Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

MSV Duisburg

 
Werder Bremen

5:1 (2:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 30.08.1991 20:00, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   MSV Duisburg
7 Platz 13
8 Punkte 6
1,14 Punkte/Spiel 1,00
12:7 Tore 9:9
1,71:1,00 Tore/Spiel 1,50:1,50
BILANZ
20 Siege 22
12 Unentschieden 12
22 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Fix! Freiburg leiht Petersen von Werder aus und sichert sich Daehli
Bereits am Sonntag hatte der kicker über den bevorstehenden Wechsel von Bremens Nils Petersen zum SC Freiburg berichtet, am Montagnachmittag setzte er nun seine Unterschrift unter einen bis Saisonende laufenden Leihvertrag. Danach holten die Breisgauer auch noch Mats Möller Daehli. ... [weiter]
 
Zum Verlassen der Abstiegsränge reichte es im alten Jahr nicht ganz. Wäre die Saison bereits zu Ende, müsste Werder mit diesem Tabellenstand in die Relegation gehen. Dennoch: Der 2:1-Sieg zum Ausklang gegen Dortmund erzeugte neue Zuversicht in Bremen. ... [weiter]
 
Petersen geht, Öztunali kommt
Kurz vor Weihnachten wurde in Bremen das Personalkarussell angeworfen. So wird Nils Petersen die Hanseaten verlassen und in der Rückrunde auf Leihbasis beim SC Freiburg kicken. Auf der Gegenseite holten die Bremer U-19-Europameister Levin Öztunali an die Weser - ebenfalls ein Leihgeschäft. Darüber hinaus gibt es einen heißen Interessenten an Eljero Elia. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Duisburgs Klotz:
Es hätte für den MSV Duisburg der Sprung auf Tabellenplatz drei sein können, doch daraus wurde am Ende nichts. Die Mannschaft von Gino Lettieri verpasste es durch das 1:1 gegen Mainz, auf dem Relegationsplatz zu überwintern. Immerhin behielten die "Zebras zu Hause ihre weiße Weste und verloren auch im zwölften Heimspiel der Saison nicht (sechs Siege, sechs Remis). Diese letzte Partie des Fußballjahres 2014 war noch einmal ein echter Kraftakt und ging richtig an die Substanz, ein Spieler musste bereits nach 37 Minuten das Feld verlassen. ... [weiter]
 
Grlic denkt über Verstärkungen nach
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück, die "Zebras" rutschen durch dieses Unentschieden auf Platz vier der 3. Liga ab. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausgegeben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Um weiterhin konkurrenzfähig im Aufstiegsrennen zu bleiben, denkt Manager Ivica Grlic über Verstärkungen, speziell in der Offensive, nach. ... [weiter]
 
Lettieris schwieriges Ziel
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausge­geben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Im letzten Spiel des Jahres trifft der MSV auf Mainz 05 II. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 7 10:4
 
2 7 7 9:5
 
3 7 6 9:5
 
4 7 3 9:5
 
5 7 1 9:5
 
6 7 0 9:5
 
7 7 5 8:6
 
8 7 1 8:6
 
9 7 0 8:6
 
10 7 1 7:7
 
11 7 -1 7:7
 
12 6 4 6:6
 
13 6 0 6:6
 
14 7 -1 6:8
 
15 7 -3 6:8
 
16 7 -4 6:8
 
17 7 -3 5:9
 
18 7 -7 5:9
 
19 7 -6 3:11
 
20 7 -10 2:12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -