Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

4
:
0

Halbzeitstand
1:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.03.1992 15:30, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Bayern München
4 Platz 11
34 Punkte 25
1,26 Punkte/Spiel 0,93
46:26 Tore 38:40
1,70:0,96 Tore/Spiel 1,41:1,48
BILANZ
22 Siege 47
15 Unentschieden 15
47 Niederlagen 22
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18

 
Volljährig und Profivertrag: Großer Tag für Lauterns Müsel
Dass Torben Müsel beim 1. FC Kaiserslautern einen Profivertrag erhalten wird, stand bereits seit längerer Zeit fest. Am Dienstag durfte das Sturmtalent der Pfälzer an seinem 18. Geburtstag nun auch offiziell seine Unterschrift unter den Vertrag bis 2020 setzen. Müsel trägt bereits seit 2006 das Trikot der roten Teufel und durchlief sämtliche Jugendteams. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus

 
Entwarnung bei Söyüncü - Bulut fällt aus
Am für die Freiburger Profis freien Montag war für die Verantwortlichen banges Warten angesagt auf zwei MRT-Ergebnisse. Diese ließen sie in der Personalie Caglar Söyüncü ein wenig aufatmen, Mittelfeldmann Onur Bulut muss hingegen auf unbestimmte Zeit pausieren. Unabhängig von Söyüncüs Gesundheit hat der Sportclub einen Engpass im Abwehrzentrum. Wunschkandidat Robin Koch will dessen Verein Kaiserslautern aber weiterhin nicht ziehen lassen. ... [weiter]
 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Am kommenden Freitag beginnt die neue Zweitliga-Saison. Sie verspricht wieder große Spannung, sowohl oben als auch unten. Doch welche beiden Klubs werden Ihrer Meinung nach den direkten Aufstieg in die Bundesliga schaffen? Und welche beiden Klubs müssen auf direktem Wege in die 3. Liga? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Renato Sanches: In den kommenden Tagen zu Milan?
Obwohl Renato Sanches gegen den FC Chelsea (3:2) in der Startelf Bayern Münchens stand, hat sein Wechselwunsch weiter Bestand. Und sein Abschied vom deutschen Rekordmeister steht unmittelbar bevor, denn der AC Mailand scheint nun doch bereit zu sein, ihn fix zu verpflichten. Über 30 Millionen Euro würde der FCB in diesem Fall für Renato Sanches erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rummenigge attackiert Hasenhüttl
Am letzten Tag der Asien-Reise sprach Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zu den Journalisten. Der Auftritt war mit Spannung erwartet worden, nachdem Präsident Uli Hoeneß den Trip harsch kritisiert hatte und erklärte, dass die Verpflichtung eines neuen Sportdirektors bevorstehe. Miro Klose wird es nicht, das war am Donnerstag zwischen den Zeilen herauszuhören. Der Vorstandsboss gab sich im Mannschaftshotel in Singapur entspannt und souverän. Nur beim Thema Leipzig wurde er angriffslustig. ... [weiter]
 
Hitzfeld: Darum ist der Sportdirektor beim FC Bayern so wichtig
Ottmar Hitzfeld kennt den FC Bayern sehr gut, lange Jahre war er selbst Trainer des Rekordmeisters. Und so kann Hitzfeld auch sehr gut einschätzen, wie bedeutend die Position des Sportdirektors bei den Münchnern ist. Mark van Bommel hielte er für einen geeigneten Kandidaten. ... [zum Video]
 
Hoeneß versichert: Lewandowski bis 2021 beim FC Bayern
Bei der letzten Station der Asien-Reise des FC Bayern hat Präsident Uli Hoeneß klargestellt, dass die sechste Meisterschaft in Folge das klare Ziel für die kommende Saison ist. Ohne weitere Multi-Millionen-Transfers, dafür mit Neuzugang James und Topstürmer Robert Lewandowski geht es in die kommende Saison. Kein Thema für Hoeneß ist ein Wechsel des Polen: "Lewandowski hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Und sie können versichert sein, dass er bis dahin beim FC Bayern spielt." ... [zum Video]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 12 37:17
 
2 27 26 35:19
 
3 27 21 35:19
 
4 27 20 34:20
 
5 27 14 33:21
 
6 27 6 32:22
 
7 27 7 29:25
 
8 27 2 28:26
 
9 27 3 26:28
 
10 27 -9 26:28
 
11 27 -2 25:29
 
12 27 -4 25:29
 
13 27 -7 24:30
 
14 27 -8 24:30
 
15 27 -9 24:30
 
16 27 -8 23:31
 
17 27 -14 22:32
 
18 27 -20 20:34
 
19 27 -14 19:35
 
20 27 -16 19:35

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun