Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.10.1992 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   1. FC Kaiserslautern
3 Platz 8
14 Punkte 9
1,40 Punkte/Spiel 0,90
23:8 Tore 11:11
2,30:0,80 Tore/Spiel 1,10:1,10
BILANZ
26 Siege 18
12 Unentschieden 12
18 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Retsos: Mit Volldampf in die Derbywoche
Lieber Innenverteidiger oder doch außen? Oder etwa im Mittelfeld? Das ist Panos Retsos beinahe egal. Der griechische Allrounder hat in seiner kurzen Zeit bei der Werkself schon in verschiedenen Rollen überzeugt. Nun tritt er am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit Bayer dort an, wo er beinahe gelandet wäre - in Mönchengladbach. ... [weiter]
 
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
Rudi Völler: Seine 13 besten Sprüche
Rudi Völler: Seine 13 besten Sprüche
Rudi Völler: Seine 13 besten Sprüche
Rudi Völler: Seine 13 besten Sprüche

 
Dauerläufer Kramer bricht das Training ab
Bei seinem Debüt in der Gladbacher Startelf sorgt der Youngster für einige spielerische Akzente. Mickael Cuisance begeisterte sogleich die Gladbacher Fans, sorgt bei den Verantwortlichen zwischendurch aber auch mal für erhöhten Puls. Gut möglich, dass Borussias Top-Talent am Samstag gegen Bayer Leverkusen erneut in der Startelf auftaucht. Ob dann auch der Ex-Leverkusener Christoph Kramer aufläuft, ist noch ungewiss. ... [weiter]
 
Bellarabi:
Unter Roger Schmidt war diese Konstellation undenkbar. Ein fitter Karim Bellarabi auf der Bank? Ausgeschlossen. Doch unter Heiko Herrlich hat der schnelle Flügelstürmer sein Stammplatz inzwischen verloren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Müller:
Mit vier Punkten in den vergangenen beiden Spielen zeigt die Formkurve des 1. FC Kaiserslautern nach oben. Am kommenden Sonntag erwarten die Roten Teufel den MSV Duisburg zum Kellerduell. Gefordert ist dann auch wieder Torjäger Sebastian Andersson, der gegen Fürth (3:0) und St. Pauli (1:1) für die Lauterer Tore verantwortlich zeichnete. Um den Schweden bei Torlaune zu halten, greift Keeper Marius Müller auch mal zu besonderen Motivationsmaßnahmen. ... [weiter]
 
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie

 
Abergläubischer Strasser:
Zwei Spiele, vier Punkte: Der Einstand von Jeff Strasser als Trainer beim 1. FC Kaiserslautern ist geglückt. Unter der Leitung des Luxemburgers bestanden die Roten Teufel auch am vergangenen Freitagabend beim FC St. Pauli und entführten einen Punkt aus der Hansestadt. Trotzdem fiel der FCK am Sonntag durch den Sieg der SpVgg Greuther Fürth (2:1 gegen Aue) auf den letzten Rang zurück. Es warten wichtige Spiele auf die Pfälzer. ... [weiter]
 
Andersson antwortet Allagui - 1:1
Der 1. FC Kaiserslautern ist auch im zweiten Spiel unter Trainer Jeff Strasser ungeschlagen geblieben. Am Freitagabend entführten die Pfälzer beim FC St. Pauli einen Punkt. Nach schwachen 45 Minuten bauten die Hamburger Druck auf, erzielten das Führungstor, fingen sich aber aus heiterem Himmel den Ausgleich. ... [weiter]
 
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 13 15:3
 
2 9 10 14:4
 
3 10 15 14:6
 
4 10 5 13:7
 
5 10 3 13:7
 
6 10 4 12:8
 
7 10 1 12:8
 
8 10 0 9:11
 
9 10 -3 9:11
 
10 10 -3 9:11
 
11 10 -4 9:11
 
12 10 -5 9:11
 
13 10 -4 8:12
 
14 10 -6 7:13
 
15 10 -7 7:13
 
16 10 -7 7:13
 
17 10 -3 6:14
 
18 10 -9 5:15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun