Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Karlsruher SC

Karlsruher SC

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.05.1992 15:30, 38. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   Bayern München
8 Platz 10
41 Punkte 36
1,08 Punkte/Spiel 0,95
48:50 Tore 59:61
1,26:1,32 Tore/Spiel 1,55:1,61
BILANZ
6 Siege 29
9 Unentschieden 9
29 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
Rostock klettert weiter - Kein Sieger in Zwickau
Rostock hat am Sonntag gegen Kellerkind Chemnitz seinen positiven Trend fortgesetzt und ist nun schon Vierter. Am Freitag eröffnete Würzburg mit einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Erfurt den letzten Spieltag der Hinrunde. Magdeburg rückte dank des Erfolgs gegen Lotte vorübergehend auf Rang eins, wurde am Samstag aber wieder von Paderborn überholt. Jena und der KSC teilten die Punkte, Wehen Wiesbaden unterlag in Aalen. ... [weiter]
 
Beim KSC steht die Null - weil Jena die Chancen nicht nutzt
Der Karlsruher SC bleibt im achten Ligaspiel in Folge ungeschlagen - und spielt in Jena zum sechsten Mal in Folge zu null. Das darf sich aber auch der FC Carl Zeiss ankreiden, der seine Chancen nicht nutzte. ... [zum Video]
 
Weiße Weste: Uphoff jagt Sabanovs Rekord
Weiße Weste: Uphoff jagt Sabanovs Rekord
Weiße Weste: Uphoff jagt Sabanovs Rekord
Weiße Weste: Uphoff jagt Sabanovs Rekord

 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Familienzwist! Heynckes:
Mit einem Schmunzeln hat Jupp Heynckes vor dem Heimspiel des FC Bayern gegen den 1. FC Köln innerfamiliäre Problemchen ausgeplaudert: Sein Schwiegersohn ist großer Fan des "Effzeh"! Abgesehen davon ist das Duell aber eine klare Sache. ... [zum Video]
 
Heynckes:
Der Tabellenletzte 1. FC Köln gastiert am Mittwochabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beim souveränen Tabellenführer FC Bayern. Die Nachfragen zum Gegner blieben vielleicht auch deshalb einen Tag vor der Partie eher rar. Auf der Pressekonferenz an der Säbener Straße ging es mehr um Münchner, aber auch um eine Hoffenheimer Personalie. ... [weiter]
 
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited

 
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 30 52:24
 
2 38 19 52:24
 
3 38 35 50:26
 
4 38 17 44:32
 
5 38 16 44:32
 
6 38 14 43:33
 
7 38 3 43:33
 
8 38 -2 41:35
 
9 38 -1 38:38
 
10 38 -2 36:40
 
11 38 0 34:42
 
12 38 -11 34:42
 
13 38 -12 34:42
 
14 38 -16 34:42
 
15 38 -17 33:43
 
16 38 -10 32:44
 
17 38 -11 31:45
 
18 38 -12 31:45
 
19 38 -12 30:46
 
20 38 -28 24:52

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine