Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hansa Rostock

Hansa Rostock

5
:
1

Halbzeitstand
2:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Mi. 14.08.1991 20:00, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ostseestadion, Rostock
Hansa Rostock   Borussia Dortmund
1 Platz 13
6 Punkte 3
2,00 Punkte/Spiel 1,00
11:2 Tore 5:8
3,67:0,67 Tore/Spiel 1,67:2,67
BILANZ
7 Siege 16
1 Unentschieden 1
16 Niederlagen 7
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hansa RostockHansa Rostock - Vereinsnews

Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga

 
Rostock verlängert mit Gardawski
Michael Gardawski bleibt bei Hansa Rostock. Der auslaufende Vertrag des 25-jährigen Mittelfeldspielers wurde um ein Jahr, bis zum 30. 06. 2017 verlängert. Er fühle sich in Rostock "sehr wohl", zudem habe die Mannschaft unter Trainer Christian Brand "eine enorme Entwicklung" gemacht, erklärte Gardawski seine Entscheidung, noch ein weiteres Jahr für die Kogge auflaufen zu wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Union siegt an Hofschneiders alter Wirkungsstätte
Der 1. FC Union Berlin hat zum Saisonausklang ein Testspiel beim FC Hansa Rostock gewonnen. Gegen den Ex-Klub von Union-Trainer André Hofschneider siegte der Zweitligist mit 3:1. Die Treffer erzielten Steven Skrzybski und Christopher Quiring. ... [weiter]
 
Nach Zögern: Hoffmann verlängert in Rostock
Nach zunächst etwas schleppenden Verhandlungen hat Hansa Rostock den Vertrag mit Abwehrspieler Marcus Hoffmann verlängert und den 28-Jährigen für ein weiteres Jahr an den Verein gebunden. ... [weiter]
 
Rostocks Brand hat noch ein Ziel
Mit einem 3:1-Sieg gegen Halle hat sich der FC Hansa Rostock vor heimischem Publikum aus der Liga-Saison verabschiedet. Nach einer unter dem Strich durchwachsenen Spielzeit lief die Kogge auf dem zehnten Rang ein. FCH-Trainer Christian Brand lobte sein Team für eine überzeugende Rückrunde, will die Saison aber noch nicht komplett abhaken: Immerhin haben die Rostocker noch durch den Gewinn des Landespokals die Chance, in den DFB-Pokal einzuziehen. Indes verlängerte Maximilian Ahlschwede seinen Vertrag, während Marcus Hoffmann noch zögert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Mor: Einer für Dortmund?
Borussia Dortmund soll kurz vor der Verpflichtung des türkischen Talents Emre Mor stehen. Wie die Bild berichtet, soll der 18-jährige Offensivspieler knapp eine Million Euro Ablöse kosten. Mor spielt in Dänemark bei Nordsjaelland und wurde vom türkischen Nationaltrainer Fatih Terim ins vorläufige Aufgebot für die EM 2016 in Frankreich berufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
Mkhitaryan verlangt doppelte Ausstiegsklausel
Zeichnet sich bei Borussia Dortmund ein weiterer schmerzhafter Verlust ab? Nach Ilkay Gündogan (wohl zu Manchester City) und Mats Hummels (zum FC Bayern) steht auch hinter Henrikh Mkhitaryan ein dickes Fragezeichen. Der Armenier kokettierte schon häufig mit einem Weggang, nun fordert sein Berater Mino Raiola angeblich sogar eine doppelte Ausstiegsklausel. Sollte ein europäischer Topklub anklopfen oder sein Förderer Thomas Tuchel den Verein verlassen, möchte der Mittelfeldmann ebenfalls wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Götze will bei Bayern
Mario Götze hat nach eigenen Aussagen einen "aufregenden" Tag hinter sich. Unter dem Strich stand ein Ende der Zusammenarbeit mit seinem bisherigen Management. Zudem gab er via sozialem Netzwerk bekannt, dass er bei Bayern München im nächsten Jahr "richtig angreifen" wolle. Bloße Rhetorik oder mehr? ... [weiter]
 
 
 
 
 
25.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 9 6:0
 
2 3 3 5:1
 
3 3 5 4:2
 
4 3 1 4:2
 
5 3 1 4:2
 
6 3 -1 4:2
 
7 3 2 3:3
 
8 3 1 3:3
 
9 3 0 3:3
 
3 0 3:3
 
3 0 3:3
 
12 3 0 3:3
 
13 3 -3 3:3
 
14 3 -4 3:3
 
15 3 -1 2:4
 
16 3 -1 2:4
 
17 3 -2 2:4
 
18 3 -3 2:4
 
19 3 -3 1:5
 
20 3 -4 0:6