Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Kaiserslautern

 - 

1. FC Nürnberg

 

3:0 (1:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 31.08.1991 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   1. FC Nürnberg
4 Platz 10
9 Punkte 7
1,29 Punkte/Spiel 1,00
10:7 Tore 11:10
1,43:1,00 Tore/Spiel 1,57:1,43
BILANZ
26 Siege 18
10 Unentschieden 10
18 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Dorows Variabilität soll Mainz II helfen
Zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel des Jahres am Sonntag gegen die Stuttgarter Kickers (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hat Drittligist 1. FSV Mainz 05 II seinen ersten Neuzugang der Transferperiode präsentiert. Jan-Lucas Dorow soll die Möglichkeiten der Rheinhessen in der Offensive erweitern. Der 21-Jährige wird bis zum Saisonende vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. ... [weiter]
 
Rückkehr: FCK leiht Zoller aus
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ist nach dem Verkauf von Mittelstürmer Srdjan Lakic (31) an den SC Paderborn auf der Suche nach einem Ersatz schnell fündig geworden. Nach kicker-Informationen kehrt Simon Zoller vom 1. FC Köln auf Leihbasis bis zum Sommer in die Pfalz zurück. ... [weiter]
 
Deal fix: Paderborn holt Lakic
Nach tagelangen Verhandlungen haben sich Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn und Zweitligist 1. FC Kaiserslautern am Donnerstag auf einen Transfer von FCK-Kapitän Srdjan Lakic verständigt. Das bestätigten sowohl der Spieler als auch Paderborns Manager Michael Born dem kicker. "Wir sind uns mündlich einig", sagte Born. Lakic erklärte, ihm sei es "noch nie so schwergefallen, einen Verein zu verlassen". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Nürnberg holt Burgstaller und Nikci
Was die Spatzen schon von den Dächern pfiffen, ist nun perfekt. Guido Burgstaller wechselt zum 1. FC Nürnberg. Der österreichische Offensivspieler, der seinen Kontrakt beim englischen Zweitligaklub Cardiff City am Montag aufgelöst hatte, verstärkt den FCN. Außerdem schließt sich Adrian Nikci dem Club an. Der Schweizer kommt von Hannover 96. ... [weiter]
 
Candeias weg - Burgstaller bald da?
"Ich habe mehr Alternativen, würde mir aber noch mehr wünschen." Dieser Wunsch von Club-Coach René Weiler steht wahrscheinlich kurz vor der Erfüllung, denn am Montag schließt sich das Transferfenster, bis dahin muss etwas passieren. Eine Liste mit möglichen Alternativen liegt dem Schweizer Trainer vor. Ein Name ist seit Donnerstag bekannt: Guido Burgstaller. Gleichzeitig verabschiedete sich der FCN von Daniel Candeias. ... [weiter]
 
Ramirez wechselt zu Ferencvaros Budapest
In eineinhalb Wochen geht es in der 2. Bundesliga wieder los. Für den 1. FC Nürnberg startet dann auch das Aufstiegsrennen, aus dem er sich eigentlich schon verabschiedet hatte, erneut. Das Trainingslager in der Türkei nutzte Trainer René Weiler, um sein Team in Ruhe einzustellen und auch dazu, Spieler zu integrieren. Mit Cristian Ramirez hat ein Akteur den Verein am Mittwoch verlassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 7 10:4
 
2 7 7 9:5
 
3 7 6 9:5
 
4 7 3 9:5
 
5 7 1 9:5
 
6 7 0 9:5
 
7 7 5 8:6
 
8 7 1 8:6
 
9 7 0 8:6
 
10 7 1 7:7
 
11 7 -1 7:7
 
12 6 4 6:6
 
13 6 0 6:6
 
14 7 -1 6:8
 
15 7 -3 6:8
 
16 7 -4 6:8
 
17 7 -3 5:9
 
18 7 -7 5:9
 
19 7 -6 3:11
 
20 7 -10 2:12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -