Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hansa Rostock

 - 

Werder Bremen

 
Hansa Rostock

0:0 (0:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.03.1992 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ostseestadion, Rostock
Hansa Rostock   Werder Bremen
14 Platz 8
25 Punkte 29
0,86 Punkte/Spiel 1,00
35:43 Tore 31:31
1,21:1,48 Tore/Spiel 1,07:1,07
BILANZ
7 Siege 12
5 Unentschieden 5
12 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hansa RostockHansa Rostock - Vereinsnews

Hansa Rostock holt Benyamina und Andrist
Kurz vor Ende der Transferperiode ist der FC Hansa Rostock auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden: Soufian Benyamina wechselt vom Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden an die Ostsee. Der 25-Jährige, der bei mehreren Vereinen im Gespräch war, bindet sich langfristig an die Kogge und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2018. Zudem kommt auch Stephan Andrist. Wiesbaden hat unterdessen schon einen Ersatz gefunden. ... [weiter]
 
Schließt sich auch Andrist Hansa an?
Hansa Rostock plant nach Stürmer Soufian Benyamina, der vom SV Wehen Wiesbaden an die Ostseeküste kommt, einen weiteren Neuzugang. Im Visier der Hansa-Kogge steht Stephan Andrist. Der Mittelfeldspieler stand zuletzt beim FC Aarau unter Vertrag, ist momentan aber vereinslos. Eine Verpflichtung des 27-Jährigen wäre also auch über das Ende der Transferperiode heute Abend hinaus möglich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
1:1! Ojala kontert Hansa-Führung rotzfrech
Das Duell der ehemaligen Zweitliga-Teams aus Aalen und Rostock endete schiedlich friedlich 1:1. Nachdem der VfR den deutlich besseren Start hingelegt hatte, traf Hansas Gardawski wie aus dem Nichts direkt ins Aalener Herz. Noch vor der Pause machte Ojala aber per Elfmeter den Rückstand wett. Im zweiten Abschnitt blieb das Geschehen intensiv, aber eben auch torlos. ... [weiter]
 
Schon wieder! Grupe fällt für lange Zeit aus
Richtig bitter: Hansa Rostocks Tommy Grupe hat sich beim Training schwer verletzt und sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen. Aber auch positive Nachrichten hat die Kogge zu vermelden: Die Rostocker leihen bis zum Ende der Saison den Bremer Nachwuchsstürmer Maik Lukowicz aus. ... [weiter]
 
Lukowicz wird Rostocker
Hansa Rostock hat sich auf Leihbasis die Dienste von Maik Lukowicz (20) gesichert. Der Stürmer kommt für ein Jahr von Werder Bremen II. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Alle Länderspiel-Abstellungen im Überblick
Zahlreiche Bundesliga-Profis sind dieser Tage für ihre Nationalmannschaften im Einsatz. Eine Übersicht über alle Abstellungen... ... [weiter]
 
Pizarros
Werder Bremen verhandelt über eine Rückkehr von Claudio Pizarro - eine Nachricht, die grün-weiße Fan-Herzen höher schlagen lässt. Mehr noch: Sollte die Liaison zwischen den Hanseaten und ihrem langjährigen Publikumsliebling wirklich zustandekommen, wäre das auf alle Fälle Balsam auf die in der jüngsten Transferperiode so geschundenen Seelen vieler Fußball-Romantiker. ... [weiter]
 
Werder befasst sich mit Pizarro
Der SV Werder Bremen bemüht sich offenbar um eine Verpflichtung von Claudio Pizarro. Zwar gibt es noch keine offiziellen Aussagen, doch auch nach kicker-Informationen befassen sich die Norddeutschen mit der Personalie. Der derzeit vertragslose Peruaner hatte in der jüngeren Vergangenheit schon häufiger mit einer Rückkehr nach Bremen geliebäugelt, sein Interesse ist nun auf Gegenliebe gestoßen. Der 36-Jährige spielte von 1999 bis 2001 sowie von 2009 bis 2012 für die Bremer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Santiago Garcia: Comeback mit Folgen
Ein wenig fühlte sich Santiago Garcia am vergangenen Sonntag wieder in seine Anfangszeit als Profi zurückversetzt. "Vor allem beim Warmmachen war ich sehr nervös", gesteht der 27-jährige Argentinier. Ein Wunder war das freilich nicht: Schließlich hatte der Linksverteidiger wegen hartnäckiger Patellasehnenprobleme über fünf Monate pausieren müssen - sein 47. Bundesligaspiel für Werder fühlte sich daher an wie ein echter Neubeginn. ... [weiter]
 
DFB terminiert die Spiele der 2. Pokalrunde
Die Anstoßzeiten der zweiten Runde des DFB-Pokals stehen fest. Im Mittelpunkt steht natürlich das Aufeinandertreffen Titelverteidiger VfL Wolfsburg gegen Rekordpokalsieger Bayern München: Am Abend des 27. Oktober - einem Dienstag - kommt es zu diesem Highlight. 24 Stunden später treffen Schalke und Gladbach aufeinander. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 14 40:18
 
2 29 29 39:19
 
3 29 22 38:20
 
4 29 18 35:23
 
5 29 14 35:23
 
6 29 2 32:26
 
7 29 6 30:28
 
8 29 0 29:29
 
9 29 5 28:30
 
10 29 -6 28:30
 
11 29 -1 27:31
 
12 29 -10 27:31
 
13 29 -7 26:32
 
14 29 -8 25:33
 
15 29 -11 25:33
 
16 28 -8 24:32
 
17 28 -13 24:32
 
18 29 -10 23:35
 
19 29 -19 23:35
 
20 29 -17 20:38
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -