Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Karlsruher SC

Karlsruher SC

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.05.1992 15:30, 38. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   Bayern München
8 Platz 10
41 Punkte 36
1,08 Punkte/Spiel 0,95
48:50 Tore 59:61
1,26:1,32 Tore/Spiel 1,55:1,61
BILANZ
6 Siege 29
9 Unentschieden 9
29 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
Ein eiskalter Schleusener reicht gegen harmlose Kickers zum Sieg
Der Karlsruher SC schlägt die Würzburger Kickers mit 2:0. In einer chancenarmen Partie waren die Badener über weite Strecken die aktivere Mannschaft. Die Gäste müssen sich vorwerfen lassen, nachlassende Karlsruher am Ende nicht noch mehr unter Druck gesetzt zu haben. Der einzige KSC-Stürmer zeigte sich eiskalt und sicherte seiner Mannschaft drei wichtige Punkte. ... [weiter]
 
KSC vs. FWK: Duell der Frustrierten im Wildpark
Beide waren in der Vorsaison noch Zweitligisten. Nach dem Abstieg stellte sich eine Liga tiefer der Erfolg noch nicht ein, die Trainer wurden entlassen. Am Samstag treffen der Karlsruher SC und die Würzburger Kickers im Frust-Duell im Wildparkstadion aufeinander. ... [weiter]
 
DFB terminiert den
Der Deutsche Fußball-Bund hat am Freitagnachmittag den "Finaltag der Amateure" terminiert. Am 21. Mai, dem Pfingstmontag, sollen die Endspiele der Landespokalwettbewerbe in den 21 Regionalverbänden steigen. Bereits zweimal hatte der DFB die Finals auf einen Tag terminiert und in Zusammenarbeit mit der ARD eine mehrstündige Live-Konferenz ins Leben gerufen. Nun soll die dritte Auflage folgen. ... [weiter]
 
55-minütige Unterzahl: Karlsruhe siegt trotzdem
Während der Karlsruher SC den eigenen Erwartungen in der 3. Liga mit Platz 14 weit hinterherhinkt, tankte das Team von Trainer Alois Schwartz am Mittwochabend im Landespokal Baden Selbstvertrauen: Beim Oberligisten FC Nöttingen siegte der KSC mit 3:1 - trotz knapp 55-minütiger Unterzahl. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews


 
Heynckes:
Der FC Bayern wird sich im Winter zum achten Mal in Katar auf eine Bundesliga-Rückrunde vorbereiten. Das bestätigte Trainer Jupp Heynckes am Freitag. Beeinflusst wird der Ablauf vom DFB-Pokal-Duell bei RB Leipzig am kommenden Mittwoch. ... [weiter]
 
Heynckes:
Alter entscheidet nicht darüber, ob etwas modern ist. Insofern können sich viele wesentlich jüngere Kollegen etwas von Jupp Heynckes abschauen. Wo andernorts schon in dieser frühen Saisonphase wild und oft zu viel rotiert wird, weil es eben chic ist, pflegt der 72-jährige Bayern-Trainer einen anderen Ansatz. "Ich weiß aus Erfahrung, dass man erst wieder in die Spur finden und sich Selbstvertrauen und Sicherheit holen muss", sagte er am Freitag, einen Tag vor dem Auswärtsspiel beim HSV. ... [weiter]
 
Kein Glück bei Bayern? Real stellt James Rückkehr in Aussicht
Real Madrid hechelt dem FC Barcelona in der Liga hinterher, am vergangenen Wochenende konnten die Königlichen den Rückstand zumindest auf fünf Punkte verkürzen. Eine weitere Partie im heimischen Bernabeu spielt den Blancos nicht zwangsläufig in die Karten. Präsident Florentino Perez äußerte sich derweil zum verliehenen James. ... [weiter]
 
Heynckes unterstreicht: Bei Bayern nur bis Saisonende
Karl-Heinz Rummenigge hatte es am Mittwoch gegenüber dem ZDF schon klargestellt, Jupp Heynckes unterstrich am Freitag in Sachen zeitlich begrenztes Engagement in München: "Wenn ich sage, ich übernehme das interimistisch, dann ist das so." Mit der Vereinsführung sei "ganz klar vereinbart", die Mannschaft nur bis zum Saisonende zu trainieren. Gleichwohl räumte der 72-Jährige ein, dass ihm die anstrengende Vollzeit-Aufgabe "langsam wieder Spaß" bereite. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 30 52:24
 
2 38 19 52:24
 
3 38 35 50:26
 
4 38 17 44:32
 
5 38 16 44:32
 
6 38 14 43:33
 
7 38 3 43:33
 
8 38 -2 41:35
 
9 38 -1 38:38
 
10 38 -2 36:40
 
11 38 0 34:42
 
12 38 -11 34:42
 
13 38 -12 34:42
 
14 38 -16 34:42
 
15 38 -17 33:43
 
16 38 -10 32:44
 
17 38 -11 31:45
 
18 38 -12 31:45
 
19 38 -12 30:46
 
20 38 -28 24:52

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun