Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

2
:
2

Halbzeitstand
2:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.08.1992 15:30, 1. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   Borussia Dortmund
5 Platz 5
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
2:2 Tore 2:2
2,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:2,00
BILANZ
16 Siege 24
20 Unentschieden 20
24 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

Bochum will Tesche halten
Der in der abgelaufenen Saison von englischen Zweitligisten Birmingham zum VfL Bochum geliehe Robert Tesche wusste beim Revierklub zu überzeugen (18 Spiele, ein Tor, kicker-Notenschnitt 3,47). Die Bochumer würden den 30-jährigen Mittelfeldmann gerne behalten, doch: "Wir sind weiter nicht in der Lage, Ablösen zu bezahlen", macht VfL-Sportchef Sebastian Schindzielorz deutlich. "Es liegt jetzt an dem Spieler und an Birmingham, eine Möglichkeit zu kreieren." Bei den Engländern steht Tesche noch bis 2019 unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison

 
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison

 

 
Bochum bindet Eisfeld bis 2021
Bochum hat Mittelfeldmann Thomas Eisfeld bis 2021 gebunden. Das gab der Zweitligist am Mittwoch bekannt. Der 25-Jährige will den "nun eingeschlagenen Weg gemeinsam erfolgreich fortsetzen". ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Wolf vor Wechsel zum BVB - Sokratis zum FC Arsenal
Noch befindet sich der Transfermarkt in einem frühen Stadium. Bei Borussia Dortmund sind aber schon zwei weitere Entscheidungen gefallen. Von Eintracht Frankfurt wird Marius Wolf kommen. Und Sokratis wird zum FC Arsenal wechseln - sofern sich die beiden Klubs bei der Ablöse einigen. Neues gibt es auch in Sachen Co-Trainer beim BVB. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele

 
Wie sich
Das Finale zwischen Real Madrid und Liverpool ist bis auf Weiteres das letzte Champions-League-Spiel im deutschen Free-TV. Ab der neuen Saison wird es für die Fans kompliziert. ... [weiter]
 
Neuer Job: De Beer hört als BVB-Torwarttrainer auf
Er ist eine schwarz-gelbe Institution bei Borussia Dortmund. Seit 32 Jahren ist Wolfgang "Teddy" de Beer bei den Westfalen, zuletzt 17 Jahre als Torwarttrainer. In Zukunft wird der 54-Jährige aber nicht mehr auf dem Trainingsplatz zu finden sein - dem BVB bleibt er aber erhalten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 2:0
 
  2 1 2 2:0
 
  3 1 1 2:0
 
  4 1 1 2:0
 
  5 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  7 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  13 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  15 1 -1 0:2
 
  16 1 -1 0:2
 
  17 1 -2 0:2
 
  18 1 -3 0:2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine