Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayer 04 Leverkusen

 - 

1. FC Kaiserslautern

 
Bayer 04 Leverkusen

3:0 (2:0)

1. FC Kaiserslautern
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.04.1992 15:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   1. FC Kaiserslautern
4 Platz 5
40 Punkte 37
1,25 Punkte/Spiel 1,16
47:28 Tore 50:35
1,47:0,88 Tore/Spiel 1,56:1,09
BILANZ
26 Siege 18
12 Unentschieden 12
18 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Ein großer Name für die Bundesliga -
Gut gekleidet erschien "Chicharito" zu seiner Vorstellung bei Bayer Leverkusen. Man erkennt, dass er die große Bühne gewöhnt ist. Der 27-Jährige war zuletzt für Manchester United und Real Madrid am Ball. In Leverkusen rechnet er sich bessere Chancen auf einen Stammplatz aus. Sieht man sich seine Zahlen an, dürfte er gute Karten haben. In 23 (zumeist Kurz-)Einsätzen für Real Madrid erzielte die "kleine Erbse" sieben Tore und gab sieben Vorlagen. ... [zum Video]
 
Chicharito:
Er kam im grauen Anzug, weißem Einstecktuch, lachsfarbenem Hemd und blauer Krawatte. Schon mit seinem Outfit machte Javier Hernandez, genannt "Chicharito", deutlich, dass er aus der Welt der großen Klubs kommt. In Leverkusen möchte der mexikanische Nationalstürmer, zuletzt in Madrid und Manchester keine Stammkraft mehr, wieder eine entscheidende Rolle übernehmen. ... [weiter]
 
Für elf Millionen Euro: Chicharito der letzte Neue
Schon zum Trainingsauftakt hatte Roger Schmidt erklärt, dass Bayer 04 noch eine Verstärkung für die vorderste Offensivposition sucht. Am letzten Tag der Transferperiode erhielt Leverkusens Trainer sie: Javier Hernández Balcázar, genannt Chicharito, absolvierte heute den Medizincheck und unterzeichnete einen Dreijahresvertrag. ... [weiter]
 
Leihe mit Kaufoption: VfB schnappt sich Kruse
Der VfB Stuttgart hat kurz vor dem Ablauf der Transferfrist noch einen Neuzugang an Land gezogen: Vom Ligarivalen Bayer Leverkusen wird Flügelstürmer Robbie Kruse für bis zum Saisonende ausgeliehen. Danach haben die Schwaben die Möglichkeit, den 26-jährigen Australier per Kaufoption fest zu verpflichten. ... [weiter]
 
Nun also doch: VfB leiht Bayers Robbie Kruse aus
Der VfB Stuttgart hat nach drei Niederlagen zum Saisonauftakt personell nachgelegt und sich in der Offensive verstärkt. Vom Liga-Konkurrenten wird Robbie Kruse für ein Jahr ausgeliehen. Die Schwaben sicherten sich zudem im Anschluss eine Kaufoption auf den Australier, der beim VfB mit der Rückennummer 9 auflaufen wird. "Mit seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit bringt er die optimalen Voraussetzungen für unser Spiel mit", sagte VfB-Sportvorstand Robin Dutt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Lautern hat noch nicht genug: Auch Pich kommt
Der 1. FC Kaiserslautern gab am Ende der Transferphase noch einmal Gas: Die Pfälzer sicherten sich nicht nur die Dienste von Außenbahnspieler Marcus Piossek, sondern schnappten sich am Montag auch noch Robert Pich. Der ebenfalls auf den Flügeln beheimatete 26-Jährige kommt von Slask Breslau. ... [weiter]
 
Nach Piossek landet auch Pich auf dem Betzenberg
Der 1. FC Kaiserslautern hat am letzten Transfertag des Sommers gleich zweimal zugeschlagen. Nach Marcus Piossek (von Preußen Münster) schließt sich auch Robert Pich den Roten Teufeln an. Der Außenbahnspieler, der vornehmlich über den linken Flügel kommt, kommt vom polnischen Erstligisten Slask Breslau und unterschrieb beim FCK einen Dreijahresvertrag bis Juni 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Runjaic verordnet Zusatzschichten - Piossek im Anflug
Eigentlich sollte an diesem Montag trainingsfrei sein. Doch als Konsequenz aus den vielen Fehlern, mit denen sich der 1. FC Kaiserslautern in Heidenheim nach einer 1:0-Führung noch mit 1:3 die erste Saisonniederlage in der 2. Liga einhandelte, stellt Kosta Runjaic das Wochenprogramm um. Zum Ziel der zusätzlichen Übungseinheit heute sagt der Trainer: "Wir wollen durch noch mehr Training versuchen, uns in allen Bereichen zu verbessern." ... [weiter]
 
Leipertz komplettiert Lauterns Ostalbtraum
Der 1. FC Heidenheim hat gegen Kaiserslautern einen emotionalen Heimsieg gefeiert. In einer ebenso kuriosen wie unterhaltsamen Partie wandelte das Team von der Ostalb die hochverdiente Führung der Gäste in ein 3:1 um. Ein Roter Teufel stand dabei besonders Pate. ... [weiter]
 
Zimmer setzt auf Schulterschluss mit den Fans
Obwohl Kaiserslautern am Montagabend mit 1:0 gegen Paderborn gewann und damit weiter unbesiegt blieb, kam es zum Bruch mit den Fans. Das Publikum hatte seinen FCK zur Halbzeitpause trotz Führung mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Katakomben geschickt, da es mit der Leistung der Mannschaft nicht einverstanden war. Am Freitag in Heidenheim (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) könnte es zur Versöhnung kommen. Darauf setzt nicht nur Jean Zimmer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
02.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 25 43:21
 
2 32 16 43:21
 
3 32 29 42:22
 
4 32 19 40:24
 
5 32 15 37:27
 
6 32 3 36:28
 
7 32 9 35:29
 
8 32 3 34:30
 
9 32 -7 31:33
 
10 32 -10 30:34
 
11 32 2 29:35
 
12 32 -4 29:35
 
13 32 -6 29:35
 
14 32 -7 28:36
 
15 32 -11 28:36
 
16 32 -7 27:37
 
17 32 -10 26:38
 
18 32 -19 26:38
 
19 32 -20 26:38
 
20 32 -20 21:43
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -