spiel 2,27:0,91
BILANZ
23 Siege 28
13 Unentschieden 13
28 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Frankfurt: Kamada-Deal kurz vor dem Abschluss
Eintracht Frankfurt und Japaner - das hat inzwischen Tradition. Naohiro Takahara, Junichi Inamoto, Takashi Inui und Makoto Hasebe sind die japanischen Nationalspieler, die bislang in der Bundesliga das Trikot der SGE trugen. Kein Nationalspieler, aber wohl sehr bald Frankfurter ist Daichi Kamada. Der Mittelfeldspieler vom J-League-Klub Sagan Tosu ist im Anflug. ... [weiter]
 
Bobic
Eintracht Frankfurt muss voraussichtlich zwei Monate auf Alex Meier verzichten - und das nach einem unglücklichen Vorfall. Der Publikumsliebling hat sich nämlich in seinem Sommerurlaub in Florida beim Joggen am rechten Knöchel verletzt. Die Folge war gar eine Operation, bei der ein Knochenvorsprung entfernt werden musste. Doch nicht nur das: Nun hat sich SGE-Sportvorstand Fredi Bobic "irritiert" über Meiers Verhalten gezeigt. ... [weiter]
 
Salcedo fehlt der Eintracht rund drei Monate
Frankfurts mexikanischer Neuzugang Carlos Salcedo, der sich in der Confed-Cup-Partie gegen Neuseeland (2:1) schwer an der Schulter verletzt hatte, wird seinem neuen Klub lange fehlen. Der 23-Jährige wird in Mexiko operiert und kann wohl erst im Herbst wieder eingreifen. ... [weiter]
 
Confed-Cup-Aus für den Neu-Frankfurter Salcedo
Der Confed Cup war am Mittwochabend kein gutes Pflaster für die deutschen Bundesligisten. Nach dem Verdacht auf Knöchelbruch bei Portugals Dortmunder Raphael Guerreiro aus dem Spiel gegen Russland (1:0), hat sich auch der Neu-Frankfurter Carlos Salcedo schwerwiegender verletzt. Für den Mexikaner ist das Turnier vorzeitig beendet. ... [weiter]
 
Kaum Risiko für Frankfurt: Jovic zur SGE?
Nach kicker-Informationen steht Eintracht Frankfurt unmittelbar vor der Verpflichtung von Luka Jovic. Der 19-jährige Serbe galt einst als Wunderkind, spielte früh Stamm bei Roter Stern Belgrad. Nach seinem Wechsel zu Benfica Lissabon folgte jedoch der Karriere-Knick, in Portugal kam er über den Status eines Ergänzungsspielers nicht hinaus und wurde überwiegend in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Aus Sicht der Frankfurter scheint der Transfer wenig risikoreich: Blüht er auf, kann er der SGE weiterhelfen, andernfalls kehrt er irgendwann zurück nach Portugal. Für den Spieler ist das Risiko ungleich größer. Schafft er es nicht, regelmäßig zu spielen, droht seine junge Karriere vollends zu versanden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Lomb verlängert bei Bayer bis 2020
Bayer Leverkusen hat den auslaufenden Vertrag mit Torhüter Niklas Lomb verlängert. Der 23-Jährige unterzeichnete beim Werksklub einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020. Lomb spricht von einem "Vertrauensbeweis" und einer "Anerkennung meiner Leistungen, auch wenn ich im vergangenen Jahr kein Pflichtspiel bestreiten konnte". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayers Boeder wechselt fest nach Paderborn
Lukas Boeder wechselt nun endgültig von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen zum SC Paderborn. Wie die Ostwestfalen bekanntgaben, erhält der 20-Jährige einen Zweijahresvertrag beim SCP. Der Innenverteidiger war bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison von Leverkusen nach Paderborn verliehen gewesen. ... [weiter]
 
China für Kampl ein Thema?
Leverkusens Mittelfeldspieler Kevin Kampl, der bei Bayer noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, hat im Gespräch mit dem "Express" gesagt, dass er sich auch einen Wechsel nach China zu seinem Ex-Coach Roger Schmidt vorstellen könnte. "Roger Schmidt ist mein Mentor, daher ist das natürlich immer eine Option für mich." Schmidt wird ab dem 1. Juli Trainer beim chinesischen Erstligisten Beijing Guoan sein. Auf Leverkusener Seite scheint man auch gesprächsbereit zu sein, wenn ein passendes Angebot kommt. "Dann kann man reden. Aber bei uns wird kein Spieler vom Hof gejagt", sagte Bayer-Manager Jonas Boldt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga

 
HSV: Papadopoulos kommt für 6,5 Millionen
Nach der Einigung mit Kaiserslautern über den Transfer von Torwart Julian Pollersbeck ist beim Hamburger SV auch der nächste Einkauf nur noch Formsache: Der bisher ausgeliehene Kyriakos Papadopoulos wird fix aus Leverkusen verpflichtet, erhält einen Dreijahres-Vertrag bis 2020 plus Option. Die Ablösesumme beläuft sich zunächst auf 6,5 Millionen Euro, kann sich während der Vertragslaufzeit je nach Einsätzen des Profis auf bis zu knapp 10 Millionen Euro erhöhen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 11 16:6
 
2 11 10 16:6
 
3 11 15 15:7
 
4 11 8 15:7
 
5 11 5 14:8
 
6 11 3 14:8
 
7 11 1 13:9
 
8 11 -2 11:11
 
9 11 -2 11:11
 
10 11 -1 9:13
 
11 11 -5 9:13
 
12 11 -6 9:13
 
13 11 -6 9:13
 
11 -6 9:13
 
15 11 -7 8:14
 
16 11 -7 7:15
 
17 11 -7 7:15
 
18 11 -4 6:16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun